Banner

Rocky, Weisser Schäferhund sucht ...

#1 von Grace , 30.08.2011 19:51

solche fälle berühren mich immer sehr (siehe doc-datei als anhang). wenn der besitzer im pflegeheim landet und der andere verstirbt, und der gut erzogene, verträgliche hund ohne eigenes verschulden im tierheim landet.

bitte weiterleiten an alle die ihr kennt ... vielleicht gibt es ja irgendwo weisse schäferhund-fans, die diesem tollen kerl noch ein sicheres schönes zuhause bieten können ???

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Dateianlage:
Hallo! Ich bin Rocky.doc

Grace
Administrator

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Rocky, Weisser Schäferhund sucht ...

#2 von Puzzle , 31.08.2011 09:50

Och mensch, das ist wirklich immer traurig sowas. Für alle Beteiligten, ich kann nur ahnen, wie es seinem Frauchen geht, ihn jetzt im Tierheim zu wissen, aber keine andere Wahl zu haben Hoffentlich findet er bald liebe Leute, die ihn aufnehmen, und vielleicht ja sogar in der Nähe, so dass er sein altes Frauchen ab und zu mal besuchen kann.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die Krumme sein. (B. Brecht)

Puzzle
Alpha Wolf

RE: Rocky, Weisser Schäferhund sucht ...

#3 von Grace , 31.08.2011 12:45

ja ... finde solche situationen extrem traurig und dem frauchen würde es bestimmt viel besser gehen, wenn sie für ihren liebling einen guten platz wüsste !

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

Dringend (!) Hospitzplatz für diesen wirklich armen Rüden gesucht
Sibirian Husky-Bub Damien sucht ...

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen