Banner

Bin sooooooo happy!

#1 von Nuki , 09.09.2010 11:25

Hab die Dame, für deren HP ich ein Aufmacherfoto knipsen soll gefragt, was denn mit dem abgelaufenen Futter
in ihrem Geschäft passiert und ob sie evtl. welches spenden würde für den Dechanthof! Jetzt hat sie mir das
zurückgeschrieben:

"Ich habe aber auch hier im Geschäft öfter mal abgelaufenen Ware. Ich habe erst letzte Woche 2 Säcke ins Tierheim gebracht. Aber dann wird die nächste Ladung an Sie gehen bzw. an den Dechanthof. Sehr gerne natürlich.

Dann sammel ich jetzt einfach wieder. Es sind auch Halsbänder Näpfe etc. dabei.....
Holen Sie das dann ab under wie machen wir es am besten ?"

Ist das nicht toll????????????

Nuki
Alpha Wolf

RE: Bin sooooooo happy!

#2 von Senta , 09.09.2010 12:08

Ja, ich freue mich endlos für den Dechanthof denn gerade jetzt haben sie es massiv nötig. Die Fotosession für den Dechanthof scheint auch super zu laufen - haben ziemlich viiiiiiiiiiiele Anfragen - da wird auch ein bisschen was zusammenkommen :) Denke mir, wenn es schon mit meiner Zeit letztlich knapp war, dann mindestens mal so eine Aktion!

Singe dann in Oktober auch für eine Hochzeit, wo ich mir auch eine Spende dafür erbeten habe :) Alles in allem - kommt was zusammen!

Toll wie Du Dich immer wieder einsetzt Mona! Ich danke Dir - von Herzen.

LG Vivien.

P.S. Und danke Dir auch heute für das Gespräch und die Beratung... Wenn ich das schaffe was ich vorhabe, dann könnte auch das mal bei den Tierheim Hunden eine Anwendung finden :)

Senta
Administrator

#3 von Nuki , 09.09.2010 12:14

Ich knutsch Dich mal ganz fest, weil Du ein toller Mensch bist liebe Vivien!!!!!
DANKE, dass es Dich gibt!!!!!

Nuki
Alpha Wolf

#4 von Blue-Sky , 09.09.2010 12:16

Das klingt ja total super, Mona!!! :D
Beeindruckend wie du dich immer wieder für die Tierheimtiere einsetzt und an sie denkst!
So eine Futterspende ist mehr als nur nützlich, kann man immer gebrauchen!

Müsstest mal dort nachfragen wie ihr das am besten macht mit dem Futter, ob es abgeholt werden kann oder doch eher verschickt? Verschicken ist aber sicherlich teuer =/ Hm ...

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Blue-Sky
Moderator

#5 von Nuki , 09.09.2010 12:24

Ich fahre zu der Dame, weil es evtl. auch sein könnte, dass sie meine Spielis in den Laden nimmt ;-)

Ich hab mir halt gedacht - fragen kostet nichts - denke so kommt wieder eine schöne Ladung für den Dechanthof zusammen.
Ende Oktober / Anfang November würde ich gerne nochmal nach Österreich fahren.

VIVIEN/MARION - kriegen wir wieder Asyl?????????

LG
Mona

Nuki
Alpha Wolf

#6 von Senta , 09.09.2010 12:28

;)

Wenn Du mein "Bude" gerne nützen willst - sicher! lol Müssen nur schauen, dass es vom Timing mit der Arbeit gut deckt - denn ich möchte für Dich schon Zeit haben!

Senta
Administrator

#7 von Nuki , 09.09.2010 12:29

Wenn ich einen Termin weiß sag ich Dir Bescheid :-) Es ist immer mehr wie nett, dass wir bei Dir wohnen dürfen!!!!!!!!
DANKESCHÖN - auch nochmal im Namen von Mama.
Ich befürchte zwar, dass diesmal nicht soviel Bargeld zusammen kommt aber dafür sicherlich noch einige Sachspenden!

Nuki
Alpha Wolf

#8 von Blue-Sky , 09.09.2010 12:30

Wuhuuuuuuuu darüber würde ich mich auch wahnsinnig freuen, wenn du wieder mal kommst, liebe Mona!!!!

Sind ja super News!!! :)

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Blue-Sky
Moderator

#9 von Senta , 09.09.2010 12:33

Zitat von Nuki
Wenn ich einen Termin weiß sag ich Dir Bescheid :-) Es ist immer mehr wie nett, dass wir bei Dir wohnen dürfen!!!!!!!!
DANKESCHÖN - auch nochmal im Namen von Mama.
Ich befürchte zwar, dass diesmal nicht soviel Bargeld zusammen kommt aber dafür sicherlich noch einige Sachspenden!

Mona, das kostet mir doch nichts und ich freue mich Dich zu sehen! Was die Spenden betrifft, ist es jetzt für jeden knapp denke ich... Aber die Sachspenden sind wertvoll denn sie brauchen einfach dringend Futter. Alles in allem - ist den Tieren geholfen ;)

Ausserdem, werde ich mich doch irgendwann mal revanchieren! lol Und dann habt ihr mich am Hals in Deutschland!

Senta
Administrator

#10 von Nuki , 09.09.2010 12:45

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und darauf freuen wir uns riesig.
Mama hat schon nach unserem letzten Besuch gemeint, wenn Ihr zu uns kommt müssen wir Euch einen
wunderschönen Aufenthalt bescheren :-)

Nuki
Alpha Wolf

#11 von Senta , 09.09.2010 12:56

Zitat von Nuki
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und darauf freuen wir uns riesig.
Mama hat schon nach unserem letzten Besuch gemeint, wenn Ihr zu uns kommt müssen wir Euch einen
wunderschönen Aufenthalt bescheren :-)

Deine Mama ist einfach super lieb... Aber das wichtigste wäre einfach, sich keinen großen Aufwand zu machen! Sonst kriege ich Schuldgefühle... Wäre froh, wenn ich bei Deinem Bruder kurz in die "Schule" gehen kann - und ansonsten einfach gemütliche Tage mit ein wenig Knipserei vielleicht ;)

Senta
Administrator

#12 von Nuki , 09.09.2010 13:00

Also wenn Du kommst fahren wir auf alle Fälle nach München ein paar Eindrücke sammeln
und dann irgendwo hin, wo es wunderschöne Tiere zum Knipsen gibt ;-)

Und den Mike hab ich schon geimpft ;-) Der wird sich Deine Unterlagen heute oder morgen ankucken ;-)

LG
Mona

Nuki
Alpha Wolf

#13 von lucky , 09.09.2010 13:31

super mona- dein einsatz ist echt echt echt bewundernswert- du bist ein schatz.

lucky
Alpha Wolf

#14 von Nuki , 09.09.2010 14:32

Dankeschön - das ist nicht so schlimm wie Ihr alle meint.
Es kostet mich lediglich eine Mail - bei dieser Frau anzufragen. Hab schon auch überlegt, ob ich mit
dem Anliegen gleich kommen soll obwohl gerade mal unsere evtl. geschäftlichen Beziehungen anlaufen
aber der Dechanthof braucht Hilfe - warum nicht fragen?

Manchmal denke ich, man muss sich auch mal was trauen - sonst verliert man ;-)

Nuki
Alpha Wolf

#15 von Grace , 09.09.2010 19:27

super wenn du bald wieder kommst mona !
toll dass du wieder was für den dechanthof auf die beine stellen konntest ... die brauchen jede art hilfe zur zeit - nach den vielen fundtieren und dem platzmangel - mehr als nur dringend !!!
freue mich auf ein baldiges wiedersehen !!!!!!

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

Vielleicht eine neue Futterquelle für den Dechanthof
Fotoshootings für den Dechanthof

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen