Banner



RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#16 von Nuki , 08.04.2010 13:00

Die 600,00 € sind voll *freu*

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#17 von Senta , 08.04.2010 14:30

Ist super toll und wahnsinnig großzügig von der Spenderin die jetzt nochmal was draufgehaut hat... Super! Bitte einen ganz lieben Dank ausrichten!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#18 von Grace , 08.04.2010 18:29


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#19 von Nuki , 15.04.2010 00:17

Eeennnndlich Urlaub ;-)
Morgen muss ich noch eine Lieferung von meinen Spielis fertig machen
und dann geht endlich der Urlaub los..... Am Sonntag ab nach Österreich.
So und mal eine aktualisierte HP: http://www.simob-tierfotographie.de!!!!
Würde mich sehr über Gästebucheinträge freuen :-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#20 von Grace , 15.04.2010 10:25

freuen uns schon sehr auf deinen besuch mona und wünsche dir jetzt schon eine gute reise !
die spendenseite auf deiner HP ist nicht nur sehr berührend, sondern auch unglaublich liebevoll gestaltet.
jeder spender hat ein eigenes dankes-kästchen bekommen ... da hast du dir wirklich grosse mühe gegeben und ich kann dir jetzt schon versichern, dass sich alle vierbeiner und alle helferleins vom dechanthof ganz ganz riesig darüber freuen werden !

am sonntag soll zum glück endlich wieder schönes wetter sein ... eh klar ... wenn engerln reisen ... da können wir dann auch ein paar schöne bilder bei der übergabe dieser vielen tollen spenden machen !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#21 von Nuki , 15.04.2010 10:49

Danke Marion,

es ist mir schon ein Anliegen jedem, der so lieb ist und was übrig hat, Danke zu sagen.
Ich werde dann nach dieser Aktion eine neue Seite eröffnen ;-) Immer wieder neu - und ich hoffe,
dass ich noch viele neue Seiten einstellen kann ;-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#22 von Senta , 16.04.2010 08:42

Mona, die Seite ist sehr schön geworden :) Wird immer schöner... Und diese Danke-Liste finde ich einfach nur super! So sieht man auf einem Schlag wie viele Menschen doch ein Herz für Tiere haben: sogar für welche die nicht im gleichen Land leben!!!

Ich freue mich auf Dich hier und hoffe dass Du eine schöne Zeit haben wirst die für Dich nicht zu anstrengend wird (wir haben viel vor *grins*).

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#23 von Senta , 16.04.2010 08:44

P.S.

Ich nehme an dass am Sonntag ein paar schöne Fotos entstehen werden - und da können wir auch hier einen Thread aufmachen... Kannst gerne Deine Leute auch einladen kurz reinzuschauen und zu sehen wie ihre großzügige Spenden angekommen sind und Freude gemacht haben!!!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#24 von Nuki , 16.04.2010 08:53

Das würde ich dann gerne machen :-)))))

Ich freu mich auch sehr. Kaufe mir heute noch einen gescheiten Schreibblock, damit ich alles aufschreiben kann was
wichtig ist für mich.

Und ich hoffe auch sehr, dass der Himmel lacht wenn wir da sind ;-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#25 von Senta , 16.04.2010 09:03

Momentan lacht uns der "Himmel" eher aus würde ich sagen... Und das Lachen ist wohl so schallend, dass dabei Tränen vom Himmel fallen...

Aber was soll's??? Erstens: regnet es nie wenn Engeln reisen - also hört es am Sonntag gefälligst auf (hörst Du da oben?).


Zweitens.... Hmmmm... Und wenn es doch nicht aufhört? Vielleicht ist es sogar besser so... In Sonnenschein kann ja jeder fotografieren - wirklich gute Übung ist mal zu schauen wie wir mit miesen Bedingungen fertig werden...lol

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#26 von Blue-Sky , 16.04.2010 10:56

Hihi bei uns in Salzburg da lacht die Sonne Vielleicht bring ich die ab Sonntag mal vorbei in den Osten wenn sie mitmachen will ....

Meeensch, das ist so klasse wieviel du schon gesammelt hast!!!
Der Dechanthof wird sich bestimmt mega mega freuen und die Tiere gleich mit!

Hoffe der Spieliverkauf geht noch lang weiter!!!
Meine Welpenplanung hat sich in die Sommerferien katapultiert ........... noch so lang

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#27 von Nuki , 16.04.2010 11:35

Spielis wirds noch länger geben ;-)
Freu mich für Dich, dass das Welpi bald einzieht - Sommerferien - wie schnell werden die da sein :-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#28 von Grace , 16.04.2010 12:35

sonntag scheint die SONNE !!!
mit sicherheit !!!
der ideale tag für einen tierheimbesuch !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#29 von Nuki , 16.04.2010 12:55

Gaby hat mir auch schon geschrieben. Sie freut sich auch schon.
Ich mich auch auf sie. Dabei hat sie jetzt recht viel Arbeit mit mir ;-)
Bin sehr gespannt!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spieli Verkauf und Fotoshootings für den Dechanthof

#30 von Grace , 16.04.2010 13:37

ja die gaby freut sich mit sicherheit, so viel ich weiss lässt sie extra einen geplanten familiengrillsonntag sausen, nur um dich treffen zu können am dechanthof.
wann werdet ihr denn ca. ankommen ?
das tierheim ist ab 13.00 h bis 16.00 h geöffnet ...
vielleicht wollt ihr vorher was essen gehen ?


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 16.04.2010 | Top

   

Sachspenden



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen