Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#121 von Senta , 23.09.2010 09:39

Zitat von Bina
So ein Fotoshooting für das eigene Tier und dann auch noch eine gute Tat - so etwas kommt sehr sehr gut an bei den Menschen und ist wirklich eine tolle Idee!!
Hoffe, dass ihr wieder so viel zusammenbekommt wie beim letzten Mal und noch mehr *hihi* dann könnte das Freilaufgelände für die Wuffs bald Wirklichkeit werden!!
Ja ist schon viel Arbeit das Bearbeiten =/ Denke aber, die Leute wissen das, dass da viel Arbeit dahinter steckt und werden sich schon nicht beschweren :)
Ganz toll was ihr da auf die Beine gestellt habt!!



Das sich wer beschwert, da habe ich keine Sorge... Es geht wirklich nur darum es zu schaffen. Wir haben noch das erste Shooting noch LANGE nicht bearbeitet... jetzt kommt morgen eine zu uns die wir nachholen... Und dann noch das zweite Shooting... Und dann werden wir vermutlich eine längere Pause einlegen müssen - denn es ist ein extremer Zeitaufwand wenn so viele Fotos da sind zum entwickeln.

Marion ist leider seit etwa 3 Tage ziemlich krank - hüstet viel und muss trotzdem Full-Time arbeiten und nebenbei noch am PC dann arbeiten... Sie hat es momentan echt nicht einfach! Bei mir geht es leichter - muss aber auch mein Studium und auch das Forum ein wenig vernachlässigen!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#122 von Blue-Sky , 23.09.2010 10:09

Arme Marion! Wünsche ihr eine schnelle Genesung! :( Das wird mit viel Tee, aber auch Ruhe schon! Hoffentlich kann sie sich ein bisschen Ruhe gönnen ....

Lasst euch Zeit, ist in Ordnung, wenn ihr nicht SO oft hier sein könnt!
Wenn ihr Hilfe braucht kannst mich gerne anschreiben, oder so :) Hab eigentlich SEHR viel Zeit, was nicht so gut ist *lach*




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#123 von Senta , 23.09.2010 10:54

Zitat von Bina
Arme Marion! Wünsche ihr eine schnelle Genesung! :( Das wird mit viel Tee, aber auch Ruhe schon! Hoffentlich kann sie sich ein bisschen Ruhe gönnen ....

Lasst euch Zeit, ist in Ordnung, wenn ihr nicht SO oft hier sein könnt!
Wenn ihr Hilfe braucht kannst mich gerne anschreiben, oder so :) Hab eigentlich SEHR viel Zeit, was nicht so gut ist *lach*



Das ist so lieb Bina - aber Fotos entwickeln - das kann keiner übernehmen, da müssen wir selber durch! Jeder hat da seinen eigenen Stil!!! Du kannst aber schon helfen wenn Du ganz ganz fest positive Energie schickst :) Ja?

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#124 von Blue-Sky , 23.09.2010 11:06

Oh ich meinte gar nicht die Fotos, da würde ich nie hineinpfuschen wollen!!! Einfach, wenn was anfallen würde, wo Hilfe benötigt wird! Ich hab ja viel Zeit, auch neben dem Studium.
Positive Energie könnt ihr haben so viel ihr wollt!! :) Schicke ein riesiges Paket zu euch, vor allem für Marion, damit sie schnell wieder gesund wird!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#125 von Nuki , 23.09.2010 11:14

Gute Besserung! Tee mit frischem Ingwer - Vivi Du musst ihr Tee machen!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#126 von Senta , 23.09.2010 13:50

Bina danke...

Mona...ja ja... Tee, Suppen...alles schon da! Aber es dauert trotzdem ein paar Tage und wenn man nebenbei dann wirklich so viel Arbeiten muss ist es schwierig! Kennst es ja selber!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#127 von Grace , 23.09.2010 18:55

DANKE für die positive energie bina ... und vivien versucht mich jeden tag mit ingwertee, kürbiskernsuppe und biohühnchen aufzubauen ............
vivilein du bist ein wahrer ...

morgen habe ich zum glück endlich wieder mal frei ... werde den tag zum erholen und auskurieren nutzen ... haben zwar morgen bei uns ein fotoshooting für den dechanthof, doch das dauert nicht so lange. dann steht jedoch bearbeiten, bearbeiten und nochmal bearbeiten am programm !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#128 von Fangonette , 23.09.2010 19:14

Du schaffst das, Marion :-))
Erhol dich heute so gut es geht, morgen, soviel du Zeit hast und ich denk mir, es wird keiner böse sein, einen Tag länger auf die Fotos zu warten, wenn es dir gesundheitlich nicht so gut geht.

Alles Liebe!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#129 von Grace , 23.09.2010 19:25

Zitat von Fangonette
Du schaffst das, Marion :-))
Erhol dich heute so gut es geht, morgen, soviel du Zeit hast und ich denk mir, es wird keiner böse sein, einen Tag länger auf die Fotos zu warten, wenn es dir gesundheitlich nicht so gut geht.

Alles Liebe!



ja du hast recht eva ... ich denke auch dass die leute hoffentlich ein wenig geduld haben, was die foto-CD betrifft. ich werd mir morgen einen richtigen ruhetag gönnen!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#130 von lucky , 23.09.2010 19:29

oh arme marion- erhole dich gut und verschleppe nichts- solltest dich eigentlich wirklich ausruhen. weiß schon dass ihr sauviel arbeit habt- aber gesundheit geht vor.
vivien - kauf bitte für marion etwas feines (nicht nur für die hunde ja...) damit sie schnell gesund wird. aber vivien du bist sowieso ein schatz.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#131 von Grace , 23.09.2010 19:32

lieben dank lucky ! oh vivien hält mich voll am leben, sie kocht jeden tag wenn ich heimkomme leckeres menschen-essen !!! hätte selbst im moment nicht die kraft mir irgendetwas zum essen zu machen ... so sorgt vivien dafür, dass ich überhaupt was esse ! sie ist wirklich die BESTE !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#132 von Senta , 23.09.2010 19:34

Rot werd...



Gerade ist mein Ruf als bösartiges Zickenweib mit "schlechter Energie" zertreten worden!!! Dabei habe ich mir das SO MÜHSAM erkämpft!!!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#133 von Nuki , 23.09.2010 22:58

Das willst Du doch gar nicht sein!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#134 von Blue-Sky , 23.09.2010 23:00

Zitat von Senta
Rot werd...



Gerade ist mein Ruf als bösartiges Zickenweib mit "schlechter Energie" zertreten worden!!! Dabei habe ich mir das SO MÜHSAM erkämpft!!!




Ach die Vivien
Unverbesserlich dein Humor!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#135 von lucky , 23.09.2010 23:03

naja vivien- was soll ich da jetzt sagen???????

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen