Banner



Darf ich vorstellen...?

#1 von Senta , 01.08.2011 18:34

Hier soll eine neue Vorstellungsplattform entstehen für Rüden die als Deckrüden zur Verfügung stehen. Wer seinen Rüden hier gerne vorstellen möchte:

Bitte mit einem (oder mehrere) Fotos, kurze Beschreibung des Wesens und die Resultate aus den gängigen gesundheitlichen Voruntersuchungen. Natürlich auch etwaige Titel oder Ausstellungsergebnisse wenn man möchte.... Denke mir, dass es dann auch als Link an etwaige Interessenten geschickt werden kann bzw. auch mit Link zu einer eigenen Bildergalerie wenn man das so will...

Dazu ist es allerdings auch nötig, dass dieses Forum ein öffentlich zugängliches wird - bitte zur Kenntnis nehmen, dass auch Gäste hier dann auf diesen Bereich Zugriff haben... Hoffe ihr findet es nützlich.

LG Vivien.


Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

James Gardner

 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Darf ich vorstellen...?

#2 von Blue-Sky , 01.08.2011 18:56

Coole Idee, Vivien! :)




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


RE: Darf ich vorstellen...?

#3 von Senta , 01.08.2011 19:24

:) Dachte mir, dass könnten vielleicht ein Paar nutzen - und eben auch auf eine ganz eigene Vorstellung verweisen - wodurch man nicht alles immer wieder neu schreiben/schicken muss....


Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

James Gardner

 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


   




Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen