Banner



4 Welpen suchen ein Zuhause

#1 von BlackPaws , 21.08.2010 22:32

Hallo Fories!

Diese 4 süssen Hundewelpen suchen dringend ein neues Zuhause!Momentan sind die Welpen bei "Pflege-Eltern" untergebracht,sie sind geimpft,gechippt und besitzen einen EU+Impfpass.
Wer den süssen Zwergen ein neues Zuhause schenken will oder weitere Fragen hat bitte unter 01/ 280 10 90 anrufen :)



Uploaded with ImageShack.us
(weiblich)





Uploaded with ImageShack.us
(weiblich)





Uploaded with ImageShack.us
(Rüde)



Uploaded with ImageShack.us
(Rüde)


 
BlackPaws
Welpe
Beiträge: 49
Registriert am: 06.06.2010


RE: 4 Welpen suchen ein Zuhause

#2 von Fangonette , 22.08.2010 13:37

Sind die süß.....
Besonders die bärtige Hündin gefällt mir enorm.

Wie alt sind die Welpen - wer sind ihre Eltern?


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: 4 Welpen suchen ein Zuhause

#3 von BlackPaws , 22.08.2010 15:09

Hallo Fango!

Ich kann momentan noch nichts genaueres sagen.Die Mutterhündin kommt glaube ich aus Ungarn und wird nun jetzt kastriert,die Welpen müssen dort natürlich weg. Meine Kollegin übernimmt heute 2 der Welpen und die anderen 2 kommen auch auf Pflegeplätze,wo sie nat.nicht für immer bleiben können.Morgen weiß ich dann sicher mehr.Angeblich sollen die Welpen zwischen 8-10 Wochen alt sein.Finde das Mädel auch sehr hübsch von der Zeichnung her.Leider kann ich nicht genau sagen was da mitgemischt hat,angeblich Labrador+ Foxterrier aber die Leute erzähle ja auch oft viel blödsinn leider.

Lg,Anja


 
BlackPaws
Welpe
Beiträge: 49
Registriert am: 06.06.2010


RE: 4 Welpen suchen ein Zuhause

#4 von Puzzle , 22.08.2010 15:31

Zitat von BlackPaws
angeblich Labrador+ Foxterrier aber die Leute erzähle ja auch oft viel blödsinn leider.



Uh, das könnte ja ne spannende Mischung sein, rein vom Verhalten her. Ich wünsche den vier Kleinen, dass sie bald ein tolles Zuhause bekommen.

 
Puzzle
Alpha Wolf
Beiträge: 3.885
Registriert am: 18.07.2010


RE: 4 Welpen suchen ein Zuhause

#5 von Blue-Sky , 22.08.2010 16:02

Na sind die niedlich!! Die haben alle Klaufaktor, aber besonders das kleine Bärchen ganz unten
Interessante Mischung, du sagst es Kira! :)

Wünsche den Zwergen alles Beste für ihr weiteres Leben und eine ganz tolle und liebe Familie, die sie aufnimmt und ihnen ein schönes Zuhause schenkt!!

Alles Liebe,
Bina




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: 4 Welpen suchen ein Zuhause

#6 von BlackPaws , 24.08.2010 21:07

Danke ihr Lieben!

Also 1 Mädel hat gestern schon einen tollen lieben Platz gefunden:) Hoffe das auch die anderen 3 ein Zuhause finden.Sollen ziemlich frech sein laut meiner Kollegin *gg*

lg,Anja


 
BlackPaws
Welpe
Beiträge: 49
Registriert am: 06.06.2010


RE: 4 Welpen suchen ein Zuhause

#7 von Blue-Sky , 24.08.2010 21:17

Freut mich für den kleinen Zwerg, dass sie ein liebevolles Zuhause gefunden hat!!

Na die anderen werden auch bestimmt bald ihren Besitzer finden!! :)
Süß sind sie ja allemal, da kann man ja gar nicht widerstehen!

LG und weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Kleinen,
Bina




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


   

Notfall ! Gentle sucht ein Zuhause !!!
Sollte auch rausgeholt werden!



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen