Banner

Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen?

#1 von Blue-Sky , 23.01.2012 13:43

Hallo :)

Wollte mich bei euch erkundigen ob jemand Lust hat dem Dechanthof mit mir einen Besuch abzustatten bzw. wenn jemand vor hat in nächster Zeit hinzufahren hätte ich da ein paar Sachen, die ich gerne spenden würde.

Ich hätte hier noch Dosenfutter von Real Nature (2,4kg), das ich nicht mehr an meinen Wuff verfüttern werde und auch ein Geschirr, das ich nicht verwende und auch nicht verwenden möchte, da Sky diese Art von Geschirren hasst. Vielleicht hat noch jemand etwas, das er nicht braucht. Wäre doch eine nette Idee die Sachen Tieren zu schenken, die sie dringender brauchen :)

Ich dachte, mal durchzufragen ist es auf alle Fälle wert :) Da ich leider kein Auto in Wien zur Verfügung hab wirds schwierig da hinzukommen und Versand ist extrem teuer.

LG,
Bina

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Blue-Sky
Moderator

RE: Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen?

#2 von Kallista , 23.01.2012 13:47

finde ich eine super idee =)
wenn ein paar sachen zusammenkommen würde ich mich als fahrerin zur verfügung stellen.... allerdings hab ich nur einen golf, dass heißt wenn es extrem viele große sachen sind wirds leider eng =( aber futter geht sich einiges aus....wurde für das wtv schon getestet =)

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog

#3 von Akira , 23.01.2012 14:40

die idee finde ich super..spenden kann ich geld bzw. wieder einmal mit enien hund spazieren gehen..sachen habe ich leider keine..die ich hergeben könnte...
bei einem besuch wäre ich dabei :-) kommt nur darauf an...wann ihr fahren wollt!

Akira
Alpha Wolf

#4 von Blue-Sky , 23.01.2012 17:09

Hey ihr zwei seid ja super

Mit einem Hund spazieren gehen würde ich auch gerne, das wär doch mal klasse! :D
Würde mich zeitlich nach euch richten, je nachdem wie es für euch günstig ist!

Hier sind die Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag von 13-16:00 (Mo/Di Ruhetage!)

Wie gesagt, ich hab nicht viel, paar Doserln, ein Geschirr und meine Wenigkeit, um einem Schnuffel einen schönen Spaziergang zu bieten und bisschen Aufmerksamkeit zu schenken :)

Würde mich riesig freuen, wenns klappt!!!

Blue-Sky
Moderator

#5 von Akira , 23.01.2012 18:12

ja da werden wir schon was zusammen bringen :-)

Akira
Alpha Wolf

#6 von Fangonette , 23.01.2012 20:51

Ich wäre auch gerne dabei :-)
Würde wirklich gerne mal persönlich hinschauen und vielleicht kann man den Dechanthof auch mit Fotos unterstützen. Ich meine, wenn man ein paar Hunde schön fotografiert dort und die Fotos dann ins internet kommen und die Hunde besser vermittelt werden können.
Bzw. spazierengehen mit einem Hund dort wäre doch auch was.
Wenn wir zu 3. oder 4. wären, könnten wir ja Hunde mitnehmen, die sich verstehen und dann mit denen ZUSAMMEN gehen. So haben 4 Hunde einen netten Spaziergang.

Fangonette
Moderator

#7 von Blue-Sky , 23.01.2012 21:07

Zitat von Fangonette

Wenn wir zu 3. oder 4. wären, könnten wir ja Hunde mitnehmen, die sich verstehen und dann mit denen ZUSAMMEN gehen. So haben 4 Hunde einen netten Spaziergang.

Ja das wär doch ne nette Idee :)!!!

Blue-Sky
Moderator

#8 von Kallista , 24.01.2012 08:02

also ich fang mal an und sage wie wäre es denn nächsten sonntag den 5.2.12???
hätten da alle zeit??

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog

#9 von Akira , 24.01.2012 09:13

ich hab da keine zeit kann nur samstag den 4.2 aber genauere termine kann ihc erst am abend sagen..da hab ihc dann meinen kalender :-)

Akira
Alpha Wolf

#10 von Kallista , 24.01.2012 09:22

am 4.2 sollte es bei mir auch gehen das muss ich nur auch noch daheim abklären weil ich schauen muss wie mein freund arbeitet meine kleine soll ja nicht darunter leiden =)

- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog

#11 von Akira , 24.01.2012 09:38

ja können uns noch was ausmachen
darf ich dich fragen kallista wo du wohnst? in wien?? wegen fahren...weil es sicher einfachher ist wenn wir gemeinsam fahren bzw. uns dann auch dir sprit kosten teilen...ist ja nicht gerade billig!

Akira
Alpha Wolf

#12 von Kallista , 24.01.2012 09:55

hab grad am kalender gesehen das ich am 4.2 halt um 3 wida daheim sein muss das wär dann auch ein stress =(

ich wohn in breitenfurt muss aber quasi eh durch wien fahren kann also dann umsteigen oder auch alle einsammeln ggg
wie gesagt ich hab halt nur einen golf aber zu viert haben wir da sicher platz!
und wenns dreckig wird is ganz egal ggg
darf man denn dort einfach hingehen und mit jedem hund spazieren???

- Josh Billings

Kallista  
Kallista
Superdog

#13 von Blue-Sky , 24.01.2012 10:15

Am Wochenende gehts bei mir so gut wie immer :)
Kann sowohl am 4. wie auch am 5.2.! Glaub ich bin am darauf folgenden WE auch noch in Wien, da ginge es auch!

Zitat von Kallista

darf man denn dort einfach hingehen und mit jedem hund spazieren???

Hab ich mich auch schon gefragt, vielleicht kann uns da wer mehr sagen, der schon mal dort war. Müssen wir uns vorankündigen, oder einfach mal vorbeischaun?

Blue-Sky
Moderator

#14 von Akira , 24.01.2012 10:21

ich war schon mit einem hund dort spazieren aber den hab ich mir ausgesucht...den barney..weil ich mit ihm gehen wollte..du musst einen zettel unterschreiben..das du gewisse regeln einhaltest...sonst haben sie mich eigentlich nciht gefragt..welche erfahrung ich habe..hab nur gesagt ich habe einen hund...mehr habens mich eigentlich nciht gefragt...

kommt aber sicher darauf an..ob es ein einfacher hund ist oder ein hund der schon verhaltsprobleme hat..

Akira
Alpha Wolf

#15 von Blue-Sky , 24.01.2012 10:26

Zitat von Akira
kommt aber sicher darauf an..ob es ein einfacher hund ist oder ein hund der schon verhaltsprobleme hat..

Ah supi, also ohne Voranmeldung :) Ich denke das kann man dann eh vor Ort besprechen mit den Mitarbeitern welchen Hund man dann im Endeffekt ausführt.

Freu mich schon!!!

Blue-Sky
Moderator

Punschstand zugunsten des Tierheimes Dechanthof

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen