Banner

Wieder so viele Fundtiere

#1 von Grace , 07.09.2010 19:34

Es wurden wieder viele herrenlose Tiere aufgefangen, das Tierheim ist somit sehr überfüllt und hat keine Kapazität mehr !
Bitte diese Fundtiermeldung aus dem Tierheim Dechanthof so viel wie möglich weiterleiten !!!

- siehe beiliegendes pdf -

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Dateianlage:
FUNDTIERE per 7.9.pdf

Grace
Administrator

RE: Wieder so viele Fundtiere

#2 von Nuki , 07.09.2010 19:37

Weisst Marion - da könnte ich k.....
Es ist doch immer wieder unglaublich was die Menschen alles liefern :-(

Genau aus diesem Grunde werde ich auch nicht aufhören weiter für den Dechanthof zu sammeln,
weil sie so verdammt viel leisten für die armen Fellnasen!

Nuki
Alpha Wolf

#3 von Grace , 07.09.2010 19:39

ja mona, ohne dieses tierheim wären viele tiere verloren.
leider sind ja meistens in der urlaubs- und sommerzeit auch die anderen tierheime total überfüllt !

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

#4 von Nuki , 07.09.2010 19:47

Ich weiß, dass wir nicht allen helfen können aber ich hab gesehen wie super organisiert dort die Helfer
sind - es gibt keinen Krieg - alle kämpfen für die selbe Sache - die Tiere sind dort das Wichtigste und das ist
mir auch wichtig!

Nuki
Alpha Wolf

#5 von Felloma , 07.09.2010 19:51

fundtiere.....fundbüro....etwas verlieren...wie bitteschön kann man einen hund oder eine katze verlieren??? okay, einige laufen fort...oder verlaufen sich....aber das werden sicherlich in so kurzer zeit nicht so viele sein!!

finde es super, wie ihr euch für das tierheim und vorallen für die tiere dort einsetzt......und allen FUNDTIEREN drücke ich megafeste die daumen, dass sie schnell gefunden werden...ein neues zuhause finden!!!

Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede! (Louis Armstrong)

Felloma
Alpha Wolf

#6 von lucky , 07.09.2010 20:36

meine freundin und ich haben letzte woche einen hasen gefunden- haben in der gegend plakate aufgehängt- aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet. sie hat den hasen zu sich genommen- da sie sehr erfahren ist- hat selber noch 5 hasen. gestern war sie noch beim tierarzt ob alles o.k. ist da er hinten seine haare verloren hat- tja vielleicht wurde er deshalb ausgelassen.
laut TA alles o.k. -es ist ein mädchen und heißt jetzt snoopy.
ich leite den link gerne weiter- es ist echt ein wahnsinn wie die tierheime übergehen. traurig

lucky
Alpha Wolf

Rusty - Aussie-Schäfermix sucht ...
Notfall ! Gentle sucht ein Zuhause !!!

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen