Hallo mein Name ist Milow!
ich bin ein 3-4 Jahre alter Mischling.
Ich kann alleine bleiben und bin Stubenrein, ich liebe Autofahren und auch Öffis machen mir keine Angst.
Meine flegemami war mit mir schon auf ihrem pferdehof und hat mich mit allerhand tieren bekannt gemacht ich muss sagen ich lasse mich nicht wirklich beeindrucken weder von katzen noch von hühnern und was sonst noch so kreucht und fleucht. Auch jagen interessiert mich eigentlich nicht.
ich liebe leckerechen suchen und gebe auch nie auf bis ich alles gefunden habe =)
An der leine bin ich superbrav wobei meine pflegemama immer sagt das ich sicher auch ohne leine keine probleme machen würde.
Anfangs probiere ich bei anderen Hunden (vorallem an der Leine) den Chef raushängen zu lassen, allerdings dauert das eine halbe minute und dann steht einem gemeinsamen spaziergang nichts mehr im wege....zuhause wäre ich gerne der alleinige herscher wobei eine souveräne hündin die mich unter kontrolle hält sicher auch kein problem wäre =)
Anfangs bin ich bei fremden ein bisschen schüchtern, zeige aber sehr gut wenn ich genug habe und wenn die menschen das akzeptieren habe ich keine probeme mit ihnen. wenn ich mal jemanden ins herz geschlossen habe dann würde ich am liebsten den ganzen tag kuscheln und meinem frauchen/herrchen gefallen und ihm bedingungslose liebe bieten....zuhause möchte ich meinen besitzer gerne bschützen und deswegen bin ich nicht als anfängerhund geeignet und es ist doppelt so schwer ein zuhause zu finden.....dabei sehne ich mich so sehr nach einer warmen couch und einem frauchen/herrchen dem ich all meine liebe schenken kann