Banner



RE: Unsere B's sind da *freu*

#16 von piamama , 06.02.2014 17:06

Schön, dass sich Joy gut erholt hat und es ihr gut geht!
Jetzt braucht sie ja viel Kraft für die 7 Zwergerln!
Ich bewundere dich, dass du die Kleinen auseinander halten kannst! Ich hätte jedem Einzelnen einen farbigen Punkt auf den Rücken gemalt, mir die Farbe=Welpe auf einer Liste geschrieben , diese 40mal kopiert und überall im Haus aufgehängt!

Und sie wahrscheinlich trotzdem verwechselt!


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen. Ich bin immer overdressed !

 
piamama
Alpha Wolf
Beiträge: 1.615
Registriert am: 03.12.2009


RE: Unsere B's sind da *freu*

#17 von Kati&Julie&Joy , 06.02.2014 17:09

Aber nein, glaub mir's, wenn du sie bei dir hast dauert es keine 3 Tage und du weißt ganz genau, wer wer ist :-)


 
Kati&Julie&Joy
Superdog
Beiträge: 722
Registriert am: 17.01.2010


RE: Unsere B's sind da *freu*

#18 von Grace , 06.02.2014 17:57

@piamama:
ha, ha, ha ... ja genau das hätte ich auch gemacht um die wauzis auseinander halten zu können !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace


 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Unsere B's sind da *freu*

#19 von Kati&Julie&Joy , 24.03.2014 20:07

Die schöne Welpenzeit neigt sich seinem Ende zu!
Die Gefühle sind gemischt, da ist ein lachendes Herz, das super stolz auf diese Rasselbande ist
und total viel Freude mit ihnen hat, da ist ein weinendes Herz, das schon den Moment des
Abschiedes fürchtet und da ist ein erschöpftes Herz, das sich auf laaange Schlafen und ruhige
Minuten freut. :-)

Die letzten 1,5-2 Wochen genieße ich nun noch so gut wie es geht mit meinen Kleinen und
schaue, dass sie noch so viel wie möglich bei mir kennenlernen.
Heute waren wir z.B. zum ersten Mal am Hundeplatz (natürlich wo kein Kursbetrieb war) und
die Kleinen durften den Agi-Platz erkunden, die fetzten herum, erkundeten total mutig jede
Ecke des Platzes und sind jetzt so richtig platt :-)

Am Freitag kam uns der Papa der Kleinen besuchen. War total schön ... unsere 4 Jungs
sind gleich hinter ihrem großen Vorbild her hihi. Der Papa ist mit seinen 9 Jahren
immer noch ein Kindskopf, sooo süß !









Und hier noch ein paar Fotos von unseren nun schon großen Zwergen








 
Kati&Julie&Joy
Superdog
Beiträge: 722
Registriert am: 17.01.2010


RE: Unsere B's sind da *freu*

#20 von Rocco , 24.03.2014 22:34

schöne bilder. die zeit vergeht immer zu schnell. wirst nacher noch kontakt mit den kleinen haben oder kommen sie auch weiter weg?

 
Rocco
Kampfschmuser
Beiträge: 329
Registriert am: 25.02.2012


RE: Unsere B's sind da *freu*

#21 von Kati&Julie&Joy , 25.03.2014 06:29

Mit zwei werde ich wohl öfters Kontakt haben, die anderen sind ein bissl weiter weg.
Aber spätestens in den Sommerferien werd ich sie hoffentlich alle wieder sehen bei
unserem ersten gemeinsamen Treffen :-)


 
Kati&Julie&Joy
Superdog
Beiträge: 722
Registriert am: 17.01.2010


RE: Unsere B's sind da *freu*

#22 von Grace , 26.03.2014 07:17

die haben sich ja alle urschön entwickelt, einer schöner als der andere
... diese bilder sind bestimmt eine schöne erinnerung für dich !
genieße noch die letzten tage mit deinen hübschen "enkerln" und ich wünsche jedem einzelnen alles gute für den start ins neue leben !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace


 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 | Top

RE: Unsere B's sind da *freu*

#23 von lucky , 26.03.2014 19:17

so süß...die knautschbande


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Unsere B's sind da *freu*

#24 von Kati&Julie&Joy , 29.03.2014 20:02

Hier war die letzten Tage richtig Action angesagt :-)

Zuerst hatten wir zwei Tage Besuch von Finet aus Holland mit ihren 4 Cockermäderln,
sprich wir hatten kurzfristig insgesamt 14 Hunde im Haus :-) :-) :-)

Finet fuhr mit mir am Freitag mit den Welpis zum Fressnapf, wo wir in Zweiergrüppchen und
in Begleitung von Julie die Gänge unsicher machten und die Kleinen viiiieles kennenlernten.









Heute Vormittag kam Tatjana mit Duke zu Besuch und Duke durfte seinen neuen kleinen Bruder
kennenlernen. Die Kleinen waren begeistert von ihm :-) Wir fuhren in die Hundeschule mit
ihnen, wo sie sich so richtig austobten, bis sie völlig erledigt waren, wir noch kurz in der Sonne
relaxten und dann wieder heimfuhren für ein laaaanges ausgiebiges Mittagsschläfchen.



















Am Nachmittag kam dann noch eine Bekannte mit ihren zwei Töchtern und dem knapp
einjährigen Rüden Finn von einer der Töchter. Finn fand die Kleinen klasse und die Kleinen
starteten erste Spielversuche mit ihm, auf die Finn sofort einging :-)







Und zum Schluss noch ein Foto, dass zeigt, was für eine liiiiebe Tante unsere Julie zu den Kleinen ist -f-


 
Kati&Julie&Joy
Superdog
Beiträge: 722
Registriert am: 17.01.2010


RE: Unsere B's sind da *freu*

#25 von lucky , 29.03.2014 21:25

wow...so liebe bilder und so spannende tage..einfach super. Tatjana bekommt einen Hund von dir...prima..ich kenne sie und sie ist perfekt für einen welpi von dir. ihr erster cocker hatte schwere Epilepsie und sie war so rührend und hat alles menschenmögliche für ihn getan...vor zwei Wochen habe ich sie getroffen in der WIG.


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Unsere B's sind da *freu*

#26 von Kati&Julie&Joy , 29.03.2014 21:29

Oh cool dass ihr euch kennt!
Ja, Tatjana hatte wenig Glück bis jetzt mit ihren Cockern und ich hoffe sehr, dass
ihr der süße Sweetie ganz viel Freude bereiten wird!


 
Kati&Julie&Joy
Superdog
Beiträge: 722
Registriert am: 17.01.2010


RE: Unsere B's sind da *freu*

#27 von lucky , 29.03.2014 22:06

du leider kann immer was passieren- aber ich hoffe und wünsche ihr endlich mal glück zu haben. sweetie ein süßer Name...freu mich wenn ich sie dann mal treffe mit den kleinen


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Unsere B's sind da *freu*

#28 von Kati&Julie&Joy , 29.03.2014 22:11

Noch ist es nicht sicher, ob er seinen momentanen Namen Sweetie behält :-)
Ja, Garantie gibt es keine, es sind Lebewesen.... aber ich hoffe, dass Sweetie ein gesunder strammer Bursche wird!


 
Kati&Julie&Joy
Superdog
Beiträge: 722
Registriert am: 17.01.2010


RE: Unsere B's sind da *freu*

#29 von Grace , 02.04.2014 08:15

wirklich tolle bilder ... da lebt man richtig mit !
toll dass die kleinen so vieles schon kennenlernen und so gut sozialisiert werden.
wünsche allen ganz viel liebe, verständnis und ein tolles langes hundeleben in ihrem neuen zu hause !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace


 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Unsere B's sind da *freu*

#30 von Kati&Julie&Joy , 02.04.2014 09:22

Danke Marion!
Der erste Bub ist grad ausgezogen und ich sitz hier und heule :-(


 
Kati&Julie&Joy
Superdog
Beiträge: 722
Registriert am: 17.01.2010


   

Manjuno's A-Wurf



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen