Banner

RE: Unfassbar

#16 von Senta , 23.09.2010 20:53

Zitat von lucky
habe den bericht in der zeitung gelesen- ist echt ein wahnsinn. eines jedenfalls ist gut daran- das sie nicht freilaufend irgendwo ausgesetzt worden sind oder irgendwo wo sie keiner findet angebunden worden sind. nicht falsch verstehen bitte. ein arsch ist er/sie trotzdem.
ich habe heute die bestimmungen über die "kampfhunde" bekommen- im niederösterreich gemeindeblatt. da wird auch kontrolliert-wie der garten ist- die einfriedungen usw. wie und wo er genau am grundstück gehalten wird. ist eigentlich perves- oder. leider habe ich die zeitung liegenlassen- nehme sie das nächste mal mit.
ein hund der ewig mit beißkorb und leine gehen muss- der wird meiner meinung erst aggressiv- wo soll der mit seiner energie hin? es alles so ein schwachsinn.

Tja... und da heute wieder irgendein Rotti ein Kind angegriffen hat... fängt das "Theater" sicher schon wieder von vorne an!

Senta
Administrator

#17 von lucky , 23.09.2010 20:55

ja leider- habe es in den nachrichten gehört.

lucky
Alpha Wolf

#18 von Flemo , 23.09.2010 23:49

Ich lese gerade das Buch "Hunde können beißen: aber Pantoffeln und Luftballons sind gefährlicher " von Janis Bradley, das hätten die Politiker die dieses Gesetz beschlossen habe vorher lesen sollen - wenn man nähmlich von der Häufigkeit der schweren Unfälle ausgeht , müssten als erstes Autos verboten werden ....... aber die Toten und schwerst Verletzten sind kaum mehr Zeitungsmeldungen wert

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

Flemo
Kampfschmuser

muss dringend raus! sanfter Rüde wurde übelst zusammengebissen - und muss nun wieder zurück in den Zwinger!
Bauxi

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen