Banner

Barney

#1 von Grace , 03.11.2010 15:39

als ich heute ins tierheim dechanthof futterspenden für die dogge bianca brachte, nutzte ich gleich die gelegenheit um wieder mit BARNEY (schnautzer-mix) spazieren zu gehen. er begrüsste mich voller freude, obwohl ich erst einmal mit ihm spazierengegangen bin. er scheint mich sohin wiedererkannt zu haben und wir haben dann einen gemeinsamen langen ruhigen spaziergang gemacht.

dieser hund ist ein TRAUM !!!!! er zieht nicht an der leine, ist verträglich mit anderen hunden, hat ein sehr ruhiges wesen und freut sich über jede art beschäftigung. ich konnte ihn immer wieder problemlos in ein ruhiges sitz bringen und dann wurde er sofort belohnt. auch mit leckerchen-suchspiele wärend dem spaziergang hat er eine riesen freude.

als ich ihn wieder abgegeben habe, wollte er nicht von mir weg und hat mich umarmt. stellt euch mal vor wie es einem da geht, wenn der hund nicht von einem weg will *schmelz*. naja ... da hat dieser herzbube dann endgültig mein herz erobert.

ich habe schnell noch zwei fotos mit dem handy von ihm gemacht und ich hoffe für barney nun von ganzem herzen, dass er BALD ein SUPER zuhause finden wird !!!

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Angefügte Bilder:
barney4.jpg   Barney2.jpg  

Grace
Administrator

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 | Top

RE: Barney

#2 von lucky , 03.11.2010 18:34

der barney (für mich ist es oscar) ist echt entzückend. kann mir vorstellen- wie es dir ergangen ist- als du gehen musstest- herzschmerz.
ich hoffe er findet ein ganz tolles neues zuhause- denn er bringt ja wirklich super eigenschaften mit und entzückend ist er sowieso.
danke für die fotos- hmmm ein oben foto.....sehr ungewöhnlich von dir

lucky
Alpha Wolf

#3 von Grace , 03.11.2010 20:47

Zitat von lucky
hmmm ein oben foto.....sehr ungewöhnlich von dir

tja ging nicht anders ! mit der einen hand hatte ich barney an der leine und mit der anderen hand hab ich mit dem handy fotografiert. finde es aber irgendwie süss wie er mich da angesehen hat.

Marion & Grace

Grace
Administrator

#4 von Blue-Sky , 03.11.2010 20:54

Es ist so wunderschön wie Tiere einem ihre Dankbarkeit zeigen!! Toll, dass du dir wieder Zeit genommen hast mit Barney einen Spaziergang zu machen :)
Klingt wirklich nach einem ganz tollen Wuff! Hoffentlich erkennen das bald auch andere Menschen und schenken ihm ein liebevolles Zuhause, wo er endlich SEINEN Menschen hat!

LG von uns!

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Blue-Sky
Moderator

#5 von lucky , 04.11.2010 19:02

@ marion- süss ist das bild allemal-er ist ja ein reizender herzensbrecher. ich kenn das ja eh- hund- leine- kamera. war aber keine kritik- fand es eher witzig- weil eben ungewöhnlich.
bei mir würde sowas ja gar nicht auffallen- grins.....

lucky
Alpha Wolf

#6 von Fangonette , 04.11.2010 20:02

Jössas, das ist ja echt einer, der Herzen bricht..... ein wunderschöner Rüde, ich hoffe sehr für ihn, dass er bald einen schönen Platz findet.
Schwarze Hunde habens leider immer ein bisschen schwerer, aber vielleicht sind ja seine absoluten Vorzüge für ihn ein besonderer Vorteil. Wünsche es ihm jedenfalls sehr, weil wenn man so ein toller Hund ist,...

Fangonette
Moderator

#7 von Grace , 04.11.2010 21:18

DANKE euch allen für die lieben wünsche !
ich möchte alles dazu beitragen, dass barney bald ein neues zuhause finden kann. so einen unkomplizierten hund finden man wirklich selten und mir ist es unbegreiflich, wie man so ein tolles wesen überhaupt aussetzen kann.

Marion & Grace

Grace
Administrator

#8 von Lisa , 16.11.2010 20:49

Ein tolles weisses Schnäuzchen für einen schwarzen süssen Schnauzer. Die Augen hat der Dobi von ihm (Schnauzer) vererbt bekommen und diese Augen liiiiiiiiiiiiiiiiebe ich!
Wünsche ihn auch alles Beste der Welt! Dass er eine Familie bekommt, die ihn zu schätzen weiss. Da er doch so ein braver Bub ist.. *traurig*

Lisa
Welpe

#9 von Grace , 18.11.2010 14:55

BARNEY ist ab heute in der vergabe !!!
sein besitzer konnte nicht mehr ermittelt werden und sohin steht barney's weg in ein neues zuhause nichts mehr im wege.
bitte haltet alle mit mir all daumen, dass diese so unkomplizierte fellnase bald vermittelt wird.

in seiner tierheimbeschreibung steht "lebhafter und aufgeweckter rüde", bei unseren gemeinsamen spaziergängen war er jedoch immer sehr ruhig und brav. auch wenn andere hunde vorbeikamen hat er sich sehr ruhig und problemlos verhalten. nur dass jemand diese beschreibung nicht falsch versteht und glaubt, er wäre ein wilder hundetyp. natürlich konnte ich mir nur einen eindruck von ihm während unseren spaziergängen machen, weiss jedoch nicht wie er sich im tierheim mit anderen hunden verhält, wenn er im auslauf ist. in seinem zwinger ist er mit einem zweiten rüden zusammen, zumal barney auch sehr vertäglich ist.

Marion & Grace

Grace
Administrator

zuletzt bearbeitet 18.11.2010 | Top

#10 von Akira , 19.11.2010 13:59

Ich kann das nur bestätigen, Barney ist ein sehr braver und ruhig und hat überhaupt keine probleme mit anderen Hunden!
Hoffe auch sehr, dass er bald ein neues Zuhause finden wird!

Akira
Alpha Wolf

#11 von Lisa , 19.11.2010 15:17

darf ich überhaupt schon klatschen? Ich mach's trotzdem, schon wegen der tollen Vermittlungsaktion!

Lisa
Welpe

#12 von Grace , 05.12.2010 10:24

BARNEY ist vermittelt !!!!!!!!!!!!!!!
juuuhuhuuuuuuuuuuuuuuh !!!!!!!!

habe es soeben auf der dechanthof-HP gelesen und gaby angeschrieben, ob sie mir mehr infos über sein neues zuhause geben kann.
ich hoffe, dass er bei menschen ist, die diesen tollen unkomplizierten kerl auch wirklich zu schätzen wissen !

@Akira:
jetzt müssen wir uns eben einen neuen "liebling" im tierheim suchen

Marion & Grace

Grace
Administrator

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 | Top

#13 von lucky , 05.12.2010 10:27

hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- hoffe er hat ein traumzuhause- habe jeden tag geguckt- ob er schon vermittelt worden ist- super super super.

lucky
Alpha Wolf

#14 von Nuki , 05.12.2010 11:12

Es ist einfach perfekt was am Dechanthof alles erreicht wird

Nuki
Alpha Wolf

#15 von Grace , 05.12.2010 20:06

habe soeben von gaby erfahren, dass barney in mistelbach geblieben ist, bei älteren leuten, wo er den ganzen tag über betreut ist !

an dieser stelle:
VIEL GLÜCK BARNEY in deinem NEUEN ZUHAUSE !!!!!!!!!!!!

Marion & Grace

Grace
Administrator

Ca. 3 - 4-jähriger supersüßer kleiner Border-Mix-Bär (noch in Bulgarien)
Ollie - ca. halbjähriger Tricolour-Bube

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen