Banner



Vielleicht eine neue Futterquelle für den Dechanthof

#1 von Fangonette , 24.09.2010 16:25

Hallo,

ich hoffe sehr, dass ich es schaffen werde, eine neue "Futterquelle" für den Dechanthof aufgemacht zu haben.
Mein Vater bekommt in der Firma öfter Muster (auch von Tierfutter) und ich habe ihn gebeten, in Zukunft auch öfter wieder Hundefutter mitheim zu nehmen (was für Fango ja nicht mehr nötig ist), um es dann an den Dechanthof zu liefern. Hoffentlich klappt das und er bekommt ab und zu Futter, damit ich den Dechanthof auf diese Weise unterstützen kann.

Drückt uns bitte die Daumen!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 | Top

RE: Vielleicht eine neue Futterquelle für den Dechanthof

#2 von lucky , 24.09.2010 16:36

das wäre echt super eva- also ich drück feste die daumen.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Vielleicht eine neue Futterquelle für den Dechanthof

#3 von Grace , 24.09.2010 16:37

super ! daumen sind fest gedrückt eva ! wäre toll wenn für den dechanthof was zusammenkommt !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Vielleicht eine neue Futterquelle für den Dechanthof

#4 von Fangonette , 24.09.2010 16:38

Ich denke mir, auch wenn es nur ein bisschen was ist, jede Mahlzeit, die gesichert ist, ist wertvoll. Da ich eh noch nie dort war und das gerne machen würde, wäre das ein schöner Grund, hinzufahren.


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: Vielleicht eine neue Futterquelle für den Dechanthof

#5 von Nuki , 24.09.2010 18:46

Eva ich finde es spitze! Das ist für so viele Tiere dort am Hof sicherlich eine große Hilfe.
Jedes Futterbröckerl hilft!!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


   

Gestern die erste Ladung
Bin sooooooo happy!



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen