Banner

mein süsser bub sucht

#1 von Kallista , 02.04.2012 12:49

Hallo mein Name ist Cupe,
ich bin ein kastrierter Staff und ca .6 Jahre alt.

Ich liebe Menschen und bin super freundlich zu allen!
Ich kann brav alleine bleiben, fahre gerne mit dem Auto mit und gehe brav an der Leine, man muss also keinen Flugschein haben wenn man mit mir spazieren geht =)

ich vertrage mich mit Hündin bei Rüden ist es halt unter Männern so eine Sache...aber an der Leine gehe ich auch an Ihnen eigentlich ohne murren vorbei.
Zuhause wäre ich gerne der einzige Herscher.

Wenn du Interesse hast melde dich einfach kalista1@sms.at

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
- Josh Billings

Angefügte Bilder:
cupe2.jpg   cupe3.jpg   Cupe.jpg   cupe4.jpg  
Kallista  
Kallista
Superdog

RE: mein süsser bub sucht

#2 von Kallista , 02.04.2012 12:50

bitte wieder fleissig in forums und sonst wo teilen =)
ich bertreue cupe, also wenn ihr interessenten habt gerne an mich weiterleiten!!!

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog

#3 von Grace , 02.04.2012 17:49

der schaut total treuherzig !
ein wirklich hübscher bursche. wenn ich die abgeschnittenen ohren sehe tut mir das immer weh, stelle mir da immer den schmerz vor, den diese rassen als baby erleben müssen beim abschneiden. obwohl es verboten ist, sieht man sie immer noch.
hoffe aber der bursche hat das alles längst vergessen, hübsch ist er in jedem fall und seine beschreibung klingt doch super !
halte ganz fest die daumen dass er einen super platz finden wird !

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

#4 von lucky , 02.04.2012 18:47

leite es gerne weiter.

lucky
Alpha Wolf

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 | Top

#5 von Kallista , 03.04.2012 07:57

@grace ja er ist wirklich ein süsser bub er ist recht geduldig und kann brav sein wie ein engerl =)
ja vorallem wenn die ohren so kurz gemacht wurden...weißt wie schwer da ein mauli haltet!
vorallem finde ich täuscht jetzt auch der eindruck..., er schaut einfach böser aus als mit schlappis und deswegen hat er es auch noch schwerer =(

@lucky danke =)

- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog

#6 von Blue-Sky , 03.04.2012 15:17

Zitat von Kallista

vorallem finde ich täuscht jetzt auch der eindruck..., er schaut einfach böser aus als mit schlappis und deswegen hat er es auch noch schwerer =(

Das habe ich mir auch sofort gedacht, als ich ihn am Foto kurz gesehen habe :( Ich weiß nicht wieso, aber Stehohren geben dem Hund gleich einen viel wachsameren und anderen Ausdruck, als Schlappohren.

Wünsche dem Buben, dass er einen tollen Platz für immer bekommt!! Bin mir sicher, dass er ein ganz tolles Wesen hat, nur leider sind diese Hunde einfach im "falschen" Körper und bei vielen läuten die Alarmglocken, wenn sie so einen Hund sehen

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Blue-Sky
Moderator

#7 von Kallista , 04.04.2012 08:32

ja das stimmt vorallem wenn er sich freut und etwas sieht sieht es gleich so aus als würde er aus der haut fahren aber das tut er überhaupt nicht!

ja das stimmt er ist wirklich soooooo ein braver gibt z.b. wenige hunde im tsh die soooo brav an der leine gehen und für ein leckerchen tut er alles ggg

danke bina ich hoffe es auch vorallem weil er ja nimma der jüngste auch ist!

- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog

#8 von Blue-Sky , 04.04.2012 08:54

Zitat von Kallista
ja das stimmt vorallem wenn er sich freut und etwas sieht sieht es gleich so aus als würde er aus der haut fahren aber das tut er überhaupt nicht!

Das ist auch immer ein Witz ... wenn ein kleiner Hund sich derart freut ist es immer ur süß blabla, aber sobald es ein größerer Hund ist fürchten sich viele.
Grad die Terrier sind halt laut *g* Auch, wenn sie sich freuen.

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Blue-Sky
Moderator

#9 von Kallista , 04.04.2012 09:27

ja stimmt leider....aber ich bin mir sicher irgendwann finden wir eine super familie für den großen bub =)
hahaha ja das macht er gottseidank eh nicht =P

- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog

#10 von Kallista , 25.04.2012 09:50

mein bub sucht noch immer!
er hat das tierheim nicht verdient =( bitte weiterleiten er ist wirklich total brav geht super an der leine und er verträgt sich sogar mit meiner kleinen zicke....hündinen sind generell kein problem!

- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog

#11 von Kallista , 26.04.2012 11:55

mein bub ist gestern nachhause gegangen ich freu mich soooo für ihn

nobody mein zweiter großer geht in einer woche nachhause die haben patenschaft mit übernahme gemacht uuuuund das mit meinem kleinen milow schaut auch suuuuuper aus

wenn das passt dann hab ich auf einen schlag alle meine drei patenhunde weg ich freu mich riesig heute ist ein guter taaaaag =)

- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog

#12 von Fangonette , 26.04.2012 12:09

Ich freue mich, dass sie alle einen guten Platz bekommen, hoffentlich können sie dort ihr Leben lang bleiben

Fangonette
Moderator

#13 von Janisjoe , 26.04.2012 17:00

Schöne news

Janisjoe
Junghund

#14 von Amelie , 26.04.2012 17:02

Gratuliere!!! Jetzt muss ich aber naiv fragen. Wo und in welcher Form betreust du deine Patenhunde. Aus welchem Tierheim? Wie oft? Wohnst du weit weg vom TH?

Amelie
Junghund

#15 von Grace , 26.04.2012 19:06

das sind wirklich soooooooo schöne nachrichten !!!
wünsche all deinen patenhunden das perfekte neue zuhause wo sie in ihrem wesen geliebt und verstanden werden !!!

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

Jenna, schwarze Schäferhündin sucht aktive Menschen
Verträglicher Staffmix (geb 2007) wartet seit 2 Jahren

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen