Banner

Mary sucht ...

#1 von Grace , 23.12.2009 12:08

Eine ca. 1-jährige Hündin namens Mary sucht ein ganz besonders liebevolles Zuhause !

Sie wurde von Gesa Kuhn (Border Collies in Not) aus einem Animal Hording-Platz rausgeholt, wo sie sehr verwahrlost mit anderen Hunden lebte. Nun ist sie auf einem Pflegeplatz in Deutschland und erholt sich sehr gut. Sie liebt Menschen über alles und verträgt sich mit anderen Hunden. Andere Hunde sind sogar von Vorteil, weil sie ihr viel Sicherheit geben und sie ihnen auch fast alles nachmacht.

hier ein paar Bilder:

links das ist Mary, der rechte Hund ist ein Aussie von ihrer Pflegemama:

anfangs ist sie schüchtern, dann taut sie allerdings sehr schnell auf ...

diesem Blick kann sogar ich schwer wiederstehen ...

sie ist eine richtige Zuckerschnute ...

hier mal kurz eine Bescheibung ihrer Pflegemama:
Die kleine Maus ist ´ne Wucht....Sie zwar erst mal vorsichtig aber wehe wenn Sie auch nur angetaut ist, ein verdammt süsses Rennsemmel. Sie macht Snoop und Anyway einfach alles wunderbar nach und schaut sich so viel ab.....hüpft auf und über Baumstämme und sobald Sie das Auto sieht ist sie drinnen. Schön an Mary finde ich, wie SCHNELL die Kleine lernt, wie extrem sie sich nach diesen 3 Tagen an ihrer Pflegemutti orientiert und wie unkompliziert sie eigentlich ist. Ein Hammer-Hund(chen).

Die Geschichte dieses süssen kleinen Mäuschens hat uns ganz besonders berührt und nun möchten wir gerne mithelfen einen idealen Platz für sie zu finden. Sie ist unkompliziert und passt sich sehr schnell neuen Situationen an.
Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden !!!

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

RE: Mary sucht ...

#2 von Senta , 23.12.2009 13:10

Eine süsse Maus die es verdienen würde einen schönen Platz zu finden... Irgendwie habe ich aber das starke Gefühl dass es bei ihr auch nicht lange dauern wird... Hoffentlich findet sie jetzt das geeignete Zuhause :)

Senta
Administrator

#3 von Grace , 29.12.2009 08:20

hier ein neuer Bericht von Mary's Pflegemama ... Mary entwickelt sich ganz toll !

Die Mary ist ein ganz bezauberndes Wesen... Sie kommt aus der Animal-Hoarding Familie von der Gesa ganz viele übernommen hat. Dort hat Sie mit rund 50 anderen Bordercollies zusammen gelebet. Wahrscheinlich war Mary das Prügelmädel - zumindest sah die kleine Maus nach Ihrer Ankunft bei uns so aus... aber jetzt sind die auäßeren Wunden schon mal verheilt und die kleine Stockhaarige Border-Maus ist aufgetaut sie holt alles nach was sie in den ersten Monaten Ihres Lebens nicht hatte. Sie lernt extem schnell... läuft schon hinter der Frisbee her, rennt wie wild mit meinen beiden Aussie-Mädelds duch die Gegend, springt mit Snoop und Anyway über und auf Baumstämmt und ist ein absoluter Kuschelhund..... sobald jemand in die Nähe des Sofas geht - schwupp ist das Mary mit an der Vordersten Kuschelfront. Sie hört schon supergut auf Ihren Namen und ist abrufbar. Sie fährt gerne Auto - d.h sobald das Auto offen steht ist Mary auch schon drinnen.

Die "Ureltern" dieses Border - Rudels waren reine Arbeitslinien ...allerding ist derzeit nicht zu erkennen ob Mary das will und braucht...derzeit will Sie nur eins, und das ist gefallen, kuscheln und einen eigene Familie.

Also solltet Ihr einen Absoluten Traumhund suchen dann meldet Euch bei uns...Ihr könnt gerne einfach anrufen..

0042 - 177/ 8686655
Bis denne und kommt gut ins neue Jahr
Alex, Thomes, Snoop,Anyway und MARY

Marion & Grace

Grace
Administrator

#4 von Senta , 29.12.2009 08:52

Na, die wird bald ein Zuhause finden...schätze ich mal :)

Senta
Administrator

#5 von Grace , 29.12.2009 10:57

Marion & Grace

Grace
Administrator

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 | Top

#6 von Grace , 05.01.2010 08:15

... hier der neueste Bericht von Mary's Pflegemama:

Moin Ihr Lieben....ich wollte Euch nur auf dem laufenden Halten und für die lieben Wünschen danken.

Mary hat die Kastration gestern wirklich tapfer überstanden, nach dem Aufwachen hatte sie riesigen Hunger und Durst, danach war wieder Schlummertime auf dem Sofa. Abends ist Mary ganz brav schon ein Miniründchen durch den Wald gestapft um sich gleich danach von Thomes auf dem Sofa wieder das Bäuchlein tätscheln zu lassen. Das Schmermittel hat sie superbrav geschluckt und das Babybody trägt Sie mit Würde (Rosa Punkte stehen Ihr wirlich gut) wobei an die Wunde geht sie bisher auch gar nicht an ran.

Sie ist so ein unkompliziertes süsses Mädchen ... und den Charme den die kleine Maus hast kann man einfach nicht auf Bildern festhalten.
Live wickelt die kleine Maus einfach alle um die Kralle.

Also bis die Tage wir halten Euch auf dem Laufenden
Alex, Thomes, Snoop, Anyway und MARY

Marion & Grace

Grace
Administrator

#7 von Grace , 12.01.2010 12:50

Mary und Ihre Pflegemama Alex

Marion & Grace

Grace
Administrator

zuletzt bearbeitet 12.01.2010 | Top

#8 von Senta , 12.01.2010 18:06

Schön dass sie eine so schöne Pflegestelle hat bis sie genau zu den richtigen Leuten kommt!

:)

Senta
Administrator

#9 von Grace , 18.01.2010 07:23

MARY hat ein wunderschönes neues ZU-HAUSE gefunden und lebt nun bei ihrem grossen Bruder bei einer ganz tollen Familie, die sich mit Border Collies gut auskennt! Wir freuen uns sehr für die süsses Maus, sie hat es verdient !

Marion & Grace

Grace
Administrator

#10 von Birgit , 18.01.2010 21:08

Das ist ja eine supertolle Nachricht!!!
SCHÖN!!!!
Ich freu mich!!!

Birgit
Welpe

#11 von Senta , 19.01.2010 09:17

Sehr schön - hab gewusst, dass sie das geeignete Zuhause findet...

Bei so einer Lebensgeschichte kann man sich wirklich sehr freuen - die kleine Maus hat es mehr als verdient. Wünsche ihr viel Sonne auf ihrem Weg und dass sie ab nun ein wirklich wunderschönes Leben genießen darf!

LG Vivien.

Senta
Administrator

Fundtiere

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen