Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#136 von Nuki , 23.09.2010 23:30

Dass die Vivien eine gute Haut ist und sie einfach nicht das ausstrahlt, was sie evtl. gerne möchte,
denn sie strahlt viel Herzenswärme aus :-)))))))))))))))))))))))))))

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#137 von Flemo , 23.09.2010 23:59

Hier noch eine extra Portion "Lachen ist gesund- Tee" für Marion:


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#138 von Grace , 24.09.2010 08:33

ha,ha, haaah ..... danke helga ! du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen !!!!!!!!!!!!!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#139 von Nuki , 24.09.2010 09:33

Liebe Marion, wenn Du schon wieder ein bisserl lachen kannst frue ich mich sehr !
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#140 von Blue-Sky , 24.09.2010 09:37

Lachen ist die beste Medizin!!! :)
Danke dir Helga!!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#141 von Senta , 24.09.2010 09:38

Zitat von Nuki
Dass die Vivien eine gute Haut ist und sie einfach nicht das ausstrahlt, was sie evtl. gerne möchte,
denn sie strahlt viel Herzenswärme aus :-)))))))))))))))))))))))))))



Mist!!! lol


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#142 von Flemo , 24.09.2010 09:47

Dachte mir, Lachen ist immer noch die beste Medizin


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#143 von Senta , 24.09.2010 10:16

Ja!!! Sagen sogar die Chinesen!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#144 von lucky , 24.09.2010 16:18

lach mich weg- helga das ist ja voll super.....hoffe marion gehts schon besser. vivien- du weißt- siehe bild- TEE

sag helga bist du auf dem besagten montag eventuell wieder mit von der partie- für die fotos dechanthof???? aber du wirst sicher arbeiten müssen- nehme ich an.
wenn ja- hänge ich mich wieder an- wenn es gewünscht es von den chefs...


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#145 von Grace , 24.09.2010 16:29

gerne lucky freuen wir uns auch über deinen besuch beim shooting. helga hat mir schon verraten, dass sie dabei sein wird, diesmal ist sabine hahndl auch von anfang an dabei und wird uns beim organisatorischen helfen. es werden 8 teilnehmer kommen.

soeben sind wieder EUR 25,- in den spendentopf dazugekommen !!!
vivien hat mich würdig vertreten und das shooting alleine gemacht, da ich krankheitshalber heute leider ausfallen musste.
sie hat ganz tolle bilder von einem schwarzen labbi-rüden gemacht, der unheimlich toll posieren, apportieren konnte und ganz brav abrufbar war.
DANKE an vivien ... du hast sozusagen für "zwei" gearbeitet.


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#146 von Fangonette , 24.09.2010 16:35

Vivien, du bist ein Schatz, DANKE!!! Vor allem, dass du Marion auch so unterstützt.
Oft denk ich mir, dass es sehr schade ist, dass wir doch so weit voneinander entfernt wohnen, dann könnt ich euch mehr helfen, auch bei den Shootings.


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#147 von lucky , 24.09.2010 16:35

ja wäre super- dann bin ich sicher dabei- freu.
brave vivien- dass du marion mit vertreten hast- du engerl mit hörnern....

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#148 von Nuki , 24.09.2010 18:53

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun fehlen nur noch ein paar Kostproben hier :-)
Ich bin doch schon sooooooooooo neugierig!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#149 von Flemo , 27.09.2010 20:55

Nuki hat ganz recht - warte auch schon seeeehnsüchtig auf das eine oder andere Foto - da war doch dieser süüüüüüüüüüüüüsse King Charles Welpe oder der kleine Bär ahja, und die graue Schäferhündin und überhaupt- die waren alle SEHENSWERT !!!!


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#150 von Grace , 03.10.2010 22:35

puhhh ... geschafft .... heute sind wir mit allen foto-CDs fertig geworden und diese sind bereits am weg zu den hundebesitzern.
am 11.10. geht es mit 8 teilnehmern weiter ... wir hoffen ganz fest auf gutes wetter !
zum herzeigen haben wir noch keine zeit gefunden ... bitte um geduld ... die bilder sind ja alle in hoher auflösung, zum verkleinern und quelle-versehen haben wirs noch nicht geschafft.

... hier mal eines ... vom wunderschönen schäferhund namens haiko, er und seine besitzerin haben eine tolle bindung zueinander, das war auf den bildern ganz deutlich zu sehen ...


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 | Top

   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen