Banner

RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#31 von piamama , 12.02.2012 21:46

Also, das hört sich an, als hätte dieses Mädchen den richtigen Draht zu Sunny gefunden! Und wenn die Kleine sich dort richtig austoben kann und eine fixe Bezugsperson hat, was könnte ihr Besseres passieren!
Ich glaube dir, dass es dir weh tut, aber du hast im Interesse von Sunny gehandelt und das sollte dich glücklich machen!
Ich wünsche der kleinen Maus von ganzem Herzen dass sie dort bleiben kann und ein tolles Hundeleben leben kann!

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen. Ich bin immer overdressed !

piamama
Alpha Wolf

#32 von sabz , 12.02.2012 21:50

Ja .. was das angeht, hab ich wohl nen heiligenschein. Hab auch mein Pferd abgegeben, aus Zeitmangel usw.
die ist jetzt in Ungarn und hat es da meeega gut.! :)

Mir tuts sehr sehr weh und ich hoffe, dass ich mich nicht getäuscht habe in dem Mädel, dass Sunny es sehr gut hat!
Ich wünsche es mir von herzen

sabz
Welpe

#33 von piamama , 12.02.2012 22:15

Du hast dir aber auch wirklich viel Mühe gegeben, einen guten Platz zu finden und es dir nicht leicht gemacht!

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen. Ich bin immer overdressed !

piamama
Alpha Wolf

#34 von Puzzle , 12.02.2012 22:25

Ich wünsch Sunny, dass es genau das richtige Zuhause ist. Auf jeden Fall war es besser, selber zu suchen und ihr das Tierheim zu ersparen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

Puzzle
Alpha Wolf

#35 von lucky , 13.02.2012 11:45

hört sich ja gut an. hoffentlich ist es der perfekte platz. wünsche sunny das allerbeste. vielleicht hörst du hin und wieder was von ihr und kannst uns berichten.

lucky
Alpha Wolf

#36 von Fangonette , 13.02.2012 16:46

Ich finde auch, dass es sich gut anhört und ich freue mich, dass Sunny nun jemanden gefunden hat, der ihr die Möglichkeit bieten kann, das zu bekommen, was sie braucht, viel Zeit, Geduld, Konsequenz, Aufmerksamkeit und Freude mit ihr.
Hoffentlich kann sie dort ihr Leben lange bleiben.
Dass es dir weh tut, glaube ich dir sofort - vielleicht war es aber für dich auch eine Lehre, dass ein Tier erst dann zu dir ziehen kann, wenn du genug Möglichkeit hast, dich SELBST mit ihm zu befassen und nicht fast die ganze Zeit auf andere angewiesen zu sein.

Fangonette
Moderator

bitte rasch
Robby, 10-j. Hundesenior AUSGESETZT ... wartet im Elsass im TH

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen