Diese Aktion wird von dem Verein beschuetzerinstinkte.de (Sonja Zietlow) unterstützt... Ich finde das Video recht süß - und irgendwie erinnert mich der Hund an Fango - also wollte ich es mal herzeigen!
LG Vivien.
Diese Aktion wird von dem Verein beschuetzerinstinkte.de (Sonja Zietlow) unterstützt... Ich finde das Video recht süß - und irgendwie erinnert mich der Hund an Fango - also wollte ich es mal herzeigen!
LG Vivien.

das video ist voll super- der "fango2" ist ja ein herzensbrecher- so wie fango echt (evafango)
von der frau zietlow bin ich sowieso begeißtert- die macht echt viel für die tiere und nicht nur für die medien- sondern auch hinter den kulissen.
danke vivien für das liebe video
Ist das süß!
das video ist herzallerliebst und sehr gut gemacht ! ... könnte fango's sohn sein 
Ein klasse Filmchen......und vorallen auch ein super Idee....die Tafel für Tiere!
Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede! (Louis Armstrong)
Danke fürs Video :)
Stimmt, schaut aus wie ein Fango in ein bisschen größer und schlacksiger. Könnt schon ein Kromfohrländer sein (wenn es nicht sogar einer ist)...... Die Musik geht irgendwie tief unter die Haut (oder bin ich heut nur überempfindlich?)

Äh, Musik... ?
*Video nochmal aufruf*