Banner



RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#16 von sabz , 05.02.2012 15:17

hab ich eh schon überall.

Ich hab auch schon rumgefragt eben ob jemand unter tags auf sie achten kann, aber da ich schon kurz vor 6 uhr zu meinem Bus muss, interessiert das auch keinen so früh ...


 
sabz
Welpe
Beiträge: 32
Registriert am: 30.01.2012


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#17 von Fangonette , 05.02.2012 16:41

Kannst du sie unter gar keinen Umständen zur Arbeit mitnehmen?

Und was wäre, wenn dein Mann sie (sofern er etwas später außer Haus geht) sie wem bringt?


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#18 von sabz , 05.02.2012 16:43

ich arbeite in einem 300 Mann Betrieb ... da geht das absolut nicht, ich glaub nur durchs fragen würd ich die kündigung kriegen :/

Und er geht vor mir aus dem Haus (Bauarbeiter..)


 
sabz
Welpe
Beiträge: 32
Registriert am: 30.01.2012


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#19 von Merlin3 , 05.02.2012 20:14

Ohne jetzt wieder alles durcheinander wirbeln zu wollen: wie wäre es mit einem TRAINER? Bei Deiner Mom zu Hause, der Spitz und Welpe zusammenbringt?
Zwar habt ihr nunmal leider schon "zugeschaut", wie ein (Baby) Hund den anderen mobbt - egal warum, aber echt - in diesem Alter können die das auch noch ganz fix begreifen, wenn Ihr prof. Beistand habt ...

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an: Ich wünsch dem Hund ein wundervolles zu Hause!


„Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
Konrad Adenauer

 
Merlin3
Kampfschmuser
Beiträge: 341
Registriert am: 24.08.2010


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#20 von sabz , 05.02.2012 20:16

Das würde ich wirklich sehr sehr gerne machen!
Nur weigern sich meine Eltern nun, weil sie nicht wollen dass ihr Spitz noch mehr "Aufregung" hat.

Aber ich bin eh grad wieder total fix und fertig. Die blöde Kuh von der ich Sunny hab, hat mir heute ne sms geschickt mit dem Satz:
"ich hoffe ihr wart mal beim Arzt mit ihr ;-)" ... was soll ich davon halten bitte???


 
sabz
Welpe
Beiträge: 32
Registriert am: 30.01.2012


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#21 von lucky , 05.02.2012 20:23

vielleicht will sie sich rückversichern das deine sunny gesund ist- könnt ich mir vorstellen. würde sie den hund wieder zu sich nehmen? aber am besten ruf sie an und frag mal- was sie mit der aussage meint


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#22 von Merlin3 , 05.02.2012 20:26

Zitat von sabz
Das würde ich wirklich sehr sehr gerne machen!
Nur weigern sich meine Eltern nun, weil sie nicht wollen dass ihr Spitz noch mehr "Aufregung" hat.

Aber ich bin eh grad wieder total fix und fertig. Die blöde Kuh von der ich Sunny hab, hat mir heute ne sms geschickt mit dem Satz:
"ich hoffe ihr wart mal beim Arzt mit ihr ;-)" ... was soll ich davon halten bitte???




Ach mensch - das tut mir echt Leid ... drücke Dich zumindest mal Virtuell

Für die Zukunft möchte ich nur anmerken, dass sich der Spitz (sorry für die "Ferndiagnose" - das stützt sich jetzt rein auf Deine Schilderung mit dem Welpen) total unnormal verhält. Ein Trainer (oder Therapeut) wäre also eh gut ...

ALLES GUTE!


„Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
Konrad Adenauer

 
Merlin3
Kampfschmuser
Beiträge: 341
Registriert am: 24.08.2010


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#23 von sabz , 05.02.2012 20:29

sie hat meine Nummer blockiert sodass ich sie nicht mehr anrufen kann (hat sie mir auch in dieser sms bestätigt).

Mach mir nun wirklich Sorgen um die Maus.

Ja der Spitz ist sowieso ned ganz normal. Die hat ne Meise.


 
sabz
Welpe
Beiträge: 32
Registriert am: 30.01.2012


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#24 von lucky , 05.02.2012 20:33

hmm auch blöd. also sie wollte den hund gar nicht nehmen oder? bin mit meinen "latein" auch bald am ende. was macht ihr jetzt? morgen beginnt ja wieder die arbeitswoche. oder kann deine mutter derweilen bei ihr öfter vorbeischauen- d. h. wenn sie gleich bei euch in der nähe wohnt


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#25 von sabz , 05.02.2012 20:37

Sie hat ja vorgeschlagen, dass sie meinen zukünftigen Hund versorgt Tagsüber. Sonst hätte ich mir ja keinen mehr geholt.
Hat niemand geahnt dass es gar ned klappt zwischen den beiden Wuffis. Und sie weigert sich jetzt nur, Sunny noch recht viel
länger zu Versorgen. Solange ich kein neues Zuhause für sie hab, macht sie es noch .. aber ich muss hald schauen dass sie
jemand findet ...


 
sabz
Welpe
Beiträge: 32
Registriert am: 30.01.2012


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#26 von lucky , 05.02.2012 20:42

habe soeben auf deiner seite gesehen das du auch in facebook bist- frage auch da herum ob wer einen kleinen wirbelwind sucht.


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#27 von sabz , 05.02.2012 20:45

hab ich schon :)

Hab sie eh schon auf weiß gott wievielen Seiten inseriert.
Heute haben sich eh 2 gemeldet, die wollen wir nächste Woche mal treffen und kennen lernen, dann mal schauen :)


 
sabz
Welpe
Beiträge: 32
Registriert am: 30.01.2012


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#28 von lucky , 05.02.2012 21:09

drücke dir die daumen- dass es was wird und dass es leute sind die sich echt mit ihr beschäftigen können


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 | Top

RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#29 von lucky , 12.02.2012 20:36

sag wie läuft es mit sunny? besser oder habt ihr schon den perfekten platz gefunden?


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: DRINGEND! Sunny sucht neues Zuhause :(

#30 von sabz , 12.02.2012 21:39

hi :)

Hab die letzten 1,5 Wochen sehr viel mails geschrieben mit einem Mädel.
Die übernimmt nächstes Jahr einen Pferdestall von ihrem Opa, wohnt auf einem Bauernhof wo rundherum Wiesen, Wanderwege, Seen etc.
sind ... und die war heute bei uns um die Maus kennen zu lernen. Die haben sich sofort gut verstanden und ich hatte ein wahnsinnig tolles
Gefühl bei ihr. Wir haben einen Schutzvertrag gemacht und Sunny ist heute mit ihr nach Hause gefahren.

Ich hab ein gutes Gefühl bei ihr und hoffe, ich täusche mich nicht.
Aber allein wie sie sich Sunny gegenüber benommen hat, mit ihr gespielt hat .. Sunny hat gleich mit ihr geschmust und
ihr ihren lieblingsball gebracht zum spielen ..

ich bin zwar am weinen, weil es mir doch sehr weh tut, aber ich bin mir sicher .. dass es ihr dort gut ergehen wird!


 
sabz
Welpe
Beiträge: 32
Registriert am: 30.01.2012


   

bitte rasch
Robby, 10-j. Hundesenior AUSGESETZT ... wartet im Elsass im TH



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen