Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#106 von Fangonette , 19.09.2010 12:53

Waaaahnsinn, soooo viel an nur einem Tag?!?! Ich freu mich einfach sehr...... vor allem, dass IHR das alle auf die Beine gestellt habt - ich zieh den Hut vor euch und wünsche allen, dass diese Liebe und diese Taten auch zu euch zurückkommen.
Bin schon ganz neugierig auf die Fotos.....


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#107 von Senta , 19.09.2010 13:05

Einer von den lieben Hunden, die für den Dechanthof gestern "Model" gestanden sind ;)

Dackel Mix...


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#108 von Fangonette , 19.09.2010 13:11

Ich schmelz dahin.... ist DAS ein süßer Kerl....
Vielleicht könnt ihr die Fotos in einem eigenen Thread posten? Damit der nicht so übergeht? ;-)


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#109 von Blue-Sky , 19.09.2010 13:15

Voll der süße Wuff! :)
Ein eigener Thread wäre super!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#110 von Senta , 19.09.2010 13:45

Zitat von Fangonette
Ich schmelz dahin.... ist DAS ein süßer Kerl....
Vielleicht könnt ihr die Fotos in einem eigenen Thread posten? Damit der nicht so übergeht? ;-)



Lol

Der ist doch schon recht lang gel???

Gut - wenn das euer Wunsch ist... Wollte hier an sich nur eines zeigen: aber sollten es mehr werden, so werde ich eher mal eine Galerie anlegen ;)


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#111 von Fangonette , 19.09.2010 13:53

Huk - Obermoderatorin hat gesprochen und Fr. Admin hat zu folgen, grins.
BITTE NIIIIIICHT uns die Bilderleins vorenthalten, wir sind neuuuugiiiiieeeeeriiiiiggggg!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#112 von Senta , 19.09.2010 15:24

Lol

So kann mindestens keiner behaupten ich wäre ein Diktator!!!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#113 von lucky , 19.09.2010 18:20

dieser süsse kerl war sowieso mein liebling. er hatte beinahe das selbe schöne schweiferl wie lucky.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#114 von Senta , 19.09.2010 18:36

Der Typ war ein Traum ja... Habe ihn vermutlich auch deshalb viel zu oft geknipst!!! Wenn man so ein "Model" hat, verflucht man den Umstand dass es "nur" 20 Min gibt um ihn festzuhalten!!!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#115 von Nuki , 19.09.2010 20:32

Schmacht.... Wunderschöööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#116 von Grace , 23.09.2010 07:01

es gibt einen neuen ersatztermin für die teilnehmer, denen wir letzten freitag absagen mussten:

am MO 11.10.2010 ab 13.30 h wird das nächste fotoshooting am hundu-hundeplatz stattfinden !
in kürzester zeit war dieser termin komplett ausgebucht und sohin freuen wir uns, dass wir an diesem tag wieder eine schöne summe für den dechanthof sammeln können !!!

diesmal wird sabine hahndl selbst dabei sein und uns tatkräftig unterstützen.

nun heisst es nur noch ganz fest daumen halten, dass wir an diesem tag gutes licht haben !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#117 von lucky , 23.09.2010 08:36

na hoffentlich passt da das wetter noch- oktober war voriges jahr auch traumhaft schön. groß daumendrück.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#118 von Blue-Sky , 23.09.2010 09:03

Daumen sind gedrückt!!!

Super, dass auch dieser Termin bereits ausgebucht ist!!! :D




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#119 von Senta , 23.09.2010 09:05

Zitat von Bina
Daumen sind gedrückt!!!
Super, dass auch dieser Termin bereits ausgebucht ist!!! :D



Hmmm... nicht nur ausgebucht... Es stehen noch mehr Schlange!!! Wir hatten echt mit so ein Ansturm nicht gerechnet - den Leuten dürfte echt sehr viel am Tierschutz liegen! Wir müssen dann langsam etwas die "Bremse" ziehen - denn wir kommen sonst bald mit dem Bearbeiten nicht mehr nach (vor allem Marion, da sie Vollzeit arbeiten muss). Ich hoffe, dass man manche die hier in der Gegend wohnen, dann einzeln in unsere Gegend einladen können...

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#120 von Blue-Sky , 23.09.2010 09:14

So ein Fotoshooting für das eigene Tier und dann auch noch eine gute Tat - so etwas kommt sehr sehr gut an bei den Menschen und ist wirklich eine tolle Idee!!
Hoffe, dass ihr wieder so viel zusammenbekommt wie beim letzten Mal und noch mehr *hihi* dann könnte das Freilaufgelände für die Wuffs bald Wirklichkeit werden!!
Ja ist schon viel Arbeit das Bearbeiten =/ Denke aber, die Leute wissen das, dass da viel Arbeit dahinter steckt und werden sich schon nicht beschweren :)
Ganz toll was ihr da auf die Beine gestellt habt!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen