Banner



Endlich Fotos von den Ausläufen

#1 von Gaby vom Dechanthof , 14.06.2011 20:39

Hallöchen,

sorry - hat lange gedauert. Aber jetzt kann ich euch endlich Fotos von EUREN Auslaufgittern zeigen.
https://picasaweb.google.com/Dechanthof/Auslaufe#
Zur Erklärung:
Foto 1+2: wir konnten am Hauptgebäude endlich einen Gang errichten (mit Sichtschutz) - somit können die Pfleger ein und aus gehen, ohne, dass die Hunde weggesperrt werden müssen. Der Gang ist nämlich der Zugang zur Futterküche und zum Lager. Hier mussten die Hunde also laufend wieder retour in den Zwinger, nur, damit wir unsere täglichen Wege gehen konnten.
Foto 3: das ist der Eingang zum Katzenhaus. Auch hier konnten nachmittags keine Hunde im großen Auslauf sein, weil wir viele Katzenhausbesucher haben, die Angst vor Hunden haben, bzw. nicht jeder Hund Freude mit den Besuchern hatte.
Foto 4: der große Auslauf konnte abgeteilt werden - somit können 2 Hundegruppen gleichzeitig draußen sein
Foto 5: auch beim ehemaligen Schweinestall konnte mit Hilfe der Gitter ein Auslauf für eine Hundegruppe mit 4 Hunden geschaffen werden.
Foto 6: auch beim "Ententeich" konnte ein gesonderter Auslauf geschaffen werden. Hier sind 2-3 Hunde ganztags am Spielen

Wir haben auch das ehemalige Pferdegelände abgetrennt - leider hab ich da vergessen ein Foto zu machen. Ich bin ein Schussl ...

Ihr seht also: Dank eurer Spenden konnten wir viel, viel Freizeit im Freien für unsere Hunde schaffen.

DANKE DANKE DANKE!!!
lg Gaby


Gaby vom Dechanthof  
Gaby vom Dechanthof
Welpe
Beiträge: 4
Registriert am: 23.11.2010


RE: Endlich Fotos von den Ausläufen

#2 von Fangonette , 14.06.2011 21:02

Das sieht richtig toll aus, liebe Gaby.... schön, dass du uns das zeigst und ich freu mich einfach unheimlich für die Dechanthofhunde, dass sie jetzt die Möglichkeit haben, mehr Auslauf zu bekommen.
Es ist schön, zu sehen, dass was weitergeht und das zeigt, dass in diesem Tierheim unheimlich viel Engagement dahinter steckt.
Danke für EUREN Einsatz :)


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: Endlich Fotos von den Ausläufen

#3 von lucky , 14.06.2011 21:03

danke für die bilder- herrlich jetzt haben die hunde ihren auslauf und können sich sicher bewegen ohne von wem gestört zu werden und man muss sie nicht immer wegsperren. suuuuuuuuuper.
es freut mich das wir hier ein wenig dazu beitragen konnten um dies zu ermöglichen.


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: Endlich Fotos von den Ausläufen

#4 von Grace , 14.06.2011 21:45

DANKE liebe gaby für diese bilder !!! deine beschreibung hat mich soeben sehr berührt, da es ein schönes gefühl ist, ein wenig für das wohlergehen der dechtanthofhunde beigetragen zu haben. ganz besonders in letzter zeit, wo der zuwachs durch die vielen fundhunde immer mehr bei euch wird, ist es ganz toll zu sehen, wie immer wieder was neues bei euch entsteht, um den tieren das leben so angenehm wie nur möglich zu machen.

ihr seid wirklich ein ganz TOLLES TEAM !!!
schön dass es euch gibt !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace


 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Endlich Fotos von den Ausläufen

#5 von Puzzle , 16.06.2011 09:55

Wow, das ist toll geworden. Super, dass die Aktion eine so deutliche Verbesserung bringt- so viel mehr frische Luft und Spiel für die Tierheimhunde. Das hat sich ja wirklich gelohnt

 
Puzzle
Alpha Wolf
Beiträge: 3.885
Registriert am: 18.07.2010


RE: Endlich Fotos von den Ausläufen

#6 von Senta , 16.06.2011 12:26

Danke Dir Gaby! Das ist echt toll zu sehen was alles geschafft wurde! Danke auch für die tolle Arbeit und alles was ihr leistet. Ein tolles Team eben! :)

LG Vivien.


Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

James Gardner

 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Endlich Fotos von den Ausläufen

#7 von Blue-Sky , 16.06.2011 19:23

Die Ausläufe sehen ja klasse aus, ich freue mich unendlich für die Dechanthoftiere, dass sie nun viel Platz zum Austoben haben an der frischen Luft!
Super, dass dieses Projekt geschafft ist und danke für die Bilder!!




Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

 
Blue-Sky
Moderator
Beiträge: 4.270
Registriert am: 06.12.2009


   

Punschstand zugunsten des Tierheimes Dechanthof
Freu mich für den Dechanthof....



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen