Banner

Cora

#1 von Grace , 22.05.2010 07:56

ich bekomme ja sehr oft solche notfälle rein, doch dieser hat mich irgendwie sehr berührt.
vielleicht kennt ihr jemanden, der dieser tollen fellnase (nach 10 jahren tierheim) vielleicht ein zuhause schönes geben möchte ???

CORA - seit 10 Jahren im Tierheim!

Cora kam am 26.11.2000 ins Tierschutzhaus Vösendorf !!!

Geschätztes Alter: Jänner 2000 .

Cora wurde verletzt gefunden, dabei verlor sie ihr linkes Auge. Leider interessiert sich deshalb im Tierheim kaum jemand für sie. Dabei kommt sie wunderbar damit zurecht und ist eine ganz besonders liebenswerte Hündin! Sie ist mit den meisten Hunden verträglich, kann alleine bleiben, sollte aber ein paar mal besucht werden, da sie anfangs ängstlich ist.

Sonst ist sie sehr anhänglich und verschmust. Sie geht an lockerer Leine, fährt brav im Auto mit und kennt auch öffentliche Verkehrsmittel. In einer ruhigen Wohngegend würde sich Cora wohler fühlen als mitten in der Stadt. Viel Trubel ist sie aufgrund des langen Tierheimlebens nicht gewohnt.

Es wäre sehr schön, wenn sie die Chance auf ein liebevolles zu Hause bekommt, wo sie noch ihre letzten Jahre verbringen kann. Cora ist noch sehr fit und geht sehr gerne spazieren.
Sie kann gerne als Zweithund vergeben werden, auch Katzen im selben Haushalt sind kein Problem.
Ein Zusammenleben mit kleinen Kindern kommt nicht in Frage, da dies zu stressig für Cora wäre.

Kontakt: 0650/7511608 Fr. Koch

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

RE: Cora

#2 von Senta , 22.05.2010 20:31

Hat irgendwie eine starke Ausstrahlung diese Hündin... Halte ihr sehr die Daumen!

Senta
Administrator

#3 von Grace , 22.05.2010 21:49

ja ich finde auch dass sie sehr stark strahlt ... vielleicht hat es mich deshalb so berührt !
scheint einen starken lebenswillen zu haben diese süsse fellnase !

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

#4 von lucky , 22.05.2010 22:46

ist ja ein wahnsinn- 10 jahre im tierheim... das tut schon im herzen weh.....ich leite es weiter...damit meine freunde es auch weiterleiten können.
ist ein sehr ausdrucksvoller hund...sehr berührend

lucky
Alpha Wolf

#5 von Nuki , 23.05.2010 07:55

Was für eine hübsche Maus. Sie blickt sehr stolz und ich wünsche ihr von ganzem Herzen endlich
ein Zuhause in Ruhe und Zufriedenheit.

Nuki
Alpha Wolf

Fundtiere per 1.6.2010
Cindy

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen