da dieses projekt leider doch etwas länger als erwartet dauern wird, öffne ich hier mal einen neuen thread, wo ich euch bis zur umsetzung gerne am laufenden halten werde !!!
ich habe nun einen genauen zwischen-stand über die spendengelder von gaby aus dem dechanthof erhalten und unter dem strich sieht es so aus:
von jänner 2010 bis inklusive heute sind insgesamt EUR 515,- an spenden zusammengekommen !
die rechnung der gitter, mit welchen die neuen auslaufzonen möglich gemacht werden können, kosten jedoch insgesamt
EUR 2.046,60 !
das bedeutet also, dass es doch noch länger dauern wird, bis dieses projekt umgesetzt werden kann !
es wird bestimmt im nächsten newsletter nocheinmal einen diesbezüglichen spendenaufruf geben und wir hoffen alle, dass mit der zeit von allen richtungen doch noch einiges an spenden einlangen wird, damit wir diesen betrag zusammenbekommen.
wenn jemand von euch eine idee für eine spenden-aktion hat, bitten wir hier in diesem thread um eure vorschläge.
wir möchten nichts unversucht lassen, um den DH-hunden in zukunft mehr auslauf ermöglichen zu können.
ich möchte mich an dieser stelle nochmals ganz herzlich bei allen fories, die hier gespendet haben, bedanken und ich werde euch weiterhin über den verlauf dieses projektes, deren umsetzung wir uns alle von herzen wünschen würden, am laufenden halten !!!