Ihr Lieben - ein neuer Thread - weil der "alte" schon etwas lang geraten ist... Gerade jetzt scheint die Sonne durch das Fenster und spaltet sich in tausend Regenbogen Farben... Irgendwie erfüllt mich ein Gefühl von Dankbarkeit. Ich möchte mich bei den Hundehaltern bedanken, denen nicht nur der eigene Wuff wichtig ist, sondern auch andere die es vielleicht nicht so gut haben! Ich möchte mich bei jedem Bedanken, der im Angesicht von verlassene Tiere nicht schimpft oder gar jammert, sondern eben was TUT.
Danke Helga und Erika für die tolle Unterstützung... Danke an alle Fories, die für schönes Wetter gebetet haben, uns in diesem Vorhaben unterstützt und begleitet haben mit positiven Gedanken! Danke Marion, weil Du wirklich hier Deine sehr sehr wenige freie Tage geopfert hast für dieses Projekt! Ich weiss wie wenig Freizeit Dir Deine Arbeit lässt - und diese kostbare Zeit hast Du geschenkt... Ich bewundere das.
Ein riesen Dank auch an die Hunde... Kleine Hunde, große Hunde... Welche die viel Schabernak im Kopf haben, andere wieder die einfach nur zum knuddeln süß sind. IHR habt posiert für andere Hunde... Ihr habt euch bemüht... Und währenddessen uns auch noch so viele schöne Momente geschenkt wo wir viel gelacht haben und uns freuen konnten: so glückliche Tiere zu erleben die in schönen Familien leben! Danke euch.
Werde demnächst ein paar der Fotos vielleicht bearbeiten und einzelne hier Zeigen... Das meist kommt dann in einer Galerie - damit die Ladezeiten nicht leiden.
LG Vivien.

Vielen herzlichen Dank für die Teilnehmer und an Marion und Dich liebe Vivi!!!!!!

das ist wieder mal typisch vivi ! sie hält nämlich bei der ganzen serie dieser szene dauernd die hand hoch und man kann eigentlich nicht wirklich was erkennen !
... naja ... vielleicht erfahren wir es noch !?!?!?