Banner



4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#1 von Merlin3 , 25.11.2011 12:10

Diese unglaublich arme Socke hab ich grad via Mail angetragen bekommen, leider geht es bei uns über 3 Hunde hinaus nicht mehr

BITTE BITTE verteilt und hört Euch um


Zitat




[size=18]KONTAKT: Régine Avzaradel
regineavza@hotmail.com
[/size]









Diese extrem dünne Hundedame ist Chloé - 4 Jahre jung. Sie kommt mit Kindern und Katzen gut aus, aber sie mag keine anderen Hündinnen (da ist sie ziemlich dominant!) Aber sie ist ein Schatz, wenn es um die Gattung "Mensch" geht. Es geht ihr ziemlich schlecht, sie nimmt immer mehr ab. Wer kann sie 'rausholen?

Nom = CHLOE (Name: Chloé)
Femelle Dogue Allemand (Deutsche Dogge, weiblich)
Age = 4 ans (4 Jahre)
Non stérilisée (nicht kastriert)
Vaccinée OK (geimpft)
OK chiens mâles soumis – chats et enfants (kommt mit Rüden, Katzen und Kindern klar)
Très gentille (sehr freundlich!)

Chloé ist zwar auf einer PS in Dunkerque (Nordfrankreich), aber dort wohnt schon eine alte Hundedame - und diese arme Socke wird von Chloé permanent attackiert. Die PS wird den Hund über kurz oder lang in ein Heim bringen - und was das bedeutet ...

Die Kosten betragen 75 Euro für den Hund bzw. die Impfe/Pass + 30 Euro Transport bis nach Aachen!



„Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
Konrad Adenauer

 
Merlin3
Kampfschmuser
Beiträge: 341
Registriert am: 24.08.2010

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 | Top

RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#2 von Puzzle , 25.11.2011 17:49

Och mensch, die arme Socke braucht dringend ein Zuhause und einen Napf zum Sattessen. Hoffentlich findet sie beides recht bald.

Obwohl ich ja eher auf das Schwarze stehen würde, das da im Hintergrund an der Türe steht... *pfeif*


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Puzzle
Alpha Wolf
Beiträge: 3.885
Registriert am: 18.07.2010


RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#3 von Grace , 26.11.2011 00:42

so eine arme maus, ist nur mehr haut und knochen, hoffentlich hat sie einen starken lebenswillen um alles gut zu überstehen.
denke im doggenforum finden sich bestimmt ein paar leute die evtl. weiterhelfen können !?!?
wünsche dieser doggen-dame jede menge glück und einen ganz tollen platz !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace


 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#4 von Merlin3 , 26.11.2011 18:51

Zitat von Puzzle
Och mensch, die arme Socke braucht dringend ein Zuhause und einen Napf zum Sattessen. Hoffentlich findet sie beides recht bald.

Obwohl ich ja eher auf das Schwarze stehen würde, das da im Hintergrund an der Türe steht... *pfeif*




SAG SOWAS NICHT ZUUUUU LAUT ...
Das sind alles Nothunde, die früher oder später in die "Wurst" gehen ... Sorry, aber ist halt leider Gottes eine Tatsache in Nordfrankreich

Im Doggenforum steht das klapperige Ding auch ... aber die sind ja leider alle "voll" ;-(


„Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
Konrad Adenauer

 
Merlin3
Kampfschmuser
Beiträge: 341
Registriert am: 24.08.2010


RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#5 von Fangonette , 27.11.2011 19:21

Boah, so abgemagert, DAS ist ja wirklich grauslich. Ich wünsche Socke, dass sie bald wohin kommt, wo es ihr besser geht und sie etwas an die Rippen bekommt.


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#6 von Merlin3 , 15.12.2011 10:29

Chloé ist VERMITTELT


„Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
Konrad Adenauer

 
Merlin3
Kampfschmuser
Beiträge: 341
Registriert am: 24.08.2010


RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#7 von Grace , 15.12.2011 10:34


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace


 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#8 von Chaosbande , 15.12.2011 12:11

Suuuuuuper!!
Wir wünschen alles Gute im neuen Zuhause!

 
Chaosbande
Welpe
Beiträge: 14
Registriert am: 06.06.2011


RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#9 von Fangonette , 15.12.2011 15:26

Schöööööööööööööööööööööööön :) freue mich sehr.... hoffe, sie kann dort ihr Leben lang bleiben!


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#10 von piamama , 15.12.2011 18:12

Ich freue mich so , dass dieses arme Mädchen zu Menschen kommt, die ihr das geben, was sie so dringend braucht! Hoffentlich wird sie jetzt glücklich, ich wünsche ihr es so sehr!


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen. Ich bin immer overdressed !

 
piamama
Alpha Wolf
Beiträge: 1.615
Registriert am: 03.12.2009


RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#11 von lucky , 15.12.2011 18:26

prima- super. das sind aber sehr gute nachrichten. hoffe es bleibt der lebensplatz.


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: 4-j NotfallDOGGENDame aus France ... SUCHT ...

#12 von Puzzle , 15.12.2011 21:48

Oh ist das schöööön. Und da gibts hoffentlich gaaaaaanz viel zu futtern.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Puzzle
Alpha Wolf
Beiträge: 3.885
Registriert am: 18.07.2010


   

Bin wütend und entsetzt!
Bordermixhündin Isbao in Gummersbach verschwunden!



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen