Banner

Sollte auch rausgeholt werden!

#1 von puppimaus , 30.06.2010 19:14

Warum dieser ca. 5 Monat alte Bub operiert wurde - keine Ahnung.
Er sitzt alleine und einsam in seiner Box und keiner weiss was aus ihm werden wird.

Hilfe könnte dieser kleine Mann auch dringend brauchen!
Sitz in Bratislava!

KONTAKT:
Tierhilfe mit Herz & Einsatz
Elke Hietl
elke.hietl@gmx.at

puppimaus  
puppimaus
Welpe

RE: Sollte auch rausgeholt werden!

#2 von lucky , 30.06.2010 20:45

der hund ist herzallerliebst- und es blutet einen das herz- das man (also ich) nicht helfen kann. ich habe aus verschiedenen beiträgen -versucht es weiterzuleiten- da aber viele schon tiere haben- besteht keine möglichkeit. viele meiner freunde und bekannte können aus beruflichen gründen kein tier sich zulegen- was ich persönlich sehr verantwortungsbewusst finde- denn es ist dem tier nicht geholfen- wenn es geholt wird und dann kümmert man sich nicht darum. den aus mitleid handeln ist ja auch der falsche weg. einige meiner freunde machen flohmärkte wo ich immer spende für die tiere oder tiermaterial (leinen-beisskörbe etc.zu verfügung stelle)
ich persönlich helfe- wenn ich kann den tierheim dechanthof und sonst einigen menschen mit tieren- aber mehr geht nicht. so leid es mir tut. ich persönlich kann auch kein weiteres haustier zu mir nehmen (da ich selbst immer einen zweiten pflegehund betreue)- weil ich sehr mit lucky ausgelastet bin und mich intensiv mit ihr beschäfige. ich hoffe für jedes tier das beste- leider geht das nicht und ich weiß das. finde deinen einsatz für die tiere sehr bewunderswert.
lg. erika

lucky
Alpha Wolf

zuletzt bearbeitet 30.06.2010 | Top

#3 von puppimaus , 01.07.2010 18:17

danke trotzdem für deine nette antwort, so weiß ich wenigstens, daß meine suchbeiträge überhaupt zur kenntnis genommen werden. einen versuch ist es allemal wert, man weiß ja nie..................

puppimaus  
puppimaus
Welpe

#4 von Senta , 01.07.2010 18:25

Wird immer zur Kenntnis genommen !!! Braucht er eigentlich vordergründlich einen Platz oder erstmals überhaupt jemanden der ihn herholt???

Senta
Administrator

#5 von puppimaus , 01.07.2010 18:46

soviel ich von elke weiß, sind auch pflegeplätze herzlich willkommen !

puppimaus  
puppimaus
Welpe

#6 von Senta , 01.07.2010 21:45

Werde es an ein paar Kontakte weiterleiten - man weiss nie... Sollte man irgendwann eine genauere Beschreibung (Wesen etc.) haben - so ist es sicherlich auch hilfreich! Halt uns am laufenden!

LG Vivien.

Senta
Administrator

4 Welpen suchen ein Zuhause
neue Fundtiermeldung

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen