Banner



wie grausam menschen sind

#1 von lucky , 18.07.2010 21:14

bitte schaut in die news vom dechanthof..........habe es heute schon in der zeitung gelesen...........wie kann ein mensch so grausam sein
warum nur..........


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 | Top

RE: wir grausam menschen sind

#2 von Grace , 18.07.2010 21:18

ich habe es auch gerade direkt vom dechanthof erhalten und es gleich weitergeleitet an ein forum, wo sehr viele pferde-besitzer drinnen sind.
die 6-jährige stute shadow ...... was sie alles mitgemacht hat ...

ich möchte kommende woche hinfahren mit karotten und äpfel für dieses arme pferdeseele hinbringen !
hoffe dass der lebenswille so stark ist, dass sie sich von diesem schlimmen leben, was sie hatte, erholen kann und bald eine chance auf ein schönes neues zuhause findet, wo sie ein artgerechtes leben führen kann !!!!!!!!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 | Top

RE: wir grausam menschen sind

#3 von lucky , 18.07.2010 21:23

ich bin echt fassungslos- das mir die worte fehlen ich werde umgehend eine spende an den dechanthof überweisen.- ich muss da was tun. ich pack das gar nicht. möchte gerne einmal mitfahren zum dechanthof.


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 | Top

RE: wir grausam menschen sind

#4 von Grace , 18.07.2010 21:29

habe ja gleich dem dechanthof geschrieben wegen spenden und besuch .... und habe soeben die nachricht von gaby erhalten, dass

Shadow nach Ebendorf auf die Happy Horse Ranch
http://www.happyhorseranch.at/

gebracht wurde, weil sie dort besser versorgt werden kann und pferdekontakt hat.

es hat sich schon eine dame gemeldet, die sie nehmen würde, aber da
muss der dechanthof natürlich gut prüfen, ob das eh ein guter platz ist.

das ging ja wirklich schnell und ich halte shadow ganz fest alle daumen für eine schönere glücklichere zukunft !!!!!!!!!!!!

@lucky:
zum dechanthof kannst du gerne mal mit mir mitfahren !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 | Top

RE: wir grausam menschen sind

#5 von Grace , 18.07.2010 21:32

an dieser stelle denke ich mir gerade,
dass die zahl der menschen überwiegt,
die positives für tiere bewirken möchten
im vergleich zu der zahl
jener menschen,
die mit tieren grausam umgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 | Top

RE: wir grausam menschen sind

#6 von lucky , 18.07.2010 21:38

habe mir die seite soeben angesehen- es sieht sehr schön dort aus. shadow kann es nur mehr besser gehen- durch seine rettung über den dechanthof ist schon ein stern aufgegangen- auch wenn er es nicht schafft- so hat er die letzten tage liebe und pflege bekommen. aber ich habe gelesen das er ein kämpfer ist- jetzt hat er einen grund zu kämpfen- ein neues schönes leben steht bevor. hoffentlich klappt es mit dem platz- ich wünsche es ihm so sehr.

@marion ja würde gerne einmal mitkommen- besprechen wir wenn wir uns sehen.
lg.grüße erika und lucky

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: wir grausam menschen sind

#7 von lucky , 18.07.2010 21:40

ja marion- da hast du recht- gott sei dank ist es so.

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: wir grausam menschen sind

#8 von Blue-Sky , 18.07.2010 22:36

Das ist so furchtbar, hab beim Lesen der News einfach weinen müssen, wie kann man nur so grausam sein?
Als Pferdefreund und Trakehnerliebhaber krampft mir grad richtig der Magen - was sind das für Menschen, die ein Tier so grausam quälen? Ich will nicht wissen, wie ihre Seele aussieht. Umso dankbarer bin ich denen, die sich ein Herz fassen und den geschundenen Tierseelen helfen wo sie nur können!!!

Ich hoffe so sehr für die arme Maus, dass sie es schafft zu Kräften zu kommen und ihr Hufbein nicht auch noch verformt ist - das wäre böse!!!
Vielleicht kann sie dann eines Tages wieder ein wenig Laufen und ihr restliches Leben genießen! 6 Jahre ist das beste Alter für ein Pferd ....

LG,
Bina


 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: wir grausam menschen sind

#9 von Senta , 18.07.2010 22:39

Ja, habe es leider auch erhalten!!!

Aber man kann sich freuen, dass es nun Bergauf geht!!!


LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: wir grausam menschen sind

#10 von Amazing-Speedy , 19.07.2010 10:07

@Marion @ Vivien: Wann seit ihr den wieder mal am Dechanthof? Hab ein paar Dinge die ich dem Tierheim zur Verfügung stellen möchte (sind nur Kleinigkeiten).


 
Amazing-Speedy
Kampfschmuser
Beiträge: 219
Registriert am: 03.12.2009


RE: wir grausam menschen sind

#11 von Grace , 19.07.2010 10:13

genaueres kann ich noch nicht sagen. im moment geht ja das gassi-gehen mit tierheimhunden wegen der hitze nicht, daher werd ich nur zum reiterhof nach ebendorf fahren, um der shadow karotten und äpfel zu bringen. muss aber dort erst anrufen, wann ich da vorbeikommen darf. ich plane vorerst mal den freitag ein.
sobald ich näheres weiss, sage ich dir bescheid.


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: wir grausam menschen sind

#12 von Amazing-Speedy , 19.07.2010 10:17

Danke mach das, Ebendorf ist ja auch nicht wirklich weit weg.


 
Amazing-Speedy
Kampfschmuser
Beiträge: 219
Registriert am: 03.12.2009


RE: wir grausam menschen sind

#13 von Grace , 19.07.2010 13:40

die neuesten nachrichten aus dem dechanthof:

für shadow gibt es bereits 3 Interessenten !!!
... die jedoch vorher vom dechanthof genau unter die lupe genommen werden !
sie kann aus gesundheitlichen gründen erst in 3-4 wochen transportiert werden,
in der zwischenzeit wird sie auf kosten vom dechanthof aufgepeppelt und medizinisch versorgt.

klingt alles sehr gut und ich denke es kann für diese arme pferdeseele nur BESSER werden !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 19.07.2010 | Top

RE: wir grausam menschen sind

#14 von Blue-Sky , 19.07.2010 13:46

Super Neuigkeiten, Marion!!!
Ich freu mich für Shadow und hoffe, dass einer der Höfe geeignet ist für sie!
Schön, dass der Dechanthof alles genau inspiziert, spricht wirklich nur für sie.

Auf jeden Fall wird es besser für sie werden, ich wünsche es ihr!!

LG,
Bina


 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: wir grausam menschen sind

#15 von Fangonette , 19.07.2010 13:54

Es hat mich SO sehr erschreckt, was ich da gelesen und gesehen habe, mir ist ganz anders geworden. WIE KÖNNEN MENSCHEN NUR? Und: wieso hat das niemand vorher bemerkt? 150kg Untergewicht sind ja nicht grad wenig....
Jedenfalls wünsch ich Shadow alles Glück dieser Welt, damit sies besser hat und ihr Leben lang gut behandelt wird.


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


   

FUTTER- und SACHSPENDEN BENÖTIGT!!! - Dogo Rescue e.V. in fremder Sache!!
hilflos ........



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen