Banner



WIR fotografieren für den Dechanthof !

#1 von Grace , 31.08.2010 11:20

Es gibt bald eine grosse Spendenaktion für das Tierheim Dechanthof, welche wir gemeinsam mit Sabine Hahndl gestartet haben !!!
Am FR 17. September 2010 (bei Schlechtwetter am 18. September) findet ab 15.oo h am Hundeplatz HunDu von Sabine Hahndl eine grosse Fotosession statt.
Der Reinerlös kommt dem Tierheim Dechanthof zugute !
Alle näheren Details könnt ihr auf dem beiliegenden pdf finden !
Anmeldungen bitte direkt bei Sabine unter der angegebenen mail-adresse, sie macht die Aussendung und teilt für uns die Fototermine ein.

Wir freuen uns auf zahlreiches Interesse !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Dateianlage:
Fotosession Dechanthof.pdf
 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 02.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#2 von Fangonette , 31.08.2010 14:12

Hallo ihr beiden,

das ist eine wunderschöne Idee und ich wünsche euch viel Sonnenschein, tolle Menschen und Hunde, damit das alles ein Erfolg wird. Ich finde es so toll, wie ihr euch für den Dechanthof einsetzt. Würde auch gerne mehr machen können, noch habe ich keine Anfragen.
Bin schon gespannt auf die Ergebnisse und freue mich sehr, wenn alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt!

Dicke Umarmung,
Eva


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#3 von Nuki , 31.08.2010 14:16

Gratuliere!!!!! Finde ich super genial! Bin gespannt auf die Bilder und bitte drückt Sabine mal ganz lieb von mir!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#4 von Damon , 31.08.2010 14:23

Ich finde die Idee einfach klasse und hoffe, dass diese Spendenaktion großen Anklang findet.
Wenn es bei Freitag bleibt, bin ich auf jeden Fall dabei.
liebe Grüße
Andrea

 
Damon
Kampfschmuser
Beiträge: 262
Registriert am: 15.06.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#5 von Blue-Sky , 31.08.2010 14:24

Wünsche ganz viel Erfolg und Spaß beim Knipsen!!!
Die Idee ist fantastisch und wird nur den Tieren zu Gute kommen!
Ihr zwei seid super, schön, dass es Menschen wie euch gib!!

Alles Liebe,
Bina




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#6 von Grace , 31.08.2010 14:58

vielen lieben dank euch ALLEN !!!

ja wir hoffen, dass viele teilnehmer kommen werden, damit wir doch wieder einen kleinen beitrag für die dechanthof-tiere leisten können. ganz besonders am herzen liegt uns ja der neue hundeauslauf, für den das geld immer noch nicht beisammen ist.

@Damon:
wir fangen FR an und es wird nur bei schlechtwetter auf SA verschoben. wenn wir sehr viele teilnehmer haben, die an einem tag nicht zu schaffen sind, dann machen wir SA weiter. so haben wir ein wenig spielraum. würden uns sehr freuen dich dort zu treffen ....... ähem ... vielleicht mit damon und ein paar huskies *zwinker* ???!!
das shooting findet ohnehin mit jedem hundebesitzer einzeln statt, die anderen müssen draussen warten und wir werden sorge tragen, dass kein hund irgendwie stress bekommt. weiters machen wir ja einen terminplan mit jedem aus ... also wird jeder teilnehmer alle 30 min. zum shooting eingeteilt.

die hunde wollen wir wenn es möglich ist ohne geschirr, leine, ... etc. fotografieren.
bitte haltet die daumen und bestellt für uns schonmal sonne und blauen himmel ...


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#7 von Merlin3 , 01.09.2010 11:09

Klasse Idee!!!!!

Ich bestell wenigstens mal schönes Wetter für Euch ;-)))

Yvonne


 
Merlin3
Kampfschmuser
Beiträge: 341
Registriert am: 24.08.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#8 von Grace , 01.09.2010 13:34

Zitat von Merlin3
Klasse Idee!!!!!

Ich bestell wenigstens mal schönes Wetter für Euch ;-)))

Yvonne



lieben DANK Yvonne !!!
wenn so viele gutes wetter bestellen ... dann kann ja gar nix mehr schiefgehen !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 01.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#9 von Felloma , 01.09.2010 19:55

wird eh nix schief gehen.....das wetter wird super...die hundis sind alle brav..deren frauchen und herrchen erst recht...und EURE bilder sind immer klasse!!
kurz...nicht nur die idee...euer einsatz...sondern der besagte freitag wird einmalig...denkt an den

lg
karin


Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede! (Louis Armstrong)

 
Felloma
Alpha Wolf
Beiträge: 1.716
Registriert am: 31.01.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#10 von Grace , 01.09.2010 20:15

@Felloma:
DANKE dir für diese schönen worte ... und JA ... du hast soooooo recht ... der regenbogen ... da kann wirklich nix mehr schief gehen !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#11 von lucky , 01.09.2010 20:43

oh die idee ist aber echt toll- würde gerne selber dabei sein- kann aber noch nichts sagen.
jedenfalls eines vorweg- ich werde wieder brav eine spende weiterleiten-
aber so ein fotodate nur für lucky- hui das wäre ja schon was.
liebe grüße fesy und lucky

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#12 von Grace , 02.09.2010 08:21

@lucky:
wär super wenn du kommen könntest ... sind ja nur 20 minuten zeit die man sich nehmen muss.

für alle die den weg wissen möchten:
über die S5 (stockerauer schnellstrasse) hat man eine gute und schnelle verbindung nach krems. gleich nach dem ortsbeginn krems gibt es rechts eine abzweigung richtung zwettl (B35). die biegt man ein und die erste ortschaft links abgebogen ist bereits gneixendorf. am anfahrtsplan von sabine's HP sieht man es noch genauer ! http://www.hundu.at/anfahrt.html


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 02.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#13 von Eisifrauchen , 02.09.2010 09:20

Ich schicke euch schööööööööööööööönes Wetter!

Was eine tolle Aktion, hoffentlich kommen viele Spenden für die Fellnasen zusammen.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

 
Eisifrauchen
Junghund
Beiträge: 112
Registriert am: 19.07.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#14 von Flemo , 02.09.2010 22:08

Super Idee !!! habe das pdf auch gleich an meine "Hundefreunde" verschickt und wünsche euch, dass sich viele melden - und falls Bedarf besteht - würde für den Nachmittag ein kleines Catering zur Stärkung der Herrlis und Fraulis zur Verfügung stellen wenn ihr wollt - müssten uns nur mal zusammen telefonieren


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#15 von Grace , 07.09.2010 19:36

ein sehr erfreulicher zwischenstand:
der freitag ist total mit shootings ausgebucht und für samstag gibt es nur mehr ein paar restplätze !
wir freuen uns über dieses rege interesse und hoffen so eine schöne summe für den dechanthof zu erreichen !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen