Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#196 von lucky , 11.10.2010 22:11

Adelheid die Brotdiebin- sorry muss zwei bilder heute hier reinstellen

Hier kämpft Marion um ihre Decke

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#197 von Flemo , 12.10.2010 00:42

War wirklich ein gelungener Nachmittag und freue mich schon auf die Fotos.
Und hier meine Eindrücke:


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#198 von Grace , 12.10.2010 07:00

@flemo und lucky:

ihr beide seid echt der HAMMER !!!!!!!
ihr wart ja in der nacht noch ur fleissig.

DANKE lucky, dass du diese lustigen momente festgehalten hast, werde immer lachen wenn ich mir die brotklau- und deckenklau-bilder ansehe !!!

DANKE flemo für diesen wunderschönen, toll zusammengestellten film, der die schöne stimmung so gut rüberbringt. ich habe mich RIESIG gefreut und werde ihn mir bestimmt noch oft ansehen. der herrliche sonnenuntergang zum schluss ist ein TRAUM !

tausend dank nochmals für eure grosse unterstützung !!!!!!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#199 von Senta , 12.10.2010 08:09

Helga, Erika... ihr seid einfach super!!!

Das sind so schöne Erinnerungen! Danke für den herrlichen Film und die vielen lieben Fotos!!!

Ihr seid ein rührender Pack ihr zwei und habt uns so unglaublich unterstützt! Ganz große Umarmung dafür auch von mir!!!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#200 von lucky , 12.10.2010 09:30

helga der film ist voll super- danke- schwärm.
der tag war einfach einmalig- schön dass er von uns nebendarstellern festgehalten wurde.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#201 von Fangonette , 12.10.2010 09:44

Ein wunderschöner Film, Helga!!!

Ach, Graces und Sentas Schönheit und Leichtigkeit haben mich gerade sehr aufgemuntert. Nur leider.... hab ich festgestellt, dass ich die beiden bald wieder mal knipsen mag ;). Sie haben so viel schöne Energie und sind solch tolle Models - würde mich freuen, wenn ich mal dürfte ;)
Speziell @ Vivien:
kanns sein, dass der Schäfer Gelenksprobleme (Hüfte?) hat? Irgendwie haben sich da bei mir alle Alarmglocken gemeldet, aber ich hab keinen geschulten Blick dafür.


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#202 von Blue-Sky , 12.10.2010 09:45

Schönes Video mit tollen Wuffs!!!
Sieht nach einem ganz tollen und lustigen Tag aus! Super!

Den Collie kenne ich sogar, ist die Amber, stimmts? Kenne die Besitzerin aus dem Wuff-Forum ...




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#203 von Flemo , 12.10.2010 13:30

Freut mich sehr, wenn euch mein Film gefällt - wollte eigentlich gestern nur mehr kurz mal anschauen und bin dann aber gleich ins zusammenschneiden reingekippt, weil ich mich so gefreut habe, dass ein paar brauchbare Aufnehmen (owohl aus der 2.Reihe ;-) gemacht ) dabei waren - z.B. Sentas Sprung und Graces Start haben es mir sehr angetan - das nächste mal darf ich das Stativ nicht vergessen !!!!


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#204 von Senta , 12.10.2010 13:39

Zitat von Fangonette
Ein wunderschöner Film, Helga!!!

Ach, Graces und Sentas Schönheit und Leichtigkeit haben mich gerade sehr aufgemuntert. Nur leider.... hab ich festgestellt, dass ich die beiden bald wieder mal knipsen mag ;). Sie haben so viel schöne Energie und sind solch tolle Models - würde mich freuen, wenn ich mal dürfte ;)



Hi hi... Hab keine Einwände... Freuen uns ja immer über neue Fotos von den Terrible Two! lol

Zitat von Fangonette

Speziell @ Vivien:
kanns sein, dass der Schäfer Gelenksprobleme (Hüfte?) hat? Irgendwie haben sich da bei mir alle Alarmglocken gemeldet, aber ich hab keinen geschulten Blick dafür.



Ja, der hat HD - wie fast jeder Schäfer. Leider. Laut Rassenprädisposition etwa im Schnitt 48% der Deutschen Schäfer... Kommt großteils von der Manie des fallenden Rückens was lange Zeit im Ring bevorzugt wurde. Da HD einen polygenetischen Erbgang hat, war es auch sehr schwer es irgendwie unter Kontrolle zu bringen. Beim Schäfer hat man allerdings jetzt es geschafft einen gewissen Test zu machen, wo man herausgefunden hat welche genetische Zusammensetzung generell HD eher bevorzugt... Sprich - man kann jetzt was dagegen tun... Wird nur dauern, bis alle Züchter bereit sind diese Investition auch zu machen!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#205 von Grace , 12.10.2010 18:09

Zitat von Bina
Schönes Video mit tollen Wuffs!!!
Sieht nach einem ganz tollen und lustigen Tag aus! Super!

Den Collie kenne ich sogar, ist die Amber, stimmts? Kenne die Besitzerin aus dem Wuff-Forum ...



ja stimmt bina, das ist AMBER !
die welt ist echt klein !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#206 von Nuki , 12.10.2010 18:46

Ich kann das Video nicht ansehen :-( Es ist was enthalten was in meinem Land nicht funktioniert :-(((((

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#207 von Senta , 12.10.2010 19:32

Das wird wohl am copyright des soundtracks liegen!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#208 von Flemo , 13.10.2010 11:06

hab das video jetzt noch woanders hochgeladen , hoffe da könne es alle anschauen:
http://www.myvideo.at/movie/7800090'


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#209 von Grace , 14.10.2010 12:00

@lucky:
also die making-of-bilder muss ich mir immer wieder ansehen ... und dann die vielen lustigen wortmeldungen dazu ... einfach der hammer !
sagmal ..... hast noch mehr bilder ??? *ganzliebnachfrag*


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#210 von lucky , 14.10.2010 21:25

ja ich habe noch bilder- wenn du magst stelle ich gerne noch welche ein. war super- dass ich die kamera mithatte- es sind unvergessene erinnerungen und das freut mich sowieso.


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen