Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#151 von Grace , 03.10.2010 22:42

Zitat von Flemo
Nuki hat ganz recht - warte auch schon seeeehnsüchtig auf das eine oder andere Foto - da war doch dieser süüüüüüüüüüüüüsse King Charles Welpe oder der kleine Bär ahja, und die graue Schäferhündin und überhaupt- die waren alle SEHENSWERT !!!!



hier helga ... ganz exklusiv und speziell für dich ... "Bella" ... das süsse King Charles-Welpchen :


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#152 von Senta , 03.10.2010 23:45

Schöööööööönnnnn :)


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#153 von Nuki , 04.10.2010 08:13

Ich kann nur eins sagen - Bilder, die mein Herz bewegen!!!!
Ganz super schöne Bilder!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#154 von Blue-Sky , 04.10.2010 09:05

Zitat von Grace

... hier mal eines ... vom wunderschönen schäferhund namens haiko, er und seine besitzerin haben eine tolle bindung zueinander, das war auf den bildern ganz deutlich zu sehen ...






Wunderwunderwunderschöner Schäfer!!!!
Die zwei strahlen um die Wette! :) Total berührend das Bild!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#155 von Flemo , 04.10.2010 09:37

Danke Marion :-) der ist ja sowas von putzig - *schmelz*


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#156 von Senta , 04.10.2010 09:46

Jetzt ist eine Bildergalerie Online.... Sonst wäre es hier in dem Thread schon zu viel geworden!



Diese Hunde, haben für andere Hunde posiert... Für andere Hunde, haben sie sich bemüht still zu sitzen, unsere Knipsen geduldet...gelacht, gesprungen...ihr Wesen präsentiert. Dafür ein ganz großes Dankeschön an die Wuffs! Es kommt anderen Wuffs wieder zu gute, die es wohl weniger gut erwischt haben im Leben und die darauf warten und hoffen, dass sich bald einer findet, der sie ins Herz schließt!

LG Vivien


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#157 von Blue-Sky , 04.10.2010 10:09

Hab sie mir schon angeschaut!
Suuuuuuper schöne Wuffs und ganz tolle Fotos sind das geworden! :)
Die Besitzer werden bestimmt jede Menge Freude mit euren Fotos haben und einen guten Zweck hat das Ganze auch! Einfach SUPER!!!!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#158 von Fangonette , 04.10.2010 13:18

Meine Lieben, ihr habt da fabelhafte Arbeit geleistet :-)
Das sind wunderwunderschöne Bilder und wie sich das Bild geladen hat, hat es mich mitten im Herz getroffen. Danke, fürs Herzeigen, ich mach mich jetzt gleich auf, in der Bildergalerie zu stöbern.


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#159 von Felloma , 04.10.2010 17:01

Da hatten sehbar alle Spass....vor...hinter..neben...unter..und über der Kamera!!! ;o))
Klasse Einsatz....mit super schönen Ergebnis.....bin mehr als nur etwas begeistert....könnte alle fremdknuffeln....auch die zwei fleißigen Bienchen mit den Knipskisten in der Hand*lach*

Liebe Grüße
Karin


Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede! (Louis Armstrong)

 
Felloma
Alpha Wolf
Beiträge: 1.716
Registriert am: 31.01.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#160 von Grace , 04.10.2010 17:24

wir DANKEN euch allen für die liebevollen zeilen !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#161 von Senta , 04.10.2010 19:02

Danke! Ihr seid einfach super lieb und eine tolle Unterstützung für alles was wir uns vornehmen!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#162 von Flemo , 05.10.2010 01:12

Die Fotos sind so schön geworden - super!!!
Und ich hoffe, diesemal irren sich die Metereologen nicht :


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010

zuletzt bearbeitet 05.10.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#163 von Grace , 05.10.2010 06:52

oh das sieht ja gut aus !!! dann wollen wir mal echt optimistisch sein !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#164 von Nuki , 05.10.2010 08:44

Klappt bestimmt!!!! Ich drücke Euch die Daumen!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#165 von lucky , 05.10.2010 15:47

danke für die superschönen bilder. hurra ich bin wieder da- ein neuer pc und ich kann euch gott sei dank wieder sehen. habe euch tierisch vermisst.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen