Banner



RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#16 von Nuki , 07.09.2010 19:38

Applause

Und ich bin auch schon sehr auf die Ergebnisse gespannt :-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#17 von Grace , 07.09.2010 19:42

ach ja ... dass ich's nicht vergesse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe für beide tage schönstes herbstwetter als wunsch ans universum geschickt ... daher wird es super schön an diesen tagen !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#18 von Nuki , 07.09.2010 19:45

HIER SIND DIE DÄUMCHEN GEDRÜCKT!!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#19 von Grace , 07.09.2010 19:51

lieben DANK mona ... dann kommt sogar die sonne aus bayern zu uns ! na da kann ja wirklich nichts mehr schief gehen !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#20 von Nuki , 07.09.2010 19:52

Ich bin soooooo gespannt!!! Am liebsten wäre ich dabei.
Und bitte richtet Sabine Hahndl liebe Grüße aus und ich wünsche Ihr alles alles Gute!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#21 von Grace , 07.09.2010 19:59

mach ich sehr gerne mona !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#22 von Fangonette , 07.09.2010 20:03

Sooooooo schöne Nachrichten
Es freut mich so sehr für die Tiere vom Dechanthof, dass ihr sie so unterstützt und so ein Projekt auf die Beine stellt. Eigentlich würde ja ein Making-of dokumentiert gehören... Es wäre schön, wenn es viel mehr Menschen wie euch gäbe, die sich so engagieren für den Tierschutz. Ich schicke auch eine Bitte an den Wettergott, dass alles so funktioniert, wie es sein soll und ihr tolles Herbstlicht habt! Bin mir sicher, dass da schöne Bilder herauskommen und Team Marion-Vivien ist einfach enorm stark und kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen.
Schön, dass ihr euch gefunden habt, eure Hobbies so miteinander teilen könnt und dadurch solche Dinge realisieren könnt.

Fühlt euch umarmt!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#23 von Grace , 10.09.2010 14:21

soeben hat sich helga (flemo) bereit erklärt, die komplette kulinarische versorgung unserer teilnehmer am fotoshooting unentgeltlich an beiden tagen zu übernehmen und jede freiwillige spende für trinken und essen 1:1 dem dechanthof zur verfügung zu stellen.

sohin besteht die chance eine noch grössere summe zusammenzubekommen und wir möchten unserem freiwilligen "helferlein" helga schonmal im voraus ganz ganz herzlich dafür danken. wir freuen uns über diese unterstützung, zumal wir auch während dem shooting immer eine art assistenz brauchen können.

fühle dich ganz fest von uns gedrückt helga und wir freuen uns sehr auf nächste woche !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#24 von Fangonette , 10.09.2010 14:56

DANKE dir, liebe Helga, dass du unterstützen wirst und für den Dechanthof da sein wirst :)
Bei so viel positiver Energie wird ja wohl das Wetter mitspielen müssen - dem bleibt gar nichts anderes über.


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#25 von Nuki , 10.09.2010 14:58

Das ist super!!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#26 von Blue-Sky , 10.09.2010 15:43

Danke Helga für die großzügige Jause morgen !!!
Das sind super Neuigkeiten und nochmal ganz ganz viel Sonne für morgen und viele lachende Gesichter! :)

LG,
Bina




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#27 von Fangonette , 10.09.2010 16:18

Bina - erst in einer Woche ;-))
Aber auch da lacht sicher die Sonne! *fest dran glaube und darum bitte*


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#28 von Blue-Sky , 10.09.2010 16:58

Ach sooo!! Mein Fehler..
Aber auch in einer Woche soll die Sonne für euch scheinen!! :)




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#29 von lucky , 10.09.2010 18:32

super helga- das ist echt toll von dir. wahnsinns leistung
hoffentlich klappt es mit dem wetter- aber bei so guten engeln müsste es hinhauen dass die sonne scheint.
ganz liebe grüße von mir

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: WIR fotografieren für den Dechanthof !

#30 von Grace , 11.09.2010 07:46

das shooting ist sowohl für freitag und mittlerweile auch für samstag komplett ausgebucht !!!!!!
super ... wir freuen uns !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


   

Weihnachtsaktion für den Tierschutz
Shooting am 11. Oktober...für den Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen