Banner

RE: Mailo - entzückender Pointermix

#16 von Jagdhundbande , 07.03.2010 08:11

wie sieht sein plätzchen denn aus, weiß man was drüber, wär schön zu hören, wie er jetzt untergebracht ist....
ich hoffe so sehr, daß es diesmal klappt!!! und die menschen, zu denen er jetzt gekommen ist, seine liebe würdigen können!

folge dem Weg Deines Herzens !

Jagdhundbande
Gesperrt

#17 von Grace , 07.03.2010 08:24

Zitat von Jagdhundbande
wie sieht sein plätzchen denn aus, weiß man was drüber, wär schön zu hören, wie er jetzt untergebracht ist....
ich hoffe so sehr, daß es diesmal klappt!!! und die menschen, zu denen er jetzt gekommen ist, seine liebe würdigen können!

ich werde nächste woche wenn ich ins tierheim fahre mal genau nachfragen, wer die neuen besitzer von mailo sind !

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

#18 von Felloma , 07.03.2010 19:23

armer mailo...der gute muss uns menschen ja für total meschugge halten...hin und her..her und hin....hoffentlich hat er nun endlich ein liebes, schönes zuhause gefunden!? bin schon gespannt auf weitere infos...

aber der glücksstern geht nicht unter...wird immer für ihn scheinen...war (hoffentlich) nur eine kleine wolke im weg

Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede! (Louis Armstrong)

Felloma
Alpha Wolf

neue Fundtiermeldung
Kromfohrländerhündin sucht ein neues Zuhause

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen