Banner

RE: Ein Besuch bei "Damon"...

#31 von Damon , 21.10.2010 12:50

Marion und Vivien, ich bin furchtbar begeistert von euren Fotos, sind wie immer wunderschön, vorallem sind sie für mich nicht nur irgendwelche Abbilder, sondern eure Bilder haben immer so viel Seele, Gefühl und Leben! Bin echt gerührt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei meinem Sohn Julian bedanken, der mir in seinen kurzen Ferien das Plateau um den Kirschbaum gebaut hat.
Es sieht toll aus, und die Hunde lieben es!!

Danke euch allen für die vielen Komplimente und lieben Worte. Jeder der möchte kann gegen Voranmeldung sich in das Rudel setzten und beobachten (fasziniert mich immer wieder) und Hunde streicheln, sie werden es euch danken! Ernst gemeint.

@Marion: du wirst auf dem Foto von Lake geküsst.

lG Andrea

Damon
Kampfschmuser

#32 von Grace , 21.10.2010 13:02

@Damon:
wir freuen uns natürlich umsomehr, wenn auch du eine freude mit diesen bildern, welche sowohl für den tierschutz stehen ... als auch für uns eine premiere waren, da wir noch nie in den genuss gekommen sind, so viele schöne huskies auf einmal zu fotografieren. man kann anhand der bilder (lake-bussi) so schön erkennen, wie toll diese hunde sozialisiert sind und ich habe das gefühl, dass sie menschen sehr mögen.

auf dein angebot kommen wir sehr gerne nochmal zurück, wenn das wetter passt und sabine mal zeit hat, wäre es toll uns bei ihr am hundeplatz zu treffen und dort noch ein husky-shooting (ausserhalb ihres revieres) machen zu können.

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

#33 von lucky , 22.10.2010 12:20

das sind so tolle hunde- wau. herrlich dass sie das leben führen können- für das sie bestimmt sind. die bilder dazu ein traum

lucky
Alpha Wolf

Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof
Auch noch ein Shooting für den Dechanthof ;-)q

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen