Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#226 von Blue-Sky , 22.10.2010 09:05

Freue mich schon voll viele von euch auf dem Forumstreff zu sehen!!!

Der Dechanthof wird sich freuen was ihr wieder auf die Beine gestellt habt :)




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#227 von Flemo , 22.10.2010 18:01

@ Mona :

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich sehr darauf, wenn ich dich am Mittwoch kennen lernen darf - und wir einen 4!!!!!!!! stelligen Betrag überreichen können DANKE -


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#228 von Grace , 22.10.2010 18:16

auf diese übergabe freue ich mich besonders, weil dieses geld ... dieser unglaubliche 4-stellige betrag ... diesen tieren dort sehr helfen wird und wir alle GEMEINSAM so viel gutes erreicht haben !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#229 von lucky , 23.10.2010 11:27

kann man echt nur super sagen.
toll das soviel zusammengekommen ist.....wau.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#230 von Senta , 27.10.2010 19:36

Heute war Spendenübergabe im Tierheim Dechanthof!!! 900 Euronen sind zusammengekommen von den Shootings, die Büffets und ein wenig Singerei... Helga hat 10 Euro dazu gespendet ;) Mona hatte auch von ihren Spenden 90,- Euro mit... So ergab sich insgesamt heute eine schöne Runde Summe von 1000,- Euro die man gemeinsam übergeben konnte!



Dann waren wir noch spazieren - ich habe heute eine wunderschöne Hündin bekommen zum gehen... Ein kleiner Schäfermix - voll süß und aufmerksam... Kann überhaupt nicht verstehen, warum so ein unkomplizierter lieber und schöner Hund ausgesetzt wird??? Die wird aber sicher bald ein neues Zuhause haben - und ich freue mich sehr, dass jetzt mal eine schöne Summe gesammelt werden konnte.

Danke an alle Helfer, an Sabine für den Hundeplatz und die Empfehlungen, Helga, Lucky... Alle Hunde und alle Hundehalter... Danke auch an Margit für die Spende für das Singen ;)

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#231 von Grace , 27.10.2010 20:10

ich kann mich viviens danksagungen nur voll und ganz anschliessen und freue mich, dass wir diese spendenaktion dank des gemeinsamen einsatzes zu einem so tollen ergebnis bringen konnten !

ich ging heute mit einem fundtier spazieren, einem schnauzer-mix-rüden, der noch keinen namen hatte, da er am 22.10. herrenlos aufgefunden wurde. das war bis jetzt der bravste und unkomplizierteste hund, mit dem ich je aus dem tierheim spazieren war. total brav an der leine, verträglich mit anderen hunden, freut sich über leckerchen und jede art zuwendung und wirkt allgemein sehr ruhig.

habe mehrere namen während dem spaziergang ausprobiert und letztendlich hat er auf "Barney" am meisten reagiert. daher heisst er für mich ab sofort Barney !!!

ich hoffe sehr dass er - besonders aufgrund seiner unkompliziertheit - sehr bald ein neues schönes zuhause finden kann !
ich habe beim verabschieden noch schnell ein foto mit dem handy von ihm gemacht:


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#232 von lucky , 27.10.2010 20:25

oh ja barney (gustav....grins) war echt ein lieber- sowie auch die hübsche schäferbordercollie hündin.
es hat mich echt gefreut dabei sein zu können....hatten ja auch ur viel zum schleppen.....mona hat ja das auto bis an die decke voll gehabt mit katzen und hundesachen....wahnsinn. waren etliche scheibtruhen-die angefüllt werden mussten.
es war eine echt gelunge tolle aktion für den dechanthof- spitze

lucky ist jedenfalls auch hundemüde- aber ich muss sagen- sie war echt brav dort- schön dass sie nur zum besuch dort war.....

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#233 von piamama , 27.10.2010 20:38

Ich kann euch nur allen meine Hochachtung und meine Bewunderung für euren Einsatz aussprechen!
Einigen dieser bedauernswerten Tieren , die (noch) kein Zuhause haben, wird ihr Lebensraum ein bißchen schöner gemacht werden!
Übrigens finde ich die Idee von Helga mit dem Spendenaufruf gar nicht schlecht!
Ich bin sicher, dass einige Fories immer wieder einmal bereit sind, ein paar Euro zu spenden! Muß ja nicht viel sein, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist!
Ihr habt alle einen dicken , fetten Pluspunkt bei mir ergattert!
Liebe Grüße
Evelyn

 
piamama
Alpha Wolf
Beiträge: 1.615
Registriert am: 03.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#234 von Flemo , 27.10.2010 21:53

Mir fällt im Moment nur das Eine ein - Ich habe die Freude richtig spüren können - die Freude von ALLEN ....... war ein ganz besonderer Moment - Und Marion hat's ja auch noch dazu richtig spannend gemacht -


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010

zuletzt bearbeitet 27.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#235 von Senta , 27.10.2010 22:13

Zitat von piamama
Ich kann euch nur allen meine Hochachtung und meine Bewunderung für euren Einsatz aussprechen!
Einigen dieser bedauernswerten Tieren , die (noch) kein Zuhause haben, wird ihr Lebensraum ein bißchen schöner gemacht werden!
Übrigens finde ich die Idee von Helga mit dem Spendenaufruf gar nicht schlecht!
Ich bin sicher, dass einige Fories immer wieder einmal bereit sind, ein paar Euro zu spenden! Muß ja nicht viel sein, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist!
Ihr habt alle einen dicken , fetten Pluspunkt bei mir ergattert!
Liebe Grüße
Evelyn



Das war sicher nicht die letzte Aktion für den Dechanthof, denke ich mir! Immer wieder wird es vielleicht kleine Möglichkeiten geben zu helfen - und so gut es möglich ist: werden wir diese nützen! Du sagst es richtig - jeder Euro zählt...und viele Menschen gemeinsam schaffen immer mehr wie einer alleine.

Ich persönlich bin einfach erfüllt mit Dankbarkeit wegen den vielen Leuten die bereit waren zu helfen und diese Aktion somit zum Erfolg gemacht haben! So viel Unterstützung hätte ich mir nicht zu erhoffen gewagt - aber Menschen können eben auch was großartiges sein wenn sie sich zusammen tun um etwas zu bewirken! Ich bin einfach nur dankbar!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#236 von Puzzle , 27.10.2010 23:39

Wow, das ist ja wirklich viel zusammen gekommen. Wahnsinnig toll! Euer Einsatz hat sich voll gelohnt. Meine Hochachtung, dass ihr so viel Kraft und Zeit in dieses Tierheim steckt- die vielen Tiere werden es euch ganz bestimmt danken.

 
Puzzle
Alpha Wolf
Beiträge: 3.885
Registriert am: 18.07.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#237 von Blue-Sky , 28.10.2010 08:52

Zitat von Puzzle
Wow, das ist ja wirklich viel zusammen gekommen. Wahnsinnig toll! Euer Einsatz hat sich voll gelohnt. Meine Hochachtung, dass ihr so viel Kraft und Zeit in dieses Tierheim steckt- die vielen Tiere werden es euch ganz bestimmt danken.



Kann mich Puzzles Worten nur anschließen, ihr seid echt spitze!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#238 von lucky , 08.11.2010 18:29

In Gneixendorf bei der Kreuzung von Krems kommend nach rechts Richtung Kafesy einbiegen.

hier in der wegbeschreibung- war mein NAME versteckt........


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#239 von Senta , 08.11.2010 18:33

Hab doch gewusst dass es Keine Fesy heisst! :)


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#240 von Grace , 30.11.2010 21:52

im dezember-newsletter vom dechanthof ist auf der seite -4- eine halbe seite bericht von unserer spenden-aktion mit unserem forums-banner zu sehen !!!
anbei der newsletter auf pdf ...


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Dateianlage:
News 12.2010.pdf
 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 30.11.2010 | Top

   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen