Banner



Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#1 von Grace , 19.04.2010 10:30

Gestern kam Mona (Nuki) mit ihrer Mutter und dem wunderschönen Nanook nach einer langen Autofahrt bei uns in Korneuburg an und nach einer gemütlichen Stärkung im Bisamberger Schlosskeller fuhren wir gemeinsam los ins Tierheim Dechanthof, wo wir bereits von unserer lieben Tierheimbetreuerin Gaby erwartet wurden.

Mona hat innerhalb kürzester Zeit sowohl viele tolle Sachspenden als auch sehr viele Geldspenden zusammenbekommen, welche nunmehr allen Tierheiminsassen vom Dechanthof zugute kommen werden.

Nicht nur für Hunde, auch für Katzen, Nager, Pferde und Ziegen waren in Mona's Sammlung jede Menge Futter und Spielsachen dabei !!!


Hier ein paar Bilder von der grossen Spendenübergabe :


der riesen Spendenberg wurde ausgeladen und von Gaby in Empfang genommen ...





in kürzester Zeit kamen jede Menge "Helferlein" her und halfen die vielen tollen Sachen ins Tierheimlager zu tragen ...
allein dieses riesengrosse Lederbett ist das absolute Hammer !!!





Babsi, die Hundepflegerin, -betreuerin und Bezugsperson vieler Hunde hatte grosse Freude mit den vielen tollen Spenden ...




es wurde fleissig mitangepackt ...




unsere Tierheim-Gaby ... immer gut gelaunt, immer hilfsbereit, immer für die Tiere da ... eines von vielen Engeln auf Erden, die Gutes für Tiere tun !!!




Vivien hat auch fleissig mitangepackt ...




Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 19.04.2010 | Top

RE: Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#2 von Grace , 19.04.2010 10:48

hier lernte Mona unseren Tierheimhund Rusty kennen, dem wir natürlich auch ganz kurz einen Besuch abstatten wollten.
Wir können bereits mit ihm problemlos ohne Beisskorb trainieren, doch wenn Menschen dabei sind die er nicht kennt, muss er aus Sicherheitsgründen den Beisskorb tragen ...





Rusty genoss Mona's Massagen in vollen Zügen ...




Dann gab es die Spendenübergabe von sagenhaften EUR 700,- für das Tierheim und Gaby stellte mit grosser Freude für jede einzelne Spende eine Quittung aus ...




Anschliessend gab es guten Kaffee und einen köstlichen hausgemachten Kuchen ...




Plötzlich gesellte sich Tierheimhund BOBBY zu uns und beschmuste jeden einzelnen von uns ...
als ob er sich im Namen aller Tierheimhunde für die Spenden bedanken wollte ...







Bobby ist 6 Jahre alt und bereits seit 4 Jahren im Tierheim !
seine Eigenschaften: lieb, verschmust, zugänglich, mit anderen Hunden verträglich, sein Beruf: Schmusebär und Aufpasser.
Die Gesellschaft ... hat ihn mit dem neuen Kampfhunde-Gesetz verurteilt zu "lebenslänglich", da er leider auf der Liste steht.
Dennoch beweist er mit seiner verschmusten und liebevollen Art der Welt immer wieder, wie sehr diese Rassen doch verkannt werden !!!
Ich sehe Bobby als Botschafter ... er klärt uns Menschen über das wahre Wesen dieser Rassen auf und beweist jeden Tag aufs neue, wie schön es sein kann sich auch mit solchen Rassen zu beschäftigen !!!
Danke Bobby !





Dann gabs noch zum Abschied ein Gruppenfoto ...




An dieser Stelle DANKE an Mona dass du diese riesengrosse Spendenaktion möglich gemacht hast, dich so viel dafür eingesetzt hast, so viele Kilometer gefahren bist und so viel deiner wertvollen Zeit für das Tierheim zur Verfügung gestellt hast.

Auch du gehörst zu den sogenannten Engeln auf Erden ... und du hast somit vielen Tierheimtieren viele schöne Stunden und sichere Nahrung ermöglicht !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 19.04.2010 | Top

RE: Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#3 von lucky , 19.04.2010 11:37

SUUUUUUPPPPPER.....
Rusty ist ja so ein hübscher süsser- wäre ich immer im Garten dann....
Bobby wahnsinns Hund- wunderschöne Augen...
Gratuliere euch-
tolle Fotos.. du fehlst aber drauf (Marion)...
Mona großer Respekt- Hut ab- wahnsinns Leistung- bin mehr als beeindruckt..

 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#4 von Grace , 19.04.2010 12:07

Zitat von lucky
SUUUUUUPPPPPER.....
Rusty ist ja so ein hübscher süsser- wäre ich immer im Garten dann....
Bobby wahnsinns Hund- wunderschöne Augen...
Gratuliere euch-
tolle Fotos.. du fehlst aber drauf (Marion)...
Mona großer Respekt- Hut ab- wahnsinns Leistung- bin mehr als beeindruckt..



lieben dank lucky ... nunja als fotograf bin ich ja selten auf den bildern zu sehen ... wichtig war eben die übergabe ein wenig festzuhalten !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#5 von Flemo , 19.04.2010 12:33

Zitat
Mona großer Respekt- Hut ab- wahnsinns Leistung- bin mehr als beeindruckt..


Schließe mich mal Lucky an ... ganz tolle Aktion !


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

 
Flemo
Kampfschmuser
Beiträge: 379
Registriert am: 01.04.2010


RE: Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#6 von Fangonette , 19.04.2010 15:22

Liebe Mona,

ich finde es wundervoll, was du für den Dechanthof auf die Beine gestellt hast. Obwohl ich persönlich noch keinen Bezug zu ihm habe möchte ich dir danken, denn so einen Einsatz für den Tierschutz zu leisten, einfach unfassbar toll.

Marion, deine Fotos treffen direkt das Herz, diese Augen, man hat das Gefühl, das Tier vor sich zu haben, danke dafür!!!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#7 von Blue-Sky , 19.04.2010 21:16

Zitat
Mona großer Respekt- Hut ab- wahnsinns Leistung- bin mehr als beeindruckt..



Kann mich auch nur Luckys Worten anschließen!!!
Deine Spendenaktion ist so super, ich bewundere es, dass du deine Liebe zu Tieren so schön umgesetzt hast!!! Vielen Dank!
Schaut nach jeder Menge Arbeit aus die ganzen Sachen zu den Tierchen zu bringen, aber es war sicher wundervoll zu wissen, dass alle sehr sehr dankbar sind für deine Bemühungen!
Nur weiter so, solche Engerl brauchen wir!

LG und hoffentlich bis Mittwoch!
Bina

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#8 von Senta , 20.04.2010 08:49

Was hier in kürzester Zeit von großzügigen Menschen für die Tiere geleistet wurde ist wirklich unglaublich... Ich hätte mir nie gedacht, dass es möglich wäre so viele Sachen und so viel Geld in so kurzer Zeit zu sammeln. Mona, Du hast das ganz toll angetrieben, das Herz dieser ganzen Aktion eben: und die Menschen haben alle mitgezogen und jeder großzügig gegeben was er konnte!

Auch von mir ein großes Dankeschön - ich weiss genau wie sehr das alles gebraucht wird dort. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass die Tiere dort (und auch Rusty und Bauxi und Socke den wir ja kennen und lieben) es immer besser haben werden: bis sie eben eine neue Chance in einem neuen Zuhause bekommen.

Vor allem Dir Mona, einen großen Dank. Du denkst immer so wenig an Dich und immer so sehr an alle anderen. Ich trage den Wunsch im Herzen, dass Dir einfach alles vom Himmel zehnfach wieder zurückgegeben wird was Du für andere machst. Sei mir ganz fest umarmt!

LG Vivien :)


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 20.04.2010 | Top

RE: Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#9 von Nuki , 23.04.2010 15:06

So Ihr Lieben,

ich bin wieder zuhause gelandet.
Herzlichen Dank für Eure Antworten. Der Dank gilt aber in erster Linie den Leuten, die das alles
möglich gemacht haben, die sich beteiligen an der Aktion und ich bin echt happy, dass die Spenden
dort wirklich benötigt werden. Ich werde weitersammeln, damit ich wenigstens so meinen Beitrag
dazu leisten kann, dass es diese wundersüßen Nasen etwas besser haben!!!!

Soooo - jetzt muss ich erstmal auspacken ;-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#10 von Grace , 23.04.2010 15:13

whow ... du bist aber schnell zu hause angekommen !
hoffe ihr hattet eine angenehme reise ohne stau und baustellen ???
die zeit ist so schnell vergangen mona ... ich hoffe ihr könnt das nächste mal noch etwas länger bleiben ... schöne stunden mit lieben menschen vergehen immer viel zu schnell !
doch eure reise hat sich in jedem fall ausgezahlt, die vielen tollen spenden sind nun einem ort gelandet, wo sie in der tat gebraucht und auch geschätzt werden !
freue mich schon auf ein paar fotos von all deinen eindrücken hier aus dem weinviertel in niederösterreich !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Mona's Spendenübergabe im Dechanthof

#11 von Jagdhundbande , 23.04.2010 19:09

schön, daß du und deine mutti gut daheim gelandet seit!
wir hoffen alle auf fotos!!!




folge dem Weg Deines Herzens !

 
Jagdhundbande
Gesperrt
Beiträge: 242
Registriert am: 24.02.2010


   

Shooting für den Dechanthof in Garmisch ;-)
Sachspenden



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen