Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#31 von Senta , 11.09.2010 08:52

Zitat von Nuki
Applause

Und ich bin auch schon sehr auf die Ergebnisse gespannt :-)



Mona...es wird extrem schwierig werden! Es sind letztlich viel mehr Hunde als wir anfangs erwartet haben und wir haben extrem knapp Zeit für jedes Team... Es ist nicht mal eine Pinkelpause eingerechnet derweil - und Senta muss auch gelegentlich aus ihre Box raus - denn Zuhause kann ich sie ja nicht lassen so lange alleine.

Bin unglaublich dankbar der Helga, dass sie uns hier unter den Armen greift - denn nicht nur wird auch dadurch was zusammen kommen für den Dechanthof: es wird auch für mich persönlich einfach eine massive Unterstützung sein gelegentlich mir einen Kaffee holen zu können!!!

An dieser Stelle Helga DANKESCHÖN! Das ist ganz toll von Dir!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#32 von Blue-Sky , 11.09.2010 09:05

Zitat von Grace
das shooting ist sowohl für freitag und mittlerweile auch für samstag komplett ausgebucht !!!!!!
super ... wir freuen uns !!!



Juhuuuuu super!!!! Hoffentlich kommt genug zusammen, dass man bald das Projekt der Auslaufzone für die Dechtanthofhundis verwirklichen kann!!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#33 von lucky , 11.09.2010 09:10

he das ist aber super- wir werden einmal sowas hier bei euch mal machen...ja bei einen treffen und wir werden dafür auch spenden- so ein forumstreff für den dechanthof.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#34 von Fangonette , 11.09.2010 09:38

Wahnsinn - ich freu mich sehr für euch :)

Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht (zumindest Samstag, da hätte ich bis jetzt Zeit denke ich), dann sagt es mir...... vielleicht kann ich euch auch wenn irgendwie möglich ist, unter die Arme greifen, mal nach den Hunden schauen,....


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#35 von Flemo , 11.09.2010 14:10

Freue mich schon auf Freitag - werde mich bemühen euch und eure "Kunden" kulinarisch zu verwöhnen und um die Senta kümmere ich mich doch gerne - erst recht da ich meine sicher nicht mit nehmen werde - und ganz ohne Hund fühle ich mich ja eh irgenwie nackt ;-)


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#36 von Nuki , 11.09.2010 16:32

Vielen vielen Dank Euch, die Ihr so tolle Arbeit leisten werdet!
Ihr kriegt das hin - ich weiß das - ganz bestimmt klappt alles!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#37 von Grace , 14.09.2010 10:03

nun haben wir noch ein helferlein dazubekommen:
erika (lucky) wird helga bei der kulinarischen versorgung helfen ! vielen lieben dank für deine unterstützung erika !!!

es wird weiters noch eine praktikantin von sabine, marlene (ebenfalls hier in diesem forum vertreten) helfen kommen.
ich denke wir sind mittlerweile genug leute, denn wir müssen auch dafür sorge tragen, dass es während dem shooting sehr ruhig ist, damit die hunde nicht zu sehr abgelenkt werden.

das einzige was mir nun sorgen macht ist das wetter !
die wettervorschau für FR und SA ist leider bewölkt und regen ...
das gefällt mir garnicht !
hoffe es ändert sich noch in eine sonnigere richtung !?!?!?


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#38 von Nuki , 14.09.2010 10:09

Ach Marion - wenn soviele nette helfende Hände dabei sind muss es doch einfach klappen.
Ihr habt doch noch einen Ausweichtermin, oder?
Auf alle Fälle drücke ich ganz fest die Daumen!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#39 von Grace , 14.09.2010 10:27

@Nuki:
der ausweichtermin wäre der samstag gewesen, doch dadurch wir so einen grossen andrang hatten sind nun BEIDE tage voll ausgebucht !
wir haben sohin an beiden tagen 12 teilnehmer, welche alle in abständen von 20 minuten kommen !
sohin müssen wir das ganze sehr zügig und ohne zeitverzögerung vorantreiben.

ganz wichtig für alle helferlein !!!
es gibt dort keine toiletten ! wer also mal auf die kleine seite muss, bitte taschentücher mitnehmen und ab zu "busch 17" bei den
weingärten !
diese toilette hat allerdings viele naturdüfte und es besteht keine gefahr eines unangenehmen geruchs ausgesetzt zu sein ...

spätestens um 19.00 h muss das shooting fertig sein, da ist das licht zu dieser jahreszeit nicht mehr ideal.
ich hoffe, dass wir alles gut über die bühne bringen !!! ... falls es wirklich regnet, müssen wir das gesamte shooting verschieben !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#40 von Flemo , 14.09.2010 10:46

Habe gerade alle möglichen Wetterseiten durchsucht - und siehe da: EINE Meldung habe ich gefunden die nicht nur Regen vorhersagt : "Am Freitag ist es im Großteil Niederösterreichs trüb und vor allem im Bergland kann es zeitweise regnen. Chancen auf ein bisschen Sonne gibt es am ehesten im Wald- und Weinviertel." und wehe die haben nicht Recht ....


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#41 von Grace , 14.09.2010 10:54

danke helga ! das gibt hoffnung !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#42 von Fangonette , 14.09.2010 14:27

Hallo,

freut mich, dass Erika nun auch hilft :) dann ist ja der Samstag auch geplant und ich kann fix für meine Anfrage zusagen, wenn ihr niemanden mehr braucht.
Das wetter kann man eh nur 1 Tag früher halbwegs kompetent vorhersagen (manchmal stimmt nichtmal das)..... Also wir schicken ganz viele Sonnen-Gebete nach oben, dann wird das schon. Was wäre Notfallplan, wenn es nicht so passt?


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#43 von lucky , 14.09.2010 15:05

naja das wetter....bin mal gespannt....sieht nicht so toll aus.
ach du schreck KEIN WC....naja ich borge mir halt einen fremdhund aus und schiebe alles auf den.......
ach ja ich werde gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise sein- ich rede eh nicht gerne....lach- ich werde sowieso immer erst am abend munter und da ist dann alles schon vorbei...
ich nehme an wenn es regnet wird es abgesagt- oder? jedenfalls ruft halt an wenn nein. ansonsten freue ich mich sehr und ich werde ganz leise fotos von der gegend machen.....

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#44 von Grace , 14.09.2010 15:11

bei regen wird es auf jeden fall abgesagt und wir müssen einen neuen termin mit allen teilnehmern vereinbaren !
denke wir müssen das am FR mittags ganz spontan entscheiden und wenn es zu dunkel ist, dann schicken wir allen eine absage per SMS.


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#45 von Nuki , 14.09.2010 19:17

Ich drücke gannnnnnnnnnnnzzzzzz fest die Daumen - es muss einfach klappen!!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen