Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#76 von Senta , 18.09.2010 04:33

Mjammi!!!

:)


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#77 von Grace , 18.09.2010 07:33

mir rinnt schon das wasser im mund zusammen helga !!!
das sieht ja super-hammer-mega-lecker aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für deine mühe ... bin sicher alle leute freuen sich über solche schmankerl !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#78 von Senta , 18.09.2010 08:21

...das Problem ist nur, wenn Essen so gut ausschaut, hat man ja glatt Schuldgefühle es überhaupt zu essen!!! Am liebsten möchte man es einrahmen!!!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#79 von lucky , 18.09.2010 08:51

wau helga- das sieht aber super lecker aus.
hurra ich fahr ja mit- ob da noch alles ankommt?????? schmatz- ich rolle dann als kugel am platz ein.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#80 von Nuki , 18.09.2010 09:35

Mein Gott hast Du Dir viel Arbeit gemacht! Wunderschön sieht das aus!!!!
Echt klasse!!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#81 von Blue-Sky , 18.09.2010 09:58

Wow wahnsinn!!!
Sieht das lecker und kreativ aus!! :D Wünsche einen guten Hunger heute und vieeeeeeel Spaß beim Knipsen!
Bekommen wir hier ein paar Ergebnisse zu sehen? ;)

LG,
Bina




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#82 von Flemo , 18.09.2010 10:25

@ lucky - alles gut verpackt und alarmgesicher im Kofferraum !!!!!!! heheheheh
@ senta - du kannst es gerne Fotografieren und das Foto dann einrahmen und den Kuchen trotzdem essen
@ nuki - Arbeit - nicht wirklich - ein Hobby, dass ich leidenschaftlich gern mache
@ bina - noch mehr kreatives Süsses kannst du dir hier anschauen : http://www.facebook.com/pages/Helgas-Tor...ten/47849039260


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#83 von Fangonette , 18.09.2010 10:49

Woooooooow.... sind DIE schön!!!! So richtig schön kreativ und die Pfoten drauf, echt toll!

Es lacht die Sonne, sie strahlt und wird euch heute tolles Licht liefern! Ich wünsch euch viel viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen - ihr schafft das, auch wenn der Zeitplan extrem knapp ist.


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#84 von Nuki , 18.09.2010 11:12

Du bist ja echt eine Künstlerin!!!! Das sieht so wunderschön aus!!!!
Respekt!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#85 von Grace , 18.09.2010 11:33

ganz grosses kompliment helga !!!
du bist eine wahre tortenkünstlerin ... sooo viel kreativität ... solch ausgefallene torten habe ich noch nirgends gesehen !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#86 von Blue-Sky , 18.09.2010 11:47

@Flemo: Waaaaaahnsinn!!! Ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus! Deine Torten sehen so super genial aus!!!!
Ich würde eine kleine Backstube eröffnen, wenn ich du wäre :)!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#87 von Nuki , 18.09.2010 11:54

Ich würde am liebsten mit Euch zum Fotografieren heute gehen.
Werde heute aber wohl auch noch einen Ausflug machen ;-)
Bin gespannt was rauskommt dabei :-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#88 von Senta , 18.09.2010 12:28

lol

Ich auch!!! Überall Zäune die es zum umgehen gilt! ;) Ich hoffe nur, das Licht hält halbwegs durchgehend - weil dann kann man halbwegs brauchbare Fotos machen! Es geht aber diesmal wirklich eher einfach um den Tierschutz - denn wir haben für jeden Hund denkbar wenig Zeit!

Freue mich schon drauf - irgendwie glaube ich, wird es ein lustiger Tag...


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#89 von Nuki , 18.09.2010 12:50

Ganz bestimmt!!!! Ich freu mich sehr für den Dechanthof! Ihr seid echt super!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#90 von Blue-Sky , 18.09.2010 12:58

Wird bestimmt ein toller Tag werden heute!! :D
Denke an euch und schicke ganz viel Sonne zu euch rüber! Von uns hat sie sich schon verabschiedet und wandert hoffentlich weiter in den Osten

LG,
Bina




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen