Banner



Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#1 von Nuki , 25.04.2010 13:17

Gestern durfte ich die wunderschönen Wauzis von Conny und ihrer Kollegin
Dunja vom Hundeplatz fotographieren.
Es war ein herrlicher Nachmittag in Garmisch und ich sag auch schonmal
vielen herzlichen Dank im Namen der Fellnasen vom Dechanthof!!!!!

Lady....





Rabel.....





Und die kleine Suki (schreibt man es so???) - war sehr sehr schwierig die kleine Maus
auf einem Foto festzuhalten ;-) Aber wir haben sie dann ausgetrickst ;-)







Und hier die zwei Mädels von Dunja:



 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#2 von Grace , 25.04.2010 21:01

super gemacht mona !!!
das dritte bild und das vorletzte bild ... gefällt mir am allerbesten !
herrliche freistellung und toller schnitt !

kaum bist du zu hause, bist du schon wieder fleissig am arbeiten.
ehrlichgesagt freue ich mich allein schon deshalb wenn du schon wieder so schnell spenden zusammenbekommst, denn das würde bedeuten, dass du bald wieder kommen musst !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 | Top

RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#3 von Nuki , 25.04.2010 21:03

Dankeschön Marion und ich wollte Euch auch vielen Dank sagen, dass Ihr meine Spielis weiter empfehlt!
Eine Dame hat zu mir Kontakt aufgenommen. Die Aktion für den Dechanthof mit dem Verkauf der Spielis
lief ja nur bis Ostern. Nun werde ich mir glaub ich aber etwas neues einfallen lassen ;-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#4 von Grace , 25.04.2010 21:08

ja mona, ich habe den bericht deiner spendenaktion für den dechanthof unserer trainerin sabine hahndl weitergeleitet, bei welcher wir unter anderem auch praktikumsstunden gemacht haben. sie war so begeistert von deinen spielis, sodass sie deine HP-adresse wollte und überlegt hat spielis für ihren shop-verkauf zu bestellen. sie verkauft ja selber hundeprodukte (spielsachen, bücher, leckerchen, geschirre und leinen) bei ihrem training. sie ist eine überzeugte und aktive tierschützerin, ist selber mitglied beim dechanthof und hat sich sehr über die aktion gefreut !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#5 von Nuki , 25.04.2010 21:16

OOOOOHHHHHH das freut mich aber. Habe Ihr jetzt leider nur ganz wenige anbieten können, denn die restlichen Spielis,
die ich hatte hab ich ja dem Dechanthof geschenkt. Nun bastel ich schon wieder seit gestern wie verrückt ;-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#6 von Nuki , 25.04.2010 22:07

Das gefällt mir auch total gut :-))))

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#7 von Nuki , 25.04.2010 22:09

.


 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 | Top

RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#8 von Grace , 25.04.2010 22:25

ein wunderschönes portrait !!!
perfekt eingefangen diese hübsche fellnase !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#9 von lucky , 26.04.2010 10:51

Guten morgen Mona- suuuuper Fotos. Zweites Foto- ein Model- ha diese Stellung- köstlich. Der schwarze (sorry hab jetzt die Namen nicht im Kopf) mit der Verbeugung- wau - jedenfalls sind die Fotos alle super.
Lg. Erika u. Lucky

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#10 von Nuki , 26.04.2010 11:07

Dankeschön für das Lob. Dabei war es soooo schwer Suki vor die Linse zu bekommen.
Entweder war sie an Mamas Rockzipfel oder sie hat mir den Hintern hingestreckt ;-)
Gehorsam ist für die Maus auch eine Fremdwort, d.h. die Hunde bleiben nicht wirklich sitzen,
so dass man schöne Portraifotos machen hätte können. Einzig der Galgo - der war sehr brav!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#11 von lucky , 26.04.2010 11:28

Aber gerade da entsehen oft die tollen Foto- wenn ich Lucky auf Befehl was machen lasse guckt sie meißtens irgendwie doof hihi- entweder sind die Ohren irgendwo, dass man glaubt sie hat keine oder wirkt gelangweilt usw. (spreche nur von meinen Wuff). Gut hier sind ja sowieseo Fotografier Profis herinnen...
Bei Actions Fotos- das muss ich noch üben- bin ich oder die Kamera zu langsam (eher ich)..


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 | Top

RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#12 von lucky , 26.04.2010 13:52

Ach hier ein typisches gestelltes Fotos (Lucky Platz....) Luckys antwort- siehe hier- Bööö wie öde


Freude sieht anders aus- haha typisch Lucky

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#13 von Nuki , 26.04.2010 14:01

Kenn ich ;-) Der Nuki ist oft auch schon genervt wenn ich mit der Kamera komme ;-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#14 von Fangonette , 26.04.2010 14:49

Wow - bei solchen Fotos werd ich fast neidisch ;-). So wunderschön, die Hintergründe, diese Augen - ein Traum!
Ruhig mehr davon, Mona.


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)

#15 von Blue-Sky , 26.04.2010 18:31

Der Windhund ist ja ein Traum!
Wieder mal super schöne Fotos, bin immer ganz begeistert vom Ergebnis unserer Profis hier! :D

Moiiii die Lucky, wie lieb!
Dabei is sie doch so ein super Model ;)

LG,
Bina

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


   

Grössere Ausläufe für die Dechanthof-Hunde
Mona's Spendenübergabe im Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen