Banner



Bin wütend und entsetzt!

#1 von Kati&Julie&Joy , 06.02.2012 11:40

Bekannte meiner Eltern haben auf einem Autobahnparkplatz
zwischen Stockerau und Wien einen an den Füßen gefesselten
Welpen in einem Mistkübel gefunden. Er wimmerte leise, dass
hat deren Sohn drauf aufmerksam gemacht, dass da was sein
muss. Sie sind dann sofort mit ihm ins Tierspital gefahen
und haben ihn nun auch behalten. Er ist ca. 8 Wochen alt
und wird wahrscheinlich mal ein Magyar Visla.

Wie können Menschen nur so grausam sein???


 
Kati&Julie&Joy
Superdog
Beiträge: 722
Registriert am: 17.01.2010


RE: Bin wütend und entsetzt!

#2 von Kallista , 06.02.2012 11:49

das denke ich mir soooo oft meine kleine ist auch im winter bei minusgraden alleine im stiegenhaus ausgesetzt worden sie war 3 wochen alt total verwurmt und verhungert....warum haben sie die kleine nicht noch 5 wochen behalten und dann einfach verschenkt hätte ihnen ja nichts gekostet weil sie eh noch bei der mutter trinkt vorallemdigen war es ja anscheinend nur ein welpe...ausser sie haben die anderen an andere plätze gebracht ganz alleine in der kälte....die meisten menschen haben einfach weder herz noch verstand!


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog
Beiträge: 445
Registriert am: 17.01.2012


RE: Bin wütend und entsetzt!

#3 von Kati&Julie&Joy , 06.02.2012 12:00

Ich denke eher, dass das Welpen aus dem Kofferraum von Osten waren
und dass der Kleine einfach übrig geblieben ist und man sich dann dessen einfach
auf dem Weg zurück ins Ausland entsorgt hat. :-(


 
Kati&Julie&Joy
Superdog
Beiträge: 722
Registriert am: 17.01.2010


RE: Bin wütend und entsetzt!

#4 von lucky , 06.02.2012 12:02

für solche "menschen" habe ich nur verachtung. ich hoffe und wünsche denen die solche sachen machen-dass die ihre schlechten taten in irgendeiner weise zürückbekommen werden


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Bin wütend und entsetzt!

#5 von Puzzle , 06.02.2012 12:29

Wie gut, dass sie ihn gefunden haben und noch schöner, dass er bei seinen Rettern bleiben darf! Bestimmt wird er ihnen nicht mehr von der Seite weichen. Alles Gute für den kleinen Kerl- und was ich über die Menschen denke, die ihn da rein geworfen haben, sprengt die Netiquette eines Forums...


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Puzzle
Alpha Wolf
Beiträge: 3.885
Registriert am: 18.07.2010


RE: Bin wütend und entsetzt!

#6 von Merlin3 , 06.02.2012 12:48

Da hat der Kleine aber *zig Schutzengel gehabt ...

Menschen sind manchmal echt das Letzte ;-( Würde das mit den Verursachern gern mal genauso machen!


„Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
Konrad Adenauer

 
Merlin3
Kampfschmuser
Beiträge: 341
Registriert am: 24.08.2010

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 | Top

RE: Bin wütend und entsetzt!

#7 von Blue-Sky , 06.02.2012 12:58

Oh Gott dieser arme Welpe :( Das muss ein mega Trauma sein!
Aber Gott sei Dank hat man ihn gefunden und auch gleich ein liebevolles Zuhause geschenkt. Wünsche dem Zwerg alles Gute und dass er sich dennoch zu einem tollen, sicheren Hund entwickeln darf!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: Bin wütend und entsetzt!

#8 von Grace , 06.02.2012 13:29

leider passieren immer wieder solche tragischen schicksale mit jungen hunden und zum glück hatte genau dieser welpe einen riesen schutzengel !
ein lebewesen einfach wie einen sack müll wegzuwerfen ist wohl das abscheulichste überhaupt und sagt sehr viel über die menschen aus, die sowas tun ...

katie vielleicht hast du möglichkeit weitere infos über dieses findelkind zu erfahren, ob es sich erholt hat und wie es ihm geht, vielleicht auch
fotos !?! freue mich immer wieder sehr über solche "happy end-geschichten" !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace


 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 | Top

RE: Bin wütend und entsetzt!

#9 von Kati&Julie&Joy , 06.02.2012 13:45

Also im Moment weiß ich nur, dass er sich auf jeden Fall erholt hat
und schon fröhlich herumhüpft :-)
Vielleicht krieg ich auch mal Fotos!


 
Kati&Julie&Joy
Superdog
Beiträge: 722
Registriert am: 17.01.2010


RE: Bin wütend und entsetzt!

#10 von Grace , 06.02.2012 14:17

Zitat von Kati&Julie&Joy
Also im Moment weiß ich nur, dass er sich auf jeden Fall erholt hat
und schon fröhlich herumhüpft :-)
Vielleicht krieg ich auch mal Fotos!



das ist wirklich schön zu wissen ! wünsche dem 4-pfötigen findelkind weiterhin alles gute und seinen neuen besitzern viel freude mit dem kleinen !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace


 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Bin wütend und entsetzt!

#11 von Nuki , 06.02.2012 14:24

Wie grausam ist nur der Mensch??? Es ist echt schlimm.
Wünsche dem kleinen Zwerg alles alles Gute und hoffentlich sehen wir
auch mal Bilder von diesem Glückskind!!!!!


Liebe Grüße
Mona, Nuki & Gina, Alf & Jessie tief in meinem Herzen

Kommt doch mal auf meiner HP vorbei: http://www.simob.de

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Bin wütend und entsetzt!

#12 von Senta , 10.02.2012 16:49

Einerseits entsetzlich... Andererseits freue ich mich grad wie ein Schneekönig :)

Er ist nicht in der Kälte jämmerlich gestorben... ER hat gekämpft und ER hat überlebt... Und kann hoffen, auf ein wirklich schönes Leben mit einer liebevollen Familie. Den Menschen ist zu gratulieren - und ansonsten würde ich trotzdem dem Fall der Polizei melden weil man die A****** (darf man in einem Forum nicht schreiben) die das verursacht haben, eben eventuell noch fassen könnte.

LG Vivien.


Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

James Gardner

 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


   

Bitte eure Stimme gegen tierquälerisches Training dazu zählen
4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen