Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#91 von Fangonette , 18.09.2010 14:13

Es werden BESTIMMT schöne Fotos werden :)
Wisst ihr.... viele Menschen freuen sich alleine schon, wenn sie Fotos von ihrem Hund bekommen, die mit einer Spiegelreflex gemacht worden sind. Jetzt müsst ihr euch aber denken, dass ihr beide Profigeräte habt und selbst Profis seid. Wenn jetzt die Sonne (die sehr, sehr wichtig ist, aber die meisten Leute ignorieren das beim Knipsen eh) nicht ganz so strahlt, wie sie könnte, wird das kaum ein problem darstellen. Ich weiß schon, IHR wollt gerne, dass die bestmöglichen Ergebnisse erzielt werden können, aber es ist wichtig, auch zu sehen, dass man die bestmöglichen Ergebnisse in der jeweiligen Situation erzielt. Klar denkt man sich oft: "wenn jetzt,...." aber das ist in dem Fall nicht wichtig. Eure Fotos berühren immer, wenn ich da an die Adlerwarten Bilder denke (auch die von dir, Vivien, wie wir gemeinsam dort waren), oder auch sonst an all den Rest: sie sind einfach ein TRAUM. Und in diesem Sinne: VIEL SPASS!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#92 von Nuki , 18.09.2010 20:16

Wie lief es denn??????

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#93 von Senta , 18.09.2010 20:28

Es war denkbar schwierig gegen Schluss, denn das Licht war komplett weg für die letzten drei Shootings... Ansonsten lief es aber, find ich, für die Gegebenheiten sehr sehr gut!

Helga und Erika waren eine unglaubliche Unterstützung... Sie haben nicht nur die ganze Speisenecke übernommen aber auch die Formulare unterschreiben lassen und die Leute organisiert reingeschickt! :) Danke euch beiden....
Erika durfte dann zum Schluss auch noch als mein Assistent fungieren, denn wenn das Licht komplett weg ist, kannst nur mehr mit Reflektor fotografieren!!! So stand sie mit der Scheibe hinter mir, damit ich mein Blitz nach hinten stellen kann und es nach vorne reflektiert ;) Sie wird wohl einige Male angeblitzt worden sein *grins* und taub wird sie vermutlich auch sein für ein paar Tage: ABER, es war für einen guten Zweck!!!

Jetzt haben wir Unmengen Fotos die wir entwickeln müssen und dann bearbeiten! Aber, es hat sich gelohnt! Wenn wir dann den zweiten Termin machen noch - und die paar die dann noch dazu kommen möchte: da wird, glaube ich, eine schöne Summe zusammenkommen!!! Sowohl für die Shootings wie auch bei den Speisen, waren die Leute ALLE bereit, für den Tierschutz was zu tun!!!

Ein großes Dankeschön an ALLE! Es gibt nichts schöneres, als Menschen die sich zusammenschließen um etwas gutes zu bewirken!!!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#94 von Grace , 18.09.2010 20:32

es lief alles SUPER !!!!!
lucky und flemo ...... mädels ihr wart spitze !!!


durch eure hilfe ist heute alles wirklich reibungslos abgelaufen und auch das wetter hat gut mitgespielt.
durch eure hilfe mussten wir uns nicht um die formalitäten kümmern und helga ... dein buffet ... einfach nur ein TRAUM !
auch für helgas buffet wurde fleissig gespendet für das tierheim ... auch hier ein dickes DANKESCHÖN an alle die das möglich gemacht haben !
zum schluss war es zwar schon viel zu dunkel, doch dank viviens blitz und dem reflektor konnten wir noch das beste daraus machen.

die hundebesitzer waren alle sehr nett und super diszipliniert. die vielen verschiedenen hunderassen waren einfach nur toll. zwischen ganz jung und ganz alt waren wirklich schöne fellnasen dabei. einige haben mein herz sehr berührt. ganz besonders ältere hunde die aus dem tierschutz kommen und nun ein schönes neues zu hause bei lieben menschen gefunden haben.

die nächsten tage bin ich nun sehr eingedeckt, sowohl mit langen diensten in der arbeit, als auch mit CD-bearbeitung, da wir ja in 10 tagen allen die CDs senden möchten ! daher jetzt schon sorry, wenn ich die nächste zeit nicht allzuviel hier schreiben werde. sobald wir zwischendurch mal luft haben, zeigen wir gerne auch ein paar bilder von diesem shooting hier her ... vivien wird wahrscheinlich da eher zeit dafür finden.

TAUSEND DANK an dieser stelle ganz besonders an VIVIEN !!!!!! ohne dich hätten wir niemals so viele schöne bilder zusammenbekommen und ich bin dankbar, dass ich diese aktion gemeinsam mit dir machen durfte. es hat wirklich grossen spass gemacht und ich bin jetzt schon sicher, dass wir den nächsten shooting-termin genauso gut gemeinsam schaffen werden !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#95 von Nuki , 18.09.2010 20:38


Freu mich so für Euch und den Dechanthof!
Wenn viele liebe Menschen gemeinsam an einem Strang ziehen muss einfach was ganz tolles dabei raus kommen!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#96 von lucky , 18.09.2010 21:13

Tja es war ein wunderbarer Tag- es ist alles so toll abgelaufen- die hundebesitzer waren überglücklich und haben sich echt ins zeug gelegt um das beste aus ihren hund rauszuholen. es war schön zu sehen- welch glück in ihren augen strahlte.
helga tausend dank an dich das du mich mitgenommen hast und mich bis vor die türe wieder heimgebracht hast. dein buffet war der hammer- es war so liebevoll alles gemacht- echt helga- toll toll- danke. und du hast gesehen wie gut es angekommen ist.

vivien und marion ihr seid einfach spitze- euch zuzusehen war schon irre spannend- echt wau. ihr seid so wahnsinns liebe menschen- echt wahnsinn.

der ablauf ist reibungslos über die bühne gegangen- war schon toll- wirklich- danke

bis auf einen gehörschaden und einer sehschwäche geht es mir gut.......

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#97 von Flemo , 18.09.2010 21:18

Danke für das viele lob ... es freut mich, dass es euch geschmeckt hat - und es war ein wirklich schöner Nachmittag - und schließe mich voll und ganz lucky an :

Zitat
vivien und marion ihr seid einfach spitze

und du auch erika


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#98 von Senta , 18.09.2010 21:23

Zitat von Grace

ohne dich hätten wir niemals so viele schöne bilder zusammenbekommen und ich bin dankbar, dass ich diese aktion gemeinsam mit dir machen durfte. es hat wirklich grossen spass gemacht und ich bin jetzt schon sicher, dass wir den nächsten shooting-termin genauso gut gemeinsam schaffen werden !!!



Marion, ohne Dich auch nicht!!! *grins* Also muss ich Dir danken !!!

Wenn mehrere Menschen zusammen kommen um etwas gutes zu bewirken: so sind sie stark! Und für mich, gibt es nichts schöneres auf dieser Welt, als die immer währende Bestätigung: Menschen sind GUT! Menschen können was bewegen... Menschen können was bewirken! Nur das zählt - und der stetiger Blick nach vorne!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#99 von Senta , 18.09.2010 21:43

Kassasturz grad gemacht...

300 Euro für die Fotos...
110 Euro für die Speisen und Getränke...

Macht 410 Euro - die eins zu eins, dem Dechanthof übergeben werden :)

Das ist nun, Teil 1 gewesen... Teil 2 wird folgen... Es besteht Hoffnung, dass da ein bissi was noch zusammen kommen wird! Und für einen Nachmittag Arbeit: ist das sehr sehr schön!

Nochmals an alle die gespendet haben und alle die mitgewirkt haben: großes DANKE.

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#100 von lucky , 18.09.2010 21:46

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#101 von Senta , 18.09.2010 21:49

Es drückt Dich...die Zicke! lol


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#102 von lucky , 18.09.2010 22:05

der dechanthof wird sich freuen- wenn sie morgen die nachricht lesen. echt super.
ja vivien- aber du bist eine voll liebe z....-
ich drück euch beide.... eure göttin.......

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#103 von Nuki , 19.09.2010 07:56

Vivien das ist großartig!!!! Großen Respekt für Eure Arbeit und Euren Einsatz.
Ihr vier wart wohl ein tolles Team - sowohl Verpflegung als auch die Fotos ein voller Erfolg :-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#104 von Senta , 19.09.2010 09:06

Zitat von Nuki
Vivien das ist großartig!!!! Großen Respekt für Eure Arbeit und Euren Einsatz.
Ihr vier wart wohl ein tolles Team - sowohl Verpflegung als auch die Fotos ein voller Erfolg :-)



:) Danke Mona - mit so einem Andrang hatten wir ja auch nicht gerechnet... Die Leute scheinen für den Tierschutz echt was übrig zu haben! Und wir haben nicht mal die Hälfte der anfänglichen Interessenten durchgenommen: weil wir ja den ersten Tag absagen mussten...

Wir werden natürlich versuchen einen Teil nachzuholen... Einige wieder eben am Hundeplatz und andere werden wir versuchen einzeln sonst wo einzuschieben... Bis wir ganz fertig sind - könnte es recht schön ausschauen mit der Spende für den Dechanthof...



Ich freue mich, dass es irgendwie Anklang fand und dass so viele Menschen bereit waren für den Tierschutz was zu tun... In kurze Zeit, kann man mit so vielen Menschen wirklich viel bewegen - und das ist sehr aufbauend. Den meisten Menschen ist die Welt eben nicht egal! :)


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#105 von Blue-Sky , 19.09.2010 11:09

Wow suuuuuuper!!!!
Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und für den Dechanthof eine so großzügige Spende zusammengekommen ist!!!
War einfach eine super Idee von euch! :)

Ganz liebe Grüße von uns beiden!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen