Banner

Notverkauf

#1 von Gitti , 26.05.2011 22:14

Hallöchen
Durch meine Krankheit bedingt
haben wir uns entschlossen
unseren Gurly abzugeben
Mag gar nicht dran denken
aber für ds Tier wäre es besser
denn mein Mann kann nicht immer Urlaub bekommen wenn ich ins KH muss
er geht um 16 Uhr aus dem Haus
und kommt morgens ca 8 Uhr erst wieder
Wir wissen nicht mehr wir wir das packen sollen
vieleicht weis ja Jemand eine liebe Familie die einen Collie sucht
Gurely ist 2 Jahre alt

meine blöde kronische Krakheit
Ach man trenne mich auch nicht gern
aber ich habe doch
Darmkrebs
erst den Tumor weg machen dann den künstlichen Darmausgang wieder zurück setzen lassen
nict so zufrieden war im Marienkrankenhaus in Düsseldorf
nun habe ich eine Fistel die sich von alleine einen Ausgang gemacht hat
nur noch Durchfall
wiege nur noch 49 kg
dann müsste ja noch die Methastase auf der Leber weg
das heisst die halbe Leber wird entfernt
könnte im moment nur noch heulen
soviel zu meiner Krankheit
und nen Hundesitter
da müsste ich mal schauen
LG
die traurige
Gitti

Gitti
Welpe

RE: Notverkauf

#2 von Senta , 26.05.2011 22:40

Hallo Gitti,

Das ist mit sicherheit eine sehr schwere Entscheidung - aber wenn es wirklich nicht anders geht - dann ist das einfach für alle so am besten. Du musst Dich sicher mal auf Dich und auf das wieder gesund werden konzentrieren....

Wenn Du magst, können wir gerne auch diese Mitteilung weiter verbreiten - vielleicht findet sich das geeignete Plätzchen... Wäre schön!

Wünsche Dir viel kraft und eben für den schönen Wuff ein gutes Zuhause...

LG Vivien.

Senta
Administrator

#3 von Grace , 27.05.2011 07:49

ach gitti, was musst du da alles durchmachen !
das ist sicher keine leichte entscheidung und ich finde das schonmal ganz ganz toll von dir, dass du für deinen vierbeinigen liebling nur das beste willst und ein geeignetes zuhause suchst wo er gut versorgt ist, auch wenn das noch so ein schwerer schritt für dich ist.

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du eine liebevolle familie für deinen gurly findest, wo du vielleicht ab und zu mal kontakt hast und erfahren kannst wie es ihm geht. wo du vor allem beruhigt sein kannst, dass er dort die beste betreuung, fürsorge und liebe hat !!!

für deine "gesund-werdung" in jeglicher richtung wünsche ich dir alle kraft und positive energie der welt !!!!!!!!
fühle dich ganz fest umarmt !

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

#4 von Puzzle , 27.05.2011 14:27

Ach Gitti, das ist eine wahnsinnig schwere Entscheidung. Und eigentlich mag ich dir garnicht unbedingt jemanden wünschen, der Gurley ganz adoptieren möchte, sondern ich drücke die Daumen ganz ganz dolle für jemanden, der sich um ihn kümmert, wenn du im Krankenhaus bist. Eine Patentante/onkel sozusagen. Vielleicht kann es eine Art "Dogsharing" werden? ich würd es dir so wünschen, denn in solch einer schweren Situation auch noch den Hundefreund gehen lassen zu müssen ist sicherlich ganz schwer auszuhalten. Insofern drücke ich zuallererst ganz feste die Daumen für einen Lösung, mit der du ihn vielleicht doch behalten kannst. Ich wünsch dir sehr, dass dir eine solche Lösung vielleicht noch ganz zufällig über den Weg läuft, während du nach einem Zuhause für ihn suchst.

Und für dich natürlich Kraft, Mut und dass du möglichst viel Gesundheit zurück gewinnen kannst. Ich denk an dich!

Puzzle
Alpha Wolf

#5 von Fangonette , 27.05.2011 14:41

Liebe Gitti,

es tut mir unendlich leid, das hier zu lesen...... so eine Entscheidung ist sicherlich wahnsinnig schwer, vor allem, wenn man dann den Schmerz der Trennung spürt.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr für Gurley ein schönes Zuhause findet. Aber vor allem dir, dass es dir besser geht, dass du gesund wirst und dass es BERGAUF geht...... Friss die Trauer nicht in dich hinein, lass es raus...... ich hoffe sehr, ihr findet einen Weg.

Alles Liebe!!

Fangonette
Moderator

#6 von diebiggi , 28.05.2011 05:22

Hallo Gitti!

Ich wohne in Ratingen, also gar nicht weit von Dir. Wenn sich mein kleiner Fellhaufen mit Deiner Hündin verträgt, könnte ich mich um sie kümmern, wenn Du im Krankenhaus bist, oder sie auch nachmittags einfach mal mit zum Spaziergang nehmen. Und wenn sie mal für ein paar Tage eine Unterkunft braucht, hätte ich auch Platz und sogar nen ausbruchssicheren Garten anzubieten. Aber ansonsten könnte sie bei Ihrem Frauchen bleiben und da weiter Lebensfreude verbreiten. Denn ich finde, da sind Hunde Weltmeister drin! Und das hilft Dir bestimmt bei Deiner Genesung! Gib nicht auf!
... näheres per PN ...
Brigitte

diebiggi
Welpe

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 | Top

#7 von Gitti , 28.05.2011 12:09

Oh das ist aber lieb von dir Brigitte
Es geht mir heute gar nicht gut aber ich melde mich bei dir
LG
Gitti

Gitti
Welpe

#8 von Grace , 28.05.2011 12:48

finde dieses angebot von diebiggi soooo toll ...
.....und freue mich sehr dass gitti hier vielleicht eine möglichkeit finden kann ihren gurley gut versorgt zu wissen !

Marion & Grace

Grace
Administrator

#9 von Puzzle , 28.05.2011 15:21

Oh ja oh ja, hoffentlich wird das was! Hoffentlich vertragen sich die beiden. DieBiggi, das ist so lieb von dir und hoffentlich klappts! Denn manchmal ist es genau der Hund, der die notwendigen Nasenstupser verteilt, wenn man selber auf der Nase liegt: Los, Frauchen, rappel dich wieder auf, ich brauch dich doch. Eigentlich kann man so einen Freund in solch einer Situation nicht missen. Also ich drück alle Daumen, dass das klappt und Gurley bei dir bleiben kann!

Puzzle
Alpha Wolf

#10 von Felloma , 28.05.2011 19:21

@Gitti......erst einmal GUTE BESSERUNG und alles alles Gute für dich.....verlier nicht deinen Mut...

@diebiggi...finde dein Angebot klasse....eine super Idee.....könnte dich ggf auf einigen Spaziergängen usw begleiten...Leine halten..Hundis (fremd)knuddeln...Futternapf entern uäm

@Fellhaufen-Sam und Gurly...hoffe ihr zwei vertragt und mögt euch!!!

Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede! (Louis Armstrong)

Felloma
Alpha Wolf

#11 von Fangonette , 28.05.2011 21:44

Es wäre ja wirklich schön, wenn das klappen könnte..... Ich drücke die Daumen, dass es die beiden sich verstehen!!!

Fangonette
Moderator

#12 von Nuki , 28.05.2011 22:25

Also ich bin jetzt ganz überwältigt! Erstmal alles Liebe und gute Besserung und dann
muss ich sagen @diebiggi: einfach nur ein Engel... ja ich finde das bist Du! Wer sich soviel Gedanken
macht und ein so nettes Angebot abgibt, der hat definitiv sein Herz am rechten Fleck!!!!!!

Nuki
Alpha Wolf

#13 von lucky , 28.05.2011 22:45

ich bin auch ganz gerührt- wenn das klappt mit den beiden hunden- mensch das wäre so toll.@diebiggi- du bist echt ein engel- hoffentlich vertragen sich die beiden
gitti ich wünsche dir viel kraft- du hast es leider sehr schwer- es tut mir echt weh- deine geschichte zu lesen.

lucky
Alpha Wolf

#14 von Grace , 19.08.2011 19:10

hallo gitti !
haben sooo lange nichts mehr von dir gehört und wollte gerne mal wissen, wie es dir geht ???
... und dir bei dieser gelegenheit auch ganz herzlich ALLES GUTE zu deinem heutigen geburtstag wünschen !
ich hoffe du bist am weg zur gesundwerdung und kannst deinen geburtstag heute geniessen !

Marion & Grace

Grace
Administrator

zuletzt bearbeitet 19.08.2011 | Top

#15 von Nuki , 19.08.2011 20:58

alles alles liebe auch von uns zu deinem geburtstag. Auch ich hoffe, dass es dir vielleicht besser geht? Lg mona

Nuki
Alpha Wolf

Sibirian Husky-Bub Damien sucht ...
Cockerrüde Benji

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen