Banner



Ein Besuch bei "Damon"...

#1 von Senta , 20.10.2010 16:31

Heute durften wir das schöne Husky/Border Rudel besuchen... Zwar schlechtes Licht und nicht ideale Hintergründe: dafür ein absoluter Traum unter so vielen schönen Hunden verweilen zu dürfen! Andrea danke! Mit der heutigen Spende, großzügige 40 Euro... kam die Summe für den Dechanthof bereits auf 780 Euro... Ich habe für eine Hochzeit unlängst gesungen - und auch dafür eine Spende für den Dechanthof ergattert ;) So kamen von Margit (Rusty) noch 100 Euro dazu! Und da ich eine besondere Liebe für runde Zahlen habe, spende ich noch 20 drauf.

Endgültige Summe die wir nun übergeben können aus der Shooting-Aktion, dem Helga/Erika Buffet und meiner Singerei:
stolze 900 Euronen!
Danke an alle, für ihre Spenden !!!



LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#2 von Senta , 20.10.2010 16:53

...und das neue "Baby" der Familie:


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#3 von Grace , 20.10.2010 16:56

es war ein wunderschönes erlebnis heute mitten in einem husky-rudel zu sitzen, alle durchzuknuddeln, von allen neugierig berochen zu werden, damon wiederzusehen und diese wunderschönen hunde fotografieren zu dürfen. DANKE andrea für diese tolle gelegenheit, danke deinen wunderbaren hunden, dass sie für den dechanthof posiert haben und dadurch der spendentopf noch vergrössert werden konnte !!!

so machen wir nun einen endgültigen STRICH unter alle spenden und freuen uns nächste woche am mittwoch dem dechanthof EUR 900,- überreichen zu dürfen !!!



hier das jüngste rudelmitglied, ein 11-wochen alter husky-rüde namens ELIAS (hoffe ich habe es richtig geschrieben ?!?)


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#4 von Grace , 20.10.2010 18:35

diese augen ...


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 | Top

RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#5 von Fangonette , 20.10.2010 18:35

WOW.... was für wunderschöne Tiere.... :) Traumhafte Bilder, wirklich... trotz der "schlechten" Lichtbedingungen, ein Traum!!!
Und umso mehr freut mich,d ass der Dechanthof jetzt so viel Geld bekommt und so viel Unterstützung erfährt. DANKE an ALLE, die da mitgeholfen haben :)


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#6 von Senta , 20.10.2010 18:36

Zitat von Grace
diese augen ...



Ja... und dieses leicht schiefe Näschen....


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#7 von Grace , 20.10.2010 19:13

die mit den hunden spricht .......


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#8 von Fangonette , 20.10.2010 19:14

Zitat von Grace
die mit den hunden spricht .......



ein tolles Bild, Marion, sehr gelungen...... die Körpersprache finde ich interessant!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#9 von Grace , 20.10.2010 19:22

danke eva, die hunde waren wirklich ein traum. sie haben uns alle neugierig und freundlich empfangen und die meisten konnte ich so richtig knuddeln und streicheln. am meisten berührt haben mich alle älteren hunde mit ihrer ruhigen und weisen ausstrahlung.

@Damon:
ist das SPIRIT auf dem ersten bild ??????
kann sie leider nicht alle mit den namen zuordnen.


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#10 von Fangonette , 20.10.2010 19:25

Die Kraft eines Rudels muss eine ganz Besondere sein, stelle ich mir sehr schön vor :)
Habt ihr noch mehr Fotos *ganz lieb schau*, kann mich an diesen wunderschönen hunden nicht sattsehen!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#11 von Damon , 20.10.2010 19:28

Wir sagen DANKE, dass ihr liebe Marion und Vivien extra für das Shooting den Weg nach Rohrendorf auf euch genommen habt und zu uns gekommen seid, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
Ist es doch immer wieder eine willkommene Abwechslung und neue Erfahrung für die Hunde, außerdem freuen sie sich immer über ausgiebige Streicheleinheiten!
Eure Fotos sind wie immer wunderschön, ausdrucksstark und berührend!!!
Auf eine Wiedersehen im Schnee,
viele liebe Grüße Andrea, Damon und 14 Huskies


 
Damon
Kampfschmuser
Beiträge: 262
Registriert am: 15.06.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#12 von lucky , 20.10.2010 19:32

oh mein gott sind das schöne hunde. die blauen augen- magisch- wau............traumhaft- wahnsinn. da hattet ihr einen echt super tag.
die spendensumme ist toll- supi.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#13 von Damon , 20.10.2010 19:36

@Marion: auf dem ersten Bild von Senta ist Spirit, der die schiefe Nase zieht ist Sunrise, genannt "Sunny". Das Brüderpaar stammt aus unserem eigenen Wurf.
lG Andrea

 
Damon
Kampfschmuser
Beiträge: 262
Registriert am: 15.06.2010


RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#14 von Grace , 20.10.2010 19:48

@Damon:
danke für deine lieben zeilen und für die aufklärung mit den namen. tu mir bei so einem grossen rudel schwer mir zu merken, wer nun wer ist
umsomehr freue ich mich, dass wir spirit festhalten konnten, der hatte für mich die allerstärkste, souveränste und ruhigste ausstrahlung, abgesehen davon dass er traumhaft schön ist !

@Fangonette:
klar gibt es noch mehr, müssen aber das meiste noch bearbeiten.
... hier ist ein reger andrang an der "leckerchen-bar" ... *lol* ... der kleinste steht klarerweise in der ersten reihe *kicher*


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#15 von Grace , 20.10.2010 19:51

ganz hautnah ...


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


   

Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof
Auch noch ein Shooting für den Dechanthof ;-)q



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen