Banner

Berührende Dechanthof-News

#1 von Grace , 03.05.2010 08:04

Hier ist der neueste Newsletter Mai 2010 aus dem Dechanthof ... siehe pdf-Datei unten !
Ist immer wieder schön und berührend diese Berichte zu lesen !
Unter anderem ist darin auch der Artikel über Mona's grosse Spendenaktion zu finden !

Das wichtigste nächste Projekt ist eine grössere Auslaufzone für die Hunde. Dafür werden noch jede Menge Zäune benötigt, wo es jedoch leider noch an dem nötigen Geld fehlt. Wenn also der eine oder andere den Dechanthof-Hunden zu schöneren Stunden verhelfen möchte, dann bitte Spenden mit dem Kennwort "Neue Ausläufe für Hunde" spenden. Jeder noch so kleine Betrag könnte helfen, die Auslaufzone bald ermöglichen zu können ... und den Hunden stünden dann 200 m2 Auslauf tagsüber zur Verfügung !!!

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
News 05.10.pdf

Grace
Administrator

RE: Berührende Dechanthof-News

#2 von Nuki , 03.05.2010 12:27

Marion ich hoffe, dass bei den kommenden Shootings wieder einiges zusammenkommt.
Außerdem hat mich am Samstag eine Staffelkollegin angesprochen. Von ihr soll ich einiges
bekommen, weil sie für 2 Jahre nach Amerika gehen. Hoffe nun, dass die Sachen noch
soweit i.O. sind, dass ich sie mitnehmen kann. Aber Geld ist jetzt natürlich mal das wichtigste!!!!

Ich hoffe, dass viele mitmachen!!!!! Der Auslauf wäre super toll für die Hunde!!!!

LG
Mona, Nuki & Gina tief in meinem Herzen

Nuki
Alpha Wolf

#3 von lucky , 03.05.2010 13:40

hallo meine lieben- da mein frauli dieses monat gaaanz viele überstunden gemacht hat, habe ich ihr gleich gesagt sie muss meinen hundekumpels etwas schenken. natürlich macht sie es dann gleich- ich werde ihr bei der geldüberweisung eh auf die finger schauen. ich wuff wuff hoffe damit ein wenig zu helfen damit es den kumpels auch gut geht- denn ich weiß wie scheiße ein leben sein kann. da es mir sooooooo gut geht- übermittle ich ein wenig freude weiter.
ein pfotenabdruck bussi lucky

lucky
Alpha Wolf

#4 von Nuki , 03.05.2010 13:46

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Du bist echt ein Schatz!!!!!

Nuki
Alpha Wolf

#5 von lucky , 03.05.2010 14:17

So mein Frauli hat sofort auf mein zubellen, einen betrag überwiesen- ich werde darauf achten-wenn es möglich ist es immer wieder zu tun.
soll ja einen sinn haben wenn sie schon so viel hackelt...wuff Ich werfe einen blick zu euch....

lucky
Alpha Wolf

#6 von Grace , 03.05.2010 16:17

im namen der dechanthof-hunde ganz ganz herzlichen dank für die tolle spendenbereitschaft ... auch von unserer seite wird ein beitrag geleistet und so hoffen wir, wenn viele kleine spenden zusammenkommen, dass wir eines tages im newsletter vom tollen neuen hundeauslauf lesen werden !!!

@lucky:
gib deinem frauchen einen ganz dicken schmatz für ihre tolle unterstützung !

@Nuki:
auch dir ein ganz liebes dankeschön, du hörst ja nie auf fleissig zu sein und im namen aller dechandhof-fellnassen jede menge schlabberbussis nach bayern !!!

Marion & Grace

Grace
Administrator

#7 von Senta , 03.05.2010 16:18

Lucky, Du bist nicht nur ein bildhübscher Hund und ein blitz Gescheiter... Du hast auch noch ein riesen Herz :) Danke im Namen aller Tiere dort :)

Wenn wir uns das erste Mal treffen, kriegst Du von mir ein schönes Leckerli, ja?

LG Vivien.

Senta
Administrator

#8 von Nuki , 03.05.2010 16:20

Lucky pass bloss auf - die Senta-Mama hat immer die ganze Tasche voller Leckerlis und
denkt immer, dass alle Hundels verhungern - so heisst es immer - füttern - füttern - füttern.
Oder die Senta klaut sie aus der Tasche - dann hat Dein Lucky Pech gehabt ;-))))))))

Nuki
Alpha Wolf

#9 von lucky , 03.05.2010 16:22

oooohhh ja- ich liebe leckerlie- hmmmm danke - hmmmm bin etwas verlegen- hübsch und klug -hui daaaanke

lucky
Alpha Wolf

#10 von Senta , 03.05.2010 16:23

@Nuki

Tss tss tss...

Was werden hier für Lügen verbreitet.... Ähem... Und "Lucky" kann doch niemals Pech haben - Lucky heisst ja schon im Wort Glück!!! Und wer Glück verbreitet kriegt dieses auch irgendwann mal zurück: so will es der Himmel!!!

Ähem....UND SENTA KLAUT AUCH NIE...... Sie ist doch kein Dieb.... Sie nimmt sich nur still und leise das was IHR zusteht....

@Lucky...

Fraudi hat immer echt tolle Leckerlis... Wirst sehen... Ach ja und unter uns.... Nuki verhungert wirklich.... Der muss für JEDEN KRÜMMEL arbeiten!!!

Senta
Administrator

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

#11 von Nuki , 03.05.2010 16:25

Ich schmeiss mich jetzt gleich unter den Tisch vor lauter Lachen
Es ist schon spitze was die Hundemama da alles für Ausreden aus dem Schachterl zieht ;-)

Nuki
Alpha Wolf

#12 von Fangonette , 03.05.2010 16:37

... auch ich werde gleich meine Überweisung an den Dechanthof machen... Zwar fällt sie bei mir sehr klein aus, da ich nichts verdiene, aber ein bisschen was möchte ich zu dem neuen Auslauf beitragen, damit er verwirklicht werden kann! Meine Spielzeuge muss ich auch bald mal hinbringen - die Zeiiiit.....!!!

*lach* Viviens Geheimnisse werden hier verraten, na dann sag ich dir gleich, Fango wird dein Freund sein, lach.

Fangonette
Moderator

#13 von lucky , 03.05.2010 17:34

ohhh das mit den leckerchen höre ich jeden tag
dein armer hund muss immer was tun damit er was bekommt... aber sie grapscht schon mal was von anderen- aber... da tanzt sie voher..haha
@eva super toll- egal wie hoch der beitrag- das herz und der wille zählt...

lucky
Alpha Wolf

#14 von Grace , 03.05.2010 17:35

@Fangonette:

du bist ein schatz und fühle dich ganz fest umarmt !
jeder noch so kleine betrag hilft und ich bin sicher, dass durch unser aller spenden zusammen mindestens zwei bis drei weitere gitterzäune zusammenkommen, die der dechanthof mehr kaufen kann !

IHR SEID ALLE SUPER !!!!!!!!!!!!!!!

Marion & Grace

Grace
Administrator

#15 von Blue-Sky , 03.05.2010 18:09

4 Starbucks Kaffees weniger für mich und ein Stück Zaun mehr für den Dechanthof!!!
Das wär ja der Hit, wenn wir es schaffen bald genug Geld für eine Auslaufzone zusammenzubekommen!!
Hätte ich bloß ein Auto würde ich mich zum Gassi gehen bereit erklären, aber ohne kommt man da schlecht hin. Doof!

Luuuckkkyyy sollten wir uns mal persönlich treffen, mach dich bereit auf eine Knuddelattacke!!

LG,
Bina

Blue-Sky
Moderator

Cindy
WAHNSINN !!!

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen