Banner



Spende für den Dechanthof

#1 von Nuki , 02.02.2010 15:13

So Ihr Lieben,

durch ein Fotoshooting wurden 100,00 € gespendet.
Ich hab die Erlaubnis der Spenderin davon 50,00 € an den Dechanthof zu spenden :-)

Freu mich sehr!!!

LG
Mona, Nuki & Gina tief in meinem Herzen

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#2 von Grace , 02.02.2010 15:44

Vielen Dank Mona !!! Damit machst du uns eine riesengrosse Freude, zumal wir aus eigener Quelle wissen, dass dieses Geld wirklich eins zu eins nur den Tieren zugute kommt ! Die Konto-Nummer ist auch immer hier beim unteren Banner zu finden.

Du bist wirklich ein riesen Schatz ...
fühle dich ganz fest umarmt !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#3 von Nuki , 02.02.2010 16:27

Ich freu mich sehr, dass ich die Spende bekommen habe.
Gleichzeitig lerne ich unglaublich viel bei jedem Fotoshooting :-)

Werde heute Abend überweisen!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#4 von Senta , 02.02.2010 16:45

Du bist einfach nur ein Schatz!!!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#5 von Nuki , 03.02.2010 21:34

Gesa sieht das glaub ich nicht so :-( Kein Dankeschön, kein l... m.... a.... A..... :-(((((

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#6 von Grace , 03.02.2010 21:44

Zitat von Nuki
Gesa sieht das glaub ich nicht so :-( Kein Dankeschön, kein l... m.... a.... A..... :-(((((



kann deine enttäuschung sehr nachfühlen, auch ich habe niemals irgendeine antwort von ihr bekommen
so leid mir die armen hasen tun die sie rettet und ihre arbeit ist wirklich bewundernswert ... doch einfach "ins leere" spenden möcht ich nicht mehr. da geb ich lieber jeden cent einer sicheren verlässlichen quelle, wo es auch geschätzt wird !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#7 von Nuki , 03.02.2010 21:45

Ich rede grad mit Biende drüber... Was man anders machen kann.... so mach ich das nimmer mit :-(

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#8 von Senta , 03.02.2010 21:47

Liebe Nuki...

Ich finde es schön länger nicht so ganz in Ordnung. Ich hatte immerhin eine Futterladung vom besten Futter was mir überhaupt bekannt ist im Wert von über 80 Euro geschickt - auch da kam kein Danke. Nicht mal die Bestätigung dass es angekommen ist. Ich musste sie anrufen um überhaupt herauszufinden, dass die Ladung zum Glück angekommen war.

Es kommt den Hunden zu gute und ich brauche kein "Danke" von ihr... Ich denke mir halt nur meines dazu, dass eben ein "Danke" nichts kostet und dass sie, mit ihrer derzeitigen Verfassung, leider ein Spendenstop sehr fördert. Das ist doch schade, auch für die Hunde.

Das Tierheim Dechanthof ist das krasse Gegenteil... Sie bedanken sich für jede Kleinigkeit, jede Mühe, jedes auch nur gut gemeinte Wort. Das inspiriert mich eben, zeigt mir ein wirkliches Engagement für die Sache und führt dazu dass ich dem Beispiel folgen möchte und selber auch mehr für die "gute Sache" gerne tun will... Gute Wille ist umsonst: aber auch sehr kostbar!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#9 von Nuki , 03.02.2010 22:02

Ja ich weiß :-( Ich hab an den Dechanthof eine Mail geschickt wegen dem Geld. Müsste bald dort ankommen.
Bei Countrydog warte ich diese Woche noch ab. Dann werde ich alles lassen und offen im Forum schreiben warum.
Dann werden sie mich zwar dick haben aber das ist mir dann egal :-(
Bin total enttäuscht....

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#10 von Senta , 03.02.2010 22:09

Soweit ich weiss, sind da auch teilweise persönliche Gründe dafür - aber ich hätte mir es auch ein wenig anders vorgestellt! Mir tut es leid um diese schöne Idee "Country Dogs" und auch um das Ganze was man ja bereits erreicht hat... Es scheint einfach momentan ein Tief zu sein.

Beim Tierheim Dechanthof war ich sehr erstaunt und angenehm überrascht wie offen sie dort sind und wie dankbar für jede Kleinigkeit. Das Team ist einfach nur spitzenmäßig - anders kann ich es nicht ausdrücken. Von der Tierpflegerin die sich voll für uns Zeit genommen hat, bis zu der Sekretärin die uns beraten konnte wann am besten ist zu kommen... Alle, ein Herz und eine Seele. Und so sollte es auch sein!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#11 von Nuki , 03.02.2010 22:12

Das freut mich sehr für Euch liebe Vivien. Marion und Du Ihr könnt dort sicherlich viel Gutes tun!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#12 von Grace , 03.02.2010 22:12

du hast dich wirklich extrem viel eingesetzt mit deinen fotoshootings und immer wieder einiges an spenden zusammenbekommen ... da verstehe ich deine enttäuschung nur zu gut. ich denke du wirst auch nicht die einzige sein ...

zum dechanthof:
sieh dir mal auf der HP den letzten newsletter februar 2010 (zu finden unter den "news") an ... da stand für uns ganz unerwartet und sehr überraschend eine sehr sehr nette danksagung für unsere trainingsstunden mit den tierheimhunden. ich war so gerührt als ich das gelesen hatte ... da spende ich gleich umso lieber für diesen verein und kann es gar nicht erwarten noch mehr mit den hunden dort zu trainieren !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#13 von Nuki , 03.02.2010 22:39

Siehst Du die freuen sich über Eure Arbeit.

Danke Vivien, dass Du den Beitrag im Forum geschrieben hast. Das wird aber auch nicht ändern, dass sich Gesa meldet.
Ich gebs auf :-(((((

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#14 von Senta , 03.02.2010 22:42

Gib ihr doch noch ein paar Tage... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG Vivien.


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009


RE: Spende für den Dechanthof

#15 von Nuki , 03.02.2010 22:45

ja aber die Euphorie ist raus muss ich sagen :-(

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


   

Trainieren mit einem Tierheimhund / Lucky
Adventfeier Tierheim Dechanthof



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen