Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#181 von Senta , 10.10.2010 18:12

Sabber sabber... Nehme Sicherheitshalber einen Schirm mit!!!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#182 von Grace , 10.10.2010 18:42

ja es sieht sehr gut aus für morgen, sind schon gespannt auf die hunde !

@lucky und flemo:
macht euch keinen stress, wenn ihr es nicht schafft ist's nicht so ein problem, da wir ja sabines hilfe diesmal haben.
wenn ihr kommt, freuen wir uns umso mehr !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#183 von Nuki , 10.10.2010 19:10

Hier sind die Däumchen gedrückt!!!! Ich bin echt stolz auf Euch!!!!!
Der Dechanthof wird sich rieeessssssiiiiiiiiiiiiiiggggggggggg freuen!
Gerade durch die aktuelle Situation in D bin ich froh, ein derartiges Projekt zu unterstützen
und es ist schön, was Ihr alles geschafft habt!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#184 von Fangonette , 10.10.2010 19:43

Ich drücke auch die Daumen, dass Wetter und Licht passen :)
Wünsche euch daher eine möglichst sabberfreie Zeit morgen und VIEL FREUDE!!!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#185 von Grace , 10.10.2010 19:55

DANKE an alle die hier so fleissig die däumchen halten, an alle die sich für den dechanthof freuen, DANKE an alle tollen helferlein und vor allem für eure POSITIVE ENERGIE !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#186 von Fangonette , 10.10.2010 22:35

Bin mir sicher, ihr werdet viele, viele tolle Bilderleins wieder schießen und Menschen damit eine Freude machen. Nicht nur, dass ihr jemandem eine Freude macht, nein, ihr unterstützt damit auch noch die Tiere, die es dringend notwendig haben. Davor zieh ich meinen Hut - vor so viel Engagement, Energie und Liebe.
Fühlt euch gedrückt und schlaft euch so gut wie möglich aus.

Ach ja.... schießt nicht aaaaaaallzuviele Fotos, bearbeitet gehören sie ja dann auch noch ;-))


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#187 von Grace , 10.10.2010 23:04

Zitat von Fangonette

Ach ja.... schießt nicht aaaaaaallzuviele Fotos, bearbeitet gehören sie ja dann auch noch ;-))



danke eva !!! das nehme ich mir gleich zu herzen ... hab letztes mal wirklich viel zu viele fotos gemacht ... muss mich morgen ein wenig zurücknehmen ... sonst verbring ich wieder zwei wochen lang meine gesamte freizeit vor dem PC !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#188 von Fangonette , 11.10.2010 18:19

Jössas, nein... du brauchst jetzt auch mal Zeit für dich. Hat dir jetzt möchte-gern-Ärztin Eva verschrieben ;-) hochoffiziell....
Bin schon gespannt auf eure Erzählungen! :)


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#189 von Senta , 11.10.2010 19:34

Oje...

Hatte die Anweisung vorher nicht gelesen - und jetzt sind es sage und schreibe in etwa 1400 Fotos geworden!!! Hilfe!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#190 von Fangonette , 11.10.2010 19:36

Waaaahnsinn!!!
Dafür hattet ihr heute super Licht, oder? :-)
Ich glaub, die Frage, ob ihr müde seid, spar ich mir lieber :D


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#191 von Grace , 11.10.2010 19:47

wir sind zum umfallen müde, doch dafür war es heute ein SUPER GELUNGENER SHOOTING-TAG !!!
es hat alles gepasst, hunde, menschen, wetter und daher war auch die stimmung super !
ein dickes DANKESCHÖN erstmals gleich wieder mal an flemo und lucky, die uns heute wieder tatkräftig unterstützt und auch kulinarisch gestärkt haben !
so ....... und jetzt gehts erst mal ans bilder-sortieren ...... ausruhen .... und gracerl-verwöhnen ...


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 11.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#192 von Fangonette , 11.10.2010 19:48

:) sehr schön, dass das alles so geklappt hat!
Freu mich schon auf die ersten Bildern, ich scharr schon in den Startlöchern, lach.
Knuddel das Gracerl von mir :)


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#193 von lucky , 11.10.2010 21:12

hallo musste jetzt einmal ordentlich meine lucky verwöhnen- da sie doch sehr lange alleine zuhause war- aber sie ein goldschatz- so brav- echt ein wahnsinn.

heute war ein irrer toller tag- spass ohne ende- super traumwetter- tolle menschen- coole hunde- haben viel gelacht- fleißig gearbeitet- ähm ich war hintergrund fotograf...lach.
ich wurde zur begrüßung gleich einmal angesabbert- hilfe gerade ich.......wir mussten die hunde vom buffet fernhalten- war gar nicht so einfach. gab ja so gute sachen. helga hat wieder ordentlich was mitgebracht- hat wieder fleißig zuhause gearbeitet und vorbereitet. sabine hat uns verwöhnt mit vielen leckerbissen.
tja einmal hatten wir nicht aufgepasst da hat hund hildegard einen halben kilo brot gegrapscht und verspeist- vor lauter gierig- jedoch anschließend alles rausgekozt....naja.
gesamt gesehen- wau- besser hätte der tag nicht sein können.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#194 von Grace , 11.10.2010 21:29

das mit dem gestohlenen brot war ADELHEID, eine schweizer sennenhündin. die stahl ein grosses stück brot vom schön gedeckten buffet und hat es während dem shooting als ganzes wieder rausgekotzt. ich musste irgendwie voll lachen, das war so eine lustige situation.

zwei junge goldies haben mich auch sehr zum lachen gebracht. sie stahlen meine decke (auf der ich mich beim fotografieren draufsetzen wollte, da der boden kalt war) ... und fetzten zusammen damit herum. die hatte so viel spass damit, sodass man ihnen gar nicht dafür böse sein konnte. ausserdem waren es super schnappschüsse ... hoffe die bilder sind gut geworden.

so ..... aber jetzt geh ich wirklich polsterhorchen !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#195 von lucky , 11.10.2010 21:35

ups ja ich habe sie immer mit den falschen namen angeredet- wusste zwar der war falsch- aber mir ist der richtige nie eingefallen....lach
ich bin heute auch hundemüde- immer auf den beinen dann die frische luft.....gähhhhnnn
aber es war echt soooooo schön- hmmmm

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen