Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#61 von Senta , 15.09.2010 17:08

Zitat von Nuki
HM - mich wundert halt nur weil sich die Gabi sonst immer gleich meldet und jetzt gar nicht???
Komisch ist das schon :-( Hoffe es ist nichts passiert!



Puh...hoffe ich auch... Ich weiss nur, dass sie momentan echt sehr leiden mit diesen "Flaschenkindern" denn die brauchen fast im 5 min. Takt Betreuung!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#62 von Nuki , 15.09.2010 17:43

Sie wird sich melden! Hoffe ich ;-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#63 von Grace , 16.09.2010 11:10

das fotohsooting für FREITAG ist ABGESAGT !!!

die wettervorhersagen sind überall bewölkt und teilweise regen. da sind keine guten fotos möglich und wegen dem knappen zeitintervall können wir uns auch keine wartezeiten (bis der regen aufhört) leisten !!!

am samstag bleibt alles wie geplant. soferne sich wettermässig nichts verschlechtert möchten wir es am samstag auf jeden fall versuchen !!!
also an alle helferlein:
wir sind am samstag ab 14 h am hundu-platz, möchten vorher noch mit unseren hunden gassi gehen und ab 15.00 h kommt der erste teilnehmer.
wir werden insgesamt 9 teilnehmer haben und wenn es zu zeitverzögerungen kommt, dann geht es sich dennoch mit dem licht aus. der letzte teilnehmer ist um 17.50 h geplant.


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#64 von Nuki , 16.09.2010 12:28

Oh schade :-( Hoffe der Samstagstermin klappt wenigstens gut!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#65 von Senta , 16.09.2010 12:55

Stärker pendeln.... es wird schön, es wird schön....

Ist aber an sich egal - denn man muss es halt nur umdisponieren.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#66 von Blue-Sky , 16.09.2010 13:59

Schade um den Freitag :( Aber ich hoffe für euch, dass der Samstag umso schöner wird!!
Vielleicht findet sich ja doch ein neuer Termin, wäre wirklich super!

Vieeeeeeeeeeeeeeeeel Sonne für Samstag!!!
Denke an euch! :)




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#67 von lucky , 16.09.2010 14:04

tja schade- die götter wollen nicht das wir uns sehen....ich bin irgendwie verflucht....tja ich weiß nicht.
teletext für samstag schaut besser aus- hoffe es klappt. muss helga fragen ob sie samstag kommt- wenn ja (nein ich sage lieber nichts----teufel)

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#68 von Flemo , 16.09.2010 17:40

@ lucky:
Keine Sorge - ich komme Smastag natürlich auch - MIT dir - obwohl ich mir langsam nicht sicher bin ob es morgen Nachmittag nicht doch auch machbar ist - habe gerade im Radio gehört, dass es nicht viel anders werden soll als heute und erst am Sonntag wirklich Regen und Kälteeinbruch kommt - und wenn ich an mein erstes shooting mit Marion und Vivien denke - da hat es zu Mittag auch noch geregnet und am Nachmittag wurde es noch total schön - und die Bilder auch - vielleicht doch nicht verschieben und wenn es doch zwischen durch regnen sollte ein spezielles "Regenshooting" - der Hund in Gummistiefeln mit Regenschirm ? schaut sicher lustig und lieb aus - ich habe sicher noch ein paar Kindergummistiefeln im Keller ....... und jetzt geh' ich Weintrauben lesen - dann gibts am Samstag frisch gepressten Traubensaft :-)


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#69 von Grace , 16.09.2010 18:22

nein ... ein regenshooting bringt keine schönen bilder. da hast nur unschärfe und flaue farben.
noch dazu gibt es dort auf dem hundeplatz keine möglichkeit zum unterstellen.

die entscheidung ist bereits gefallen und die teilnehmer auch schon von der absage verständigt.
wir müssen schauen wann wir einen ersatztermin schaffen !
irgendwie schaff ma das schon !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#70 von lucky , 16.09.2010 21:05

ich vorfreuejubelmich für samstag- hoffe es klappt- wäre echt schön. helga wir rufen uns noch zusammen ja.
marion ist grace dabei? oh ich würde mich voll freuen sie zu sehen. wir werden ja sehen wies wetter wird.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#71 von Grace , 16.09.2010 22:20

@lucky:
mal sehen ... ich überlege grace bei meiner mutter im garten zu lassen, weil sie mir leid tut wenn sie so viele stunden im auto in der box bleiben muss. ich werde das dann spontan entscheiden.


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#72 von Fangonette , 17.09.2010 14:13

*schnief*....
hab das gestern nicht mehr mitbekommen, weil ich bis spät in die Nacht gearbeitet habe. Aber ich drücke jetzt alle Daumen, Zehen, Pfoten,.... dass alles klappt morgen und die Sonne lacht!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#73 von Grace , 17.09.2010 14:17

danke eva !!! das schaff ma bestimmt morgen !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#74 von Senta , 17.09.2010 14:52

Zitat von Fangonette
*schnief*....
hab das gestern nicht mehr mitbekommen, weil ich bis spät in die Nacht gearbeitet habe. Aber ich drücke jetzt alle Daumen, Zehen, Pfoten,.... dass alles klappt morgen und die Sonne lacht!



Es wird nachgeholt und noch besser gemacht! ;)


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#75 von Flemo , 18.09.2010 00:44

kleiner Vorgeschmack für Morgen äh , heute:



Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 | Top

   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen