Banner



Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#1 von Senta , 12.10.2010 08:18

Ihr Lieben - ein neuer Thread - weil der "alte" schon etwas lang geraten ist... Gerade jetzt scheint die Sonne durch das Fenster und spaltet sich in tausend Regenbogen Farben... Irgendwie erfüllt mich ein Gefühl von Dankbarkeit. Ich möchte mich bei den Hundehaltern bedanken, denen nicht nur der eigene Wuff wichtig ist, sondern auch andere die es vielleicht nicht so gut haben! Ich möchte mich bei jedem Bedanken, der im Angesicht von verlassene Tiere nicht schimpft oder gar jammert, sondern eben was TUT.

Danke Helga und Erika für die tolle Unterstützung... Danke an alle Fories, die für schönes Wetter gebetet haben, uns in diesem Vorhaben unterstützt und begleitet haben mit positiven Gedanken! Danke Marion, weil Du wirklich hier Deine sehr sehr wenige freie Tage geopfert hast für dieses Projekt! Ich weiss wie wenig Freizeit Dir Deine Arbeit lässt - und diese kostbare Zeit hast Du geschenkt... Ich bewundere das.

Ein riesen Dank auch an die Hunde... Kleine Hunde, große Hunde... Welche die viel Schabernak im Kopf haben, andere wieder die einfach nur zum knuddeln süß sind. IHR habt posiert für andere Hunde... Ihr habt euch bemüht... Und währenddessen uns auch noch so viele schöne Momente geschenkt wo wir viel gelacht haben und uns freuen konnten: so glückliche Tiere zu erleben die in schönen Familien leben! Danke euch.

Werde demnächst ein paar der Fotos vielleicht bearbeiten und einzelne hier Zeigen... Das meist kommt dann in einer Galerie - damit die Ladezeiten nicht leiden.

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#2 von Blue-Sky , 12.10.2010 08:28

Schön, dass es so super gelaufen ist und die Sonne für euch schien!!
Bin schon so gespannt auf eure Resultate! Sind bestimmt megageniale Bilder geworden!!

Super Aktion für einen guten Zweck! Das habt ihr ganz toll gemacht :)!

LG,
Bina




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 | Top

RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#3 von Fangonette , 12.10.2010 09:24

Ein sehr berührender Bericht, liebe Vivien!
Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei euch beiden bedanken, dass ihr die Mühen auf euch genommen habt und das alles auf die Beine gestellt habt. Gerade, wenn man so wenig Freizeit hat, sie dann noch zu investieren um zu helfen, es ist einfach nur toll. Ihr habt in kürzester Zeit so viel Geld zusammengebracht, was einfach unglaublich ist. Jeder einzelne Dechanthof Hund wird es euch danken, denn durch euch ist für einige Zeit die tägliche Mahlzeit gesichert, vielleicht können sogar die Ausläufe damit gebaut werden.
Ein großes Danke auch an Erika und Helga, dass sie so tatkräftig unterstützt haben. Auch das ist nicht selbstverständlich, ganz im 'Gegenteil.

Ich bin sehr gespannt auf die Fotos, aber stresst euch bitte nicht.

Eine dicke und herzliche Umarmung an euch, ihr seid was ganz Besonderes!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#4 von Senta , 12.10.2010 09:40

Dieser Collie, hat es mir angetan!!! Finde "Amber" ur süß...und sie hat so manch lustige Szene geboten!!!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#5 von Blue-Sky , 12.10.2010 09:46

Amber
Soooooo hübsch geworden!!!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#6 von lucky , 12.10.2010 09:52

super schön amber- da sieht man auch wie herrlich das wetter war- strahlend blauer himmel- keine einzige wolke.
die wuffs waren echt der hit- es war so lustig- da zuzusehen.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#7 von Senta , 12.10.2010 10:26

Fand sie sehr lieb diese Hündin - und sie hatte recht viel Power... War irgendwie so ähnlich wie eine Senta in xxl.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#8 von Nuki , 12.10.2010 11:58

Hier sehe ich wieder keine Bilder :-((((((((
Kann sie erst daheim ankucken :-(
Kannst sie nicht in die Galerie laden?????

Vielen herzlichen Dank für die Teilnehmer und an Marion und Dich liebe Vivi!!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#9 von Blue-Sky , 12.10.2010 11:59

@Nuki: Ist eh erst ein Bild hochgeladen worden :)




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#10 von Senta , 12.10.2010 12:17


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#11 von Senta , 14.10.2010 19:14

Dieses Clownchen...war auch dabei!!! Ein ganz toller Hund der super posiert hat!

LG Vivien


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#12 von Fangonette , 14.10.2010 21:05

Hach,..... soooo schöne Bilder..... :) nicht nur, dass du so schon so tolle Fotos machst, deine Bearbeitung dann,..... *seufz* - Bilder zum Verlieben!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#13 von Grace , 15.10.2010 19:49

sabine mit ihrem RONNY




... und hier das gruppenfoto aller fleissigen dechanthof-bienchen



hmmmh vivi ???? was hältst du da eigentlich genau hoch ??? ... weiss ich bis heute nicht ...


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 | Top

RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#14 von lucky , 15.10.2010 19:59

danke dir für die bilder- sabine ist eine voll liebe.
vivien hält ein kleines stück keks in der hand- den rest hat sie vorher schon gegessen......deshalb so klein....lach
ich hatte sie eh gefragt- warum sie das tut- das hochhalten- sie wollte helgas knochenkekserl zeigen....naja- schwer weil der hauptteil schon im bauch war....

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof

#15 von Grace , 15.10.2010 20:12

Zitat von lucky
danke dir für die bilder- sabine ist eine voll liebe.
vivien hält ein kleines stück keks in der hand- den rest hat sie vorher schon gegessen......deshalb so klein....lach
ich hatte sie eh gefragt- warum sie das tut- das hochhalten- sie wollte helgas knochenkekserl zeigen....naja- schwer weil der hauptteil schon im bauch war....



das ist wieder mal typisch vivi ! sie hält nämlich bei der ganzen serie dieser szene dauernd die hand hoch und man kann eigentlich nicht wirklich was erkennen !
also ob sie mit diesem keks-krümmel irgendetwas aussagen wollte ... naja ... vielleicht erfahren wir es noch !?!?!?

...... hier kommen FEUCHTE DOGGENKÜSSE (... man beachte die sabberspuren auf der hose *lol*) ...


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 | Top

   

WIR fotografieren für den Dechanthof !
Ein Besuch bei "Damon"...



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen