Banner

Trauriger kleiner Sheltie-Bub

#1 von piamama , 10.06.2013 18:53

Vielleicht findet der kleine Speedy mit eurer Hilfe eine Familie!
Speedy ist ein Welpe von den Myrafalls-Shelties, der bereits einen traumhaften Platz gefunden hatte. Einziger Wermutstropfen: Sein neues Frauchen hatte eine sehr schwere Krebs -Operation hinter sich, war aber voll Optimismus, bald wieder gesund zu werden. Sie war ab Speedys Geburt fast täglich bei der Züchterin, um bereits frühzeitig eine Bindung zu aufzubauen, Speedy war schon öfters in seinem zukünftigen Zuhause auf Besuch. Alles schien bestens zu laufen.
Bis sich der Zustand seines künftigen Frauchens dramatisch verschlechtere und sie zur Zeit nicht mehr in der Lage ist, sich ausreichend um den Kleinen zu kümmern.
Nach einem tränenreichen Gespräch mit der Züchterin beschlossen die zukünftigen Besitzer schweren Herzens auf Speedy zu verzichten, damit er ein artgerechtes, seinem Alter entsprechendes Leben führen kann.
Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der sich in einen perfekt sozialisierten wunderschönen Sable- Rüden verlieben will, der ihm ein liebevolles Zuause geben will -
Kontakt : www.myrafalls.at

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen. Ich bin immer overdressed !

piamama
Alpha Wolf

RE: Trauriger kleiner Sheltie-Bub

#2 von piamama , 10.06.2013 18:58

Hab noch zwei Fotos bekommen!

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen. Ich bin immer overdressed !

piamama
Alpha Wolf

#3 von Grace , 10.06.2013 19:01

im ersten moment hat es mich echt gerissen ... sieht meinem speedy als welpe sehr ähnlich.
ist ein hübscher sable-bub, da scheint sich der papa voll durchgesetzt zu haben.
ich halte ganz fest alle daumen, dass er einen traum-platz findet. allein schon sein name wird ihm glück bringen ... weiss ich aus erfahrung

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

#4 von piamama , 10.06.2013 19:05

Ja, Marion! Es war ein 5er Wurf, 4 Buben und ein Mädel. Und alle ganz der Papa, kein einziger Trico dabei!

piamama
Alpha Wolf

#5 von lucky , 10.06.2013 20:38

er findet bestimmt schnell einen super platz- wer kann dem schon wiederstehen und viele suchen einen sheltie.

lucky
Alpha Wolf

#6 von Blue-Sky , 12.06.2013 13:53

Oje, wie traurig :(
Drücke dem Kleinen die Daumen, dass sich bald ein passenderes Zuhause für ihn findet.

PS: Da hätte auch allein von der Genetik kein Trico fallen können ;)

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.

Blue-Sky
Moderator

Dino - Fila Brasileiro-Notfall - *2009
Wunderschöne Doggenmischlingshündin sucht neues Zuhause

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen