Banner

Kara - verzweifelt gesucht - Raum Strasshof !!!

#1 von Grace , 10.07.2010 23:08

bitte die beiliegende word-datei weiterschicken !!!
kara ist aus strasshof entlaufen ... sie wurde gestern aus dem tierheim dechanthof geholt !!!

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kara-gesucht.doc

Grace
Administrator

RE: Kara - verzweifelt gesucht - Raum Strasshof !!!

#2 von lucky , 10.07.2010 23:13

marion ich schaue heute schon den ganzen tag ausschau ob ich sie irgendwo sehe...habe diese woche nähmlich schon einen hund hier aufgenommen und am nächsten den besitzern gebracht. wäre zu schön wenn sie mir über den weg läuft. ich gehe jetzt noch mit lucky und simba und halte natürlich die augen offen.
ach so den beitrag habe ich am vormittag gelesen- deshalb hielt ich ausschau

lucky
Alpha Wolf

#3 von Senta , 11.07.2010 08:17

Es ist so schrecklich... Nach so einer Geschichte und dann endlich ein Zuhause haben.... Und dann leider wegrennen vor lauter Angst!!! Zeigt für mich nur wieder, wie wichtig es ist dass ein Hund möglichst schnell Sicherheit gewinnt!!! Kara hatte noch keine Zeit dazu - und ich hoffe so sehr, dass sie noch eine Chance dazu bekommt!!!

Senta
Administrator

#4 von Grace , 11.07.2010 08:25

@lucky:
lieben dank wenn du in alle richtungen ausschau hältst, hatte mir gedacht dass sie auch in deiner nähe sein könnte ... besonders wenn sie anschluss zu anderen hunden sucht.
das arme mädchen ... wir halten ganz fest alle daumen dass sie gefunden wird. bei ängstlichen hunden ist es meist so, dass sie wenn sie menschen sehen sich irgendwo verkriechen wo sie keiner sieht. sohin könnte man rechnen dass sie bei dämmerung und eher nachts rauskommt und herumstreift.

Marion & Grace

Grace
Administrator

#5 von lucky , 11.07.2010 09:24

war gestern nacht noch mit beiden hunden unterwegs- sogar im wald- obwohl ich nachts echt schiss habe- wegen der vielen tiere (wildschweine) und heute waren wir auch schon knapp zwei stunden im wald- leider ohne erfolg- ich habe mir sogar extra halsband und leine zusätzlich mitgenommen- nachts bin ich wieder unterwegs- hoffe das sie von wem gefunden wird.

lucky
Alpha Wolf

#6 von Blue-Sky , 11.07.2010 12:13

Die Kara ist von den Besitzern weggelaufen?
Armer Hund ... ich hoffe auch so sehr, dass sie jemand findet und zurückbringt!!
Und wünsche es dem Mädl, dass sie es schafft zu Menschen Vertrauen zu fassen :(!!
Voll lieb, Erika, dass du Ausschau hälst!! Kann mir vorstellen, dass es nachts im Wald gruslig ist, bist du eh nicht alleine unterwegs??

Alles Liebe,
Bina

Blue-Sky
Moderator

zuletzt bearbeitet 11.07.2010 | Top

#7 von lucky , 11.07.2010 13:59

ja bin alleine- habe die zwei hunde als beschützer mit....simba knutscht alles und jeden nieder und lucky bewacht mich...lach
hoffentlich wird kara gefunden- den der wald ist in der nacht sicher nicht ohne- dann ist oben die hauptstrasse...na ich hoffe bald auf gute nachrichten.

lucky
Alpha Wolf

#8 von Fangonette , 11.07.2010 14:30

Das sind schreckliche Meldungen :-((
ich hoffe sehr, dass Kara bald gefunden wird und es ihr gut geht. Es zeigt wieder, wie wichtig es dann auch ist, alle Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und mit dem Hund ordentlich zu arbeiten, dass so etwas nicht passieren kann (auch wenn ich niemandem unterstellen will, unvorsichtig gewesen zu sein).

Erika, ich finds ganz super und auch mutig von dir, dass du in den Wald gehst - auch in der Nacht. Schau nur, dass du dann nicht zu unsicher wirst bzw. dass dir nichts passiert - das würde niemandem helfen.

Fangonette
Moderator

#9 von Fangonette , 13.07.2010 09:32

Wisst ihr schon was Neues? Hab grad auf der HP nachgeschaut, da steht nichts, aber vielleicht ist nur noch nicht aktualisiert worden...

Fangonette
Moderator

#10 von Grace , 13.07.2010 11:31

leider ... ich hab auch nocht nichts neues gehört
wird bestimmt sehr schnell in den dechanthof-news zu lesen sein wenn sie gefunden wird ! man kann nur auf das glück hoffen, dass sie zufällig jemand findet !

Marion & Grace

Grace
Administrator

#11 von lucky , 14.07.2010 09:19

leider gibt es über kara noch immer keine nachrichten- jetzt sind vier tage schon um. da die arme dort ja ganz neu ist- kennt sie sich da nicht einmal aus- das sie heimfinden könnte. sehr arm- die wird ur hunger haben- und wasser zu finden wird auch mehr als schwer sein- da die wasserlacken alle vertrocknet sind. kann man nur hoffen-das sie noch wer findet.

lucky
Alpha Wolf

#12 von Damon , 14.07.2010 09:50

Hoffentlich ist Kara nichts zugestossen! Wenn sie so Angst hat vor Menschen, dass sie sogar aus ihrem neuen Zuhause wegläuft, wird es auch schwer sein, ihr Vertrauen zu finden, dass sie sich einfangen lässt. Schlimm ist, dass sie wahrscheinlich auch wenn sie hungrig oder durstig ist, den Weg nach Hause nicht finden wird, wenn sie dort neu ist.
Hoffentlich gibt es für Kara und ihre neuen Besitzer noch ein glückliches Ende.
lG Andrea

Damon
Kampfschmuser

#13 von lucky , 22.05.2011 20:16

wollte mal fragen- ob kara eigentlich gefunden wurde. ich denke immer daran- wenn ich durch den wald gehe.

lucky
Alpha Wolf

#14 von Grace , 22.05.2011 22:22

leider haben wir nie wieder was gehört ! :-(((

Marion & Grace

Grace
Administrator

#15 von Puzzle , 23.05.2011 09:36

Ach mensch, die arme Maus. Ist es nicht möglich, in so einem Fall nach dem Hund zu trailen, zumindest bis in die Nähe? Hoffentlich wird sie bald gefunden und stößt ihr nichts zu. Sie soll doch ihr neues Zuhause genießen können, wo sie die Chance hat zu lernen, dass sie gar keine Angst mehr haben muss.

Puzzle
Alpha Wolf

Voten für die db-tierhilfe e.V. für die Goldene Pfote!!
Einfach nur traurig :-(

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen