Banner



RE: mein süsser bub sucht

#16 von Grace , 26.04.2012 19:07

das sind wirklich soooooooo schöne nachrichten !!!
wünsche all deinen patenhunden das perfekte neue zuhause wo sie in ihrem wesen geliebt und verstanden werden !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace


 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: mein süsser bub sucht

#17 von lucky , 26.04.2012 19:09

wow das sind echt obersuper nachrichten.


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: mein süsser bub sucht

#18 von Kallista , 27.04.2012 08:06

danke jaaaaa ich freu mich auch voll

@amelie ich betreuue alle meine patenhunde im wiener tierschutzhaus in vösendorf, ich wohne ca eine halbe stunde von dort entfernt.....leider geht sich das nur am wochenende aus das ich zu meinen wuffs komm weil ich ja arbeiten bin....aber ich denke sie freuen sich trotzdem das sie mal raus kommen und viel neues erleben dürfen ggg


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog
Beiträge: 445
Registriert am: 17.01.2012


RE: mein süsser bub sucht

#19 von Grace , 27.04.2012 08:23

finde ich übrigens ganz toll dass du das machst und somit den tierheimhunden ein paar schöne stunden schenkst und dich dann auch so lieb um vermittlung bemühst !!! bin sicher die hunde zeigen dir viel dankbarkeit dafür und die freude, wenn einer ein neues zuhause bekommt kenne ich. ich bin ja auch einige zeit mit hunden vom dechanthof spazieren gegangen ... leider schaff ich es jetzt mit der zeit nicht mehr. ich guck aber jeden tag auf die HP und verfolge den werdegang aller hunde.


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace


 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: mein süsser bub sucht

#20 von Kallista , 27.04.2012 10:27

danke =)
ja ich hab ja auch ein jahr dort gearbeitet und mir ist es sehr schwer gefallen dort weg zu gehen ich liebe diese hunde vorallem probiere ich immer hunde zu suchen die eine kleine makke haben und diese auszubügeln oder zumindest den weg zu finden wie man damit leben kann....
ich versuche auch immer die hunde mitzunehmen das ich sehe wie sie auf hunde katzen hühner und sonstige tiere, kinder stassellärm und sonst was tun...ich finde information ist immer das wichtigste wenn man einen hund vermittelt und das kann man aber als pfleger nicht raus finden weil es einfach leider die zeit nicht zulässt!!!
ich liebe alle meine stinker und würde sie am liebsten zu mir nehmen deswegen bin ich immer besonders froh das meine wauzis schnell weg sind das sie nicht doch irgendwann bei mir einziehen ggg
da muss ich auch meinem schatz danken das er mich da so unterstützt und auch immer wieder mal als testperson herhaltet ggg

ich hab leider nicht soooo viel zeit und wenn will ich auch schauen das meine tiere nicht zu kurz kommen deswegen kann ich das im tierheim nichtmehr so sehr bewerkstelligen ds ich ständig im tierheim bin aber ich gebe mein bestes und kann auch nicht damit aufhören........


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog
Beiträge: 445
Registriert am: 17.01.2012


   

Jenna, schwarze Schäferhündin sucht aktive Menschen
Verträglicher Staffmix (geb 2007) wartet seit 2 Jahren



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen