Banner



Das! mit Eva Lind!

#1 von magdi , 22.10.2010 17:17

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/da...te/dasx903.html

zusammengefasst auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=h3BDPBFCGbc

...also ich muss sagen, man muss kein hundeprofi sein um zu erkennen dass sich der hund alles andere als wohl fühlt! - katastrophal, der arme hund, und meiner meinung nach schon eine tierschutz-geschichte!


 
magdi
Junghund
Beiträge: 87
Registriert am: 21.02.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 | Top

RE: Das! mit Eva Lind!

#2 von Flemo , 22.10.2010 18:08

ist ja echt schlimm ....


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: Das! mit Eva Lind!

#3 von Senta , 22.10.2010 22:25

Es gibt Hunde die gerne singen - dieser ist sicher nicht einer davon!

Wenn ich in irgendein Raum des Hauses übe...so kommt Senta angelaufen, setzt sich daneben und stimmt mit ein! Dazu ist es aber kaum nötig einem Hund direkt ins Ohr zu brüllen! Hunde die gerne singen - tun dies relativ schnell!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Das! mit Eva Lind!

#4 von Blue-Sky , 22.10.2010 22:34

Ich hab das gestern bei TV Total gesehen und dachte mir was für ein tolles Wesen dieser Hund haben muss, dass er sich sooooo lange ins Ohr brüllen lässt. Der Arme beschwichtigt sich zu Tode und denkt nicht einmal dran dieser Frau endlich mal in die Goschn zu beißen, so wie ich es an seiner Stelle getan hätte!

Alter, Menschen gibts ....




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: Das! mit Eva Lind!

#5 von Grace , 22.10.2010 23:19

diese frau scheint ihren hund wohl für sehr schwerhörig zu halten, denn sonst fällt mir kein grund ein, dass man ihm so laut ins ohr brüllen muss !!!!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Das! mit Eva Lind!

#6 von lucky , 23.10.2010 10:20

da kann man echt nur sagen der arme hund..........aber fr. lind findet das ja voll normal- den armen hund voll ins ohr zu singen.....arg sowas. lucky würde mir mit der pfote eine runterhauen.....

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


   

Fundtiere per 21.10.2010
Menu der Telefonansage einer Tierschutzeinrichtung



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen